Also ich hoffe ich habe die Abkürzungen richtig gedeutet...
Ich tanke egal ob bei Mobgruppen oder bei Bossen immer mit Tod und Verfall, weil es mit der 20% Glyphe pro tick glaub ich fast 1k Aggro macht, bei Gruppen sowieso unverzichtbar, bei bossen auch nicht schlecht. Wenn du schon mit Runenmacht aus dem Kampf kommst kannst du so wie ich (falls du auf Unholy Tankst) auch Unheilige Verseuchung noch anmachen. Ansonsten benutze ich auch Runenwaffe verstärken sehr oft, denn dafür is der Cooldown schliesslich da.
Und der Aggro Gewinn von Siedendes Blut ist seit dem Buff solange alle Ziele eine Krankheit draufhaben ausreichend.
Da du ja Frosttank bist kannst du Tod und Verfall aber auch locker durch Heulende Böe ersetzen. Vor 3.1 habe ich selber auf Frost getankt und wenn der Schaden gleich geblieben ist machst du längst genug schaden, vor allem wenn Frostfieber drauf ist. Zu der Glyphe: Wenn ich die richtig verstanden habe, kommt das Frostfieber ja erst drauf NACHDEM die Fähigkeit Schaden gemacht hat, heisst also du hast bei der ersten Heulenden Böe gar keine Krankheit drauf und machst demnach kaum schaden damit ergo: auch kaum Aggro.
Nebenbei habe ich als Unholy kaum Probleme mit den Runen 1. wie oben gesagt benutze ich Runenwaffe verstärken auch öfter 2. gibts noch Blutwandlung, und 3. mit Sensenmann hab ich eh immer 2 Todesrunen, zudem mach ich durch die Krankheiten wegen Schwarzem Seuchenbringer schon genug aggro...