Metadron72
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 10
Ich steh 40 Meter weg und lass mich vom Heal dispellen. Beste Lösung.
kommt auf die heiler klasse an .-)
Ich steh 40 Meter weg und lass mich vom Heal dispellen. Beste Lösung.
Mist, das geht? -.- *grml*als mage den buff klauen sobald alle drauf gefeuert haben dann hast du den schild und bist direkt wieder raus da^^
Keine Ahnung warum so viele Leute probleme mit dem Boss haben, wobei es doch eher einer der leichteren Bossfights ist.
Der einzige der bei dem Boss Stress hat ist der Tank der immer wieder durch den Boss laufen muss beim Zertrümmern und dann nochmal vom Boss weglaufen muss bei der Paralyse. Die zweiten die ein klein wenig was zu tun haben sind die Meeles die nur bei der Paralyse laufen müssen.
Warum du als Hunter bei dem Boss Probleme hast verstehe ich absolut garnicht du bist Range DD und musst nur auf Max Range stehen wenn die Paralyse kommt biste 5 Sekunden oder so gestunnt und das wars danach kannste weiter Damage auf den Boss machen.
Die Probleme liegen darin, das man nach der Paralyse ca. 50k Dmg abbekommt. Die Frage die ich den Heilern dann immer stelle ist, was mehr Mana kostet. Die Paralyse dispellen oder 50% HP hochheilen und wie oft sie das gern im Bosskampf machen wollen.
Magier = lebende Bombe, Buff vom boss klauenMagier, Paladine und Jäger sind meines Wissens nach die Klassen ohne magische DoT komponente oder aber physischem Nahkampfschaden. Somit müssen diese Klassen a) in den Nahkampf gehen oder b) sich disspellen lassen.
Also bei diesem Boss hatte ich als Tank (dk) auch erst massive Probleme.. man muss sich wirklich konzentrieren und daran lag es wohl, als ich ihn das erste ma als tank legen wollte (3 Uhr morgens > keine Konzentration). Gestern im first Try gelegt, obwohl einer am 1. Zerschmettern gestorben is.. Und ich glaube jede Klasse schafft es einen dot drauf zu haun.. aber ich denke grade.. hunter=range; der sollte doch vom Zerschmettern garnicht getroffen werden? oder seh ich da was falsch?
Beim Heiligpala ist es grundsätzlich am problematischsten, weil der nicht einfach mal so irgend nen DoT abfeuern kann wie die anderen Heilklassen. Darum sollte man für diesen einen Kampf http://wowdata.buffed.de/?i=41103 einsetzen und kurz vor der Paralyse nen Exorzismus draufhauen, ist aber Timing. Ansonsten bleibt nur, auf Siegel der Wahrheit zu wechseln und dem Boss im Nahkampf einen DoT zu verpassen, was aber alles andere als ratsam ist. Und da denkt ihr komischen Jäger, ihr habt Probleme?!^^Pala heal wüsst ich jetzt aber auch nich was der für nen dot haben könnte/sollte ^^
Beim Heal Pala funzts auch mitm Richturteil, was man eh ständig nutzt und bei dem Boss eben für die Phase mit dem Reflektionsschild "aufhebt". Muss man nur richtig timen
Mit meinem Hunter hab ichs mittlerweile aufgegeben, in Min-Range zu stehen, um kurz draufzuhaun.
Ich bleib lieber auf Distanz und fress 50K Schaden, als das Risiko einzugehn, wieder n "Dodge" im Recount vorzufinden, das mich dann die Paralyse UND das Zerschmettern kostet^^
generell sollten in zukunft nur wirklich die leute in nahkampfreichweite beim boss stehen, die es auch wirklich müssen. siehe patchnotes vom testserver:
Er verursacht jetzt mehr Nahkampfschaden.
Der Schaden von 'Zerschmettern' wird nun von Rüstung verringert, wurde in Folge jedoch um 33,3% (sich wiederholend, natürlich) angehoben.
aber immerhin gibt es ja auch was gutes:
Am Boden ist nun während des Wirkens von 'Zerschmettern' ein visueller Effekt zu sehen, der anzeigt, wie weit sich die Spielercharaktere entfernen müssen, um dem Effekt von 'Zerschmettern' auszuweichen.
Die Zauberzeit von 'Zerschmettern' beträgt nun 3 Sek. (von 2,5 Sek. erhöht).
Unnötig, man kann als Tank sofort losrennen, wenn die Paralyse einsetzt und durch den Meleedotschaden entfernt wurde. Die Zeit reicht dann locker um die doppelte Strecke, die man benoetigt, zurueckzulegen. Seh ich das nun richtig, dass der Boss mehr Schaden machen wird? Beweis pls. :>