Meine Vorgehensweise war:
- Paladin skillen
- neue primäre Glyphen (CS, TV und Siegel)
- Agiring in Stärkering umwandeln
- Crit auf Tempo reforgen
- Verzauberungen neu besorgen, welche durch den Patch verloren gegangen sind
was ich noch machen müsste:
- 7 Stärke / Crit Steine austauschen gegen Stärke / Tempo
Zur Spielweise und dem Schaden:
generell:
Trashschaden ist stark gesunken aber eh uninteressant. Bossschaden (Saurfang Hero etwas über 18 k) ist leicht gestiegen aber sehr proccabhängig. Schaden bei Movmentbossen ist eigentlich stark gestiegen (Prof Hero hatte ich im letzten Try - leider nicht gelegt glaube ich 14 k sonst so meist um die 10 k ohne Phase 3).
Spielweise / Priosystem:
Ich spiele weiterhin ein Priosystem aber ohne Endtalent. (wenn die Änderung online ist das es keine Holypower beim aktivieren mehr verbraucht nutze ich auch das mit Flügeln).
Singletarget: 3 HP TV > HoL TV > CS > Hammer > Exo mit AoW-Procc > Heiliger Zorn > Richturteil
Mit Flügeln immer Hammer genutzt.
Probleme die gestern beim Spiel aufgetaucht sind:
- 2 HP TV gemacht weil ich teilweise 2 Fülltalente benutzt habe statt CS - Fülltalent - CS ... und fest mit einem Procc einer der beiden Talente gerechnet habe
- teilw. Exo angefangen obwohl kein AoW-Procc
- zu wenig aufs Mana geachtet, durch die Prio mache ich recht wenig Richturteil und kann so zu Manaproblemen kommen (werde wohl die Manaersparnisglyphen einsetzen)
- Prio nicht sauber eingehalten
- ein paar mal Anfangs Aggroprobleme
- sehr stark auf Prio geachtet, weniger auf Bossmechaniken
Das Problem hat seine Ursache leider mehr darin, dass das Interface noch nicht ausreichend auf Proccs etc hinweist.
Positiv:
Movmentbosse sind durch den Geschwindigkeitsbonus des Richturteils sehr nett und Holypower ermöglicht es auch gut auf Adds umzuschwenken und wieder zurück. Siegelstacken war mir gestern nicht so wichtig.
Fazit:
Das ganze System erinnert mich zu stark an meinen Schurken aber man kann es auch so spielen. Die Zahlen sind ungewohnt hoch (45 k Urteil des Templers). Das ganze spielt sich für mich aber noch nicht richtig rund. Es kann durchaus besser werden mit Interfaceanpassungen aber das muss man mal schauen.
Durch:
Retribution
- Zealotry now requires 3 Holy Power to use, but does not consume Holy Power.
Wird wohl auch unser Ultimate wieder an Bedeutung gewinnen. Ob das dann mit Flügeln genutzt wird weiß ich nicht, da ja Hammer weniger verwendet wird und dieser macht ja auch 20 k aufwärts Schaden.
In allem ist der Vergelter ungefähr da bei uns im Raid wo er vorher auch war nur eben mit leicht höheren zahlen (ausnahme trash aber der ist ja egal).
Edit: Im übrigen das ganze ohne Nutzung vom Rebuke-Bug.