Der "Suche Film" Thread

@ bkeleanor

dangäää

Sory für OT, aber taugt der Uwe Boll film was?

Welcher Uwe Boll Film? Falls da was verlinkt ist seh ich es nicht.

aber generell kann man sagen, dass ein Uwe Boll film gleichbedeutend mit schlecht ist :-)

ohne zu wissen um welchen film es geht. sofern er von uwe boll ist lautet die antwort: nein. :-)

Neue AUfgabenstellung:

Meine Freundin hat ein Problem, welches sie nun auch zu meinem gemacht hat. Sie erinnert sich an einen Film, den sie schon vor längerer Zeit gesehen hat, kann sich jedoch nichtmehr erinnern welcher das war. Die Beschreibung kommt mir nun zu allem Übel aber auch bekannt vor, und ich kann mich leider auch nicht an den Namen erinnern.
Jetzt lässt mich das auch nichtmehr los und ich muss mich an euch wenden:
Es geht um einen Comiczeichner/Autor/Ähnliches (?) der in seine eigene Welt reinrutscht. (Wie auch immer das passiert) Der Film ist wohl eine Mischung aus real- und Zeichentrick PLUS der Kerl stirbt am ende in der Comicwelt, weil er aus dem Fenster fällt. (Bei der Todesart ist sie sich nichtmehr zu 100% sicher)

Es handelt sich btw definitiv NICHT um Roger Rabbit, was mein erster Tipp war...

EDIT:
Hat sich erledigt. Nach ein bisschen weiterem rumsuchen hat sich herausgestellt, dass es sich beim gesuchten Film um "Cool World" von '92 handelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N'Abend suche auch nen Film, habe allerdings damals nur die Zusammenfassung gelesen und jetzt ist er mir wieder in den Kopf gekommen und ich hab keine Ahnung wie der heißt.
Also es geht um folgendes: Ein gewalttätiger Junge kommt auf ein Internat, seine letzte Chance, allerdings darf er keine Gewalt mehr anwenden (irgendwie logisch ) jedenfalls machen ihn aber auf dem Internat einige Schüler fertig und er will sich wehren, er weiß zwar das er sie umhauen kann, aber damit wäre auch der Rausschmiss gegeben.
Ich weiß, die Infos sind mehr als dürftig und ich hab schon gegooglt, aber leider nichts gefunden, hab den Film damals bei Amazon entdeckt und such da jetzt imho wie ein Verrückter, aber dachte mir, vll. kennt jemand den Film hier.

Ich denk das durfte er sein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich suche einen Film, wo Cameron Diaz mitspielt und ich weiß das sie in dem Film mit einer Freundin zu einer Hochzeit unterwegs ist und auf der Fahrt in einer Gaststätte durch ein Schlupfloch den Intimsten Bereich des Mannes kennen lernt xD
Möchte den Film unbedingt nochmal sehen, aber leider kenne ich den Namen nicht
mfg

super süss und super sexy?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

*brrrr*
Viel Vergnügen beim "Penissong"...

Suche einen Film wo es um ein Video ging. Will Smith hatte dieses Video, und wird deswegen ständig von der Armee verfolgt. Später kam noch irgend einer der auch mal bei der Armee war und ihn retten wollte... Kann mich nicht mehr gut erinnern^^

Suche einen Film wo es um ein Video ging. Will Smith hatte dieses Video, und wird deswegen ständig von der Armee verfolgt. Später kam noch irgend einer der auch mal bei der Armee war und ihn retten wollte... Kann mich nicht mehr gut erinnern^^

Staatsfeind Nr. 1 ?

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Staatsfeind Nr. 1 ?

Eingebundener Inhalt

Ja genau
Danke für die schnelle Antwort!

Hey Buffies,
Mein Cousin hatte diesen Monat einen Japanischen Film im TV gesehen, als er mir davon erzählte schaute ich kurz auf Youtube und fand die ausschnitte wirklich super, aber irgendwie geriet dies in vergessenheit und heute als ich aufwachte, musste ich an den Film denken.
Als ich eben ihn angerufen hatte, wusste er den Namen des Filmes nichtmehr und konnte auch nicht sagen auf welchem Sender es war.

Viel auf Dächer rumhüpfen, tolle Samurai Rüstung, viele Special Effekte.
Es ist die nachverfilmung eines Anime, da youtube hauptsächlich Animes ausgespuckt hatte mit diesem Namen und diverse ausschnitte vom Film..
Geomon, Gamon, Beomon, Pokemon^^, keine ahnung auf jedenfall etwas mit "mon".

Bin für jede hilfe dankbar.

Roshomon ist es nicht, falls jemand auch nach "mon" Filme sucht, es ist etwas moderner^^ Würde sagen frühestens 2008 da es visuell super ist!
Habe auch Anime Verfilmungen listen geschaut, aber bei keinem wurde ich fündig.
Evtl hatt es ja auch jemand diesen Monat im TV gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Painschkes: Underworld 1, aus der Reihe Underworld, Underworld Evolution und Underworld: Rise of the lycans, kann ich mich nach 2 Jahren für eine PC Zusammenstellung bei dir revanchieren

Alles klar - danke sehr! :-)

Hey guter Thread! Ich suche nämlich auch nen Film, vllt kennt den ja einer...
Also in dem Film geht es um Leute die angerufen, werden und dann sterben. Hauptperson ist ein Mädchen, das um sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen auf ein Haus aufpasst, während die reichen Besitzer weg sind...
Dachte erst das wäre Tödlicher Anruf aber das hatte ich leider verwechselt ><
Hat jemand vllt ne Idee? xD

Zurück