Snee
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 6
Ganz einfach: ich steh 90% des Kampfes auf Range, geh dann kurz zwei drei Schritte an den Boss ran, hau 2 mal drauf und spring per Knopfdruck nach hinten. Unter perfekt timen versteh ich was anderes... okok...perfekt nur dann, wenn man keinen dmg-Verlust riskieren will. Perfekt timen müssen Tank und Meele das rauslaufen um nicht geonehitted zu werden... Ist meine Subjektive Meinung, aber viel falsch kann man hier als Jäger nicht. Ich stimme dir zu, dass es für uns mit am schwierigsten bzw. frikeliksten ist den Dot zu bekommen... aber das kann doch wohl nicht ausschlaggebend für die Schwierigkeit eines Bosskampfes sein.
Also um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Jäger ist hier nicht die einfachste Klasse. Aber ich finde perfekt getimtes rauslaufen vom Boss schon anspruchsvoller, als im Nahkampf mir entspannt nen dot zu verpassen...
Also um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Jäger ist hier nicht die einfachste Klasse. Aber ich finde perfekt getimtes rauslaufen vom Boss schon anspruchsvoller, als im Nahkampf mir entspannt nen dot zu verpassen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: