Hey ihr Lieben,
da ich momentan eine neue Blut-Skillung teste und ziemliche Aggrolöcher habe (8k TPS-Spitzen, was mit Blut eher der Durchschnitt sein sollte), wollte ich mal nach Rat fragen.
Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Glyphen: Krankheit, Todesstoß, Dunkler Tod
Waffenkunde: 30
Trefferwertung: 180 + 1% Aura
Attackpower: 3200
Alles natürlich unbuffed. Was ist denn der essenzielle Aggrofaktor beim DK? Irgendwie steige ich nicht dahinter.
Grobe Fehler machst du glaub ich nicht, aber ne Summe von Kleinigkeiten, die bei "mehr Aggro" helfen könnten:
- Stylehitcap bietet sich immer an. 8%, 263 Trefferwertung, bzw. 7% mit der Aura, aber da hast du mit Trefferwertung wohl noch Luft nach oben.
- 5/5 Blutsättigung wegen 10% geschenkten ArP und etwas mehr Aggro, falls du mal Glück hast mit Parieren und Ausweichen. Vor allem ArP merkst du auf Blut sehr stark.
- 3/3 Morbidität für verkürzten CD auf DnD und mehr Schaden vom DC, macht sich ebenfalls bemerkbar.
- Blutgeruch bringt deutlich mehr Runenmacht => mehr DCs. Weiß aber natürlich nicht, wie deine Runenmachtgeneration aussieht.
Punkte lockermachen kannst du zB in Nekrose (hat nur einen recht geringen Effekt) oder Meister der Todesrunen, falls du nicht hauptsächlich HS spammst. In dem Fall könntest du auch die drei Punkte aus Hereinbrechende Verdammnis nehmen - bin mir nicht sicher, ob die sich mit hauptsächlich HS möglicherweise lohnen (Anm: Ich spiel ohne Todesrunen, mit 2 HS und Todesstoß als Hauptschlag und in dem Setup lohnt sich das nicht).
- Glyphenmäßig könntest du die Runenstoßglyphe versuchen. 10% mehr Crit auf deine wichtigste Aggrofähigkeit machen sich auf jeden Fall bemerkbar.
Wären jedenfalls so meine Spontanvorschläge, wobei ich auch deinen Equipstand nicht kenne. Und Blut ist als Tank genau so equipabhängig wie als DD.