Der steinerne Kern Heroisch - Ozruk überhaupt machbar?

P.S.: der boss macht in zukunft nur mehr nahkampfschaden, NICHT generell mehr schaden

Der Schaden, der NICHT Melee Schaden ist, killt so oder so instant. Oder meinst du da was anderes?

Nervig als Tank find ich bei dem Boss eigentlich nur, dass er manchmal direkt nach der "Zerschmettern" Phase "Erde Erschuettern" also die "Schockwelle für Riesen" macht. Das haetten sie meiner Meinung nach nerfen sollen. Da das naemlich manchmal passiert, habe ich mir als Tank angewoehnt nicht in die "Ranged Grp" wegzurennen, sondern praktisch Line of Sight vom Heiler - in die entgegengesetzte Richtung.

Es ist naemlich ziemlich uncool, wenn der Boss so positioniert ist, dass der Boss in die Grp guckt und sie zerpflueckt. Wenn jetzt noch der nicht direkt tödliche Melee Bossschaden auf den Tank ansteigt, wird der Boss naemlich schwerer, und nicht leichter.

ich wollte in meinem vorherigen post nur daraufhinweisen, dass nicht der gesamte schadensoutput von ozruk erhöht wird, sondern er wohl -laut patchnotes- in zukunft mehr nahkampfschaden austeilen.

Ich glaube, was einige hier immer noch nicht bemerkt haben, ist die Tatsache, dass der Debuff 50k Schaden verursacht, wenn er nach 8 Sekunden Ausläuft. Inzwischen ist das kein Problem mehr, aufgrund des Gearstands meines Jägers. Trotzdem wird mir sicher Jeder Heiler zustimmen, dass es weit weniger Mana kosten würde, einen Jäger zu dispellen, als ihn danach die 50k wieder hochzuheilen.

Zurück