Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele Bluttank und finde ehrlich gesagt, das dieser Nerf keine Berechtigung hat...mit 80% Rüstung + lies sich das fehlende Blocken und der generell fehlende Schild wunderbar kompensieren...nun muss ich zusehen, das ich in den raids nicht zuviel schaden nehme
als wenn die 20% ins gewicht fallen würden... dafür haben wir n dickes avoidance-polster ... mit nem hero- naxx10- naxx25 mix komme ich auf 53% ... das bischen weniger rüstung fällt bei uns gar nicht ins gewicht... den größten dmgreduce haben wir nunmal durch avoidance und nicht durch massig rüstung und/oder n schild... wer da heult kann auch gleich wieder seinen dudu, pala oder warri auspacken...
Also ich muss sagen, dass die -20% sich bemerkbar machen, aber diese sind nicht so ausschlaggebent
ich habe unbuffed 27k life und habe eben noch locker archa 10ner getankt
hm... bei mir macht das 3% mehr dmg durch körperlichen schaden aus... wayne wenn ich 10 mal am stück ausweiche... nicht erwähnenswert.. hätte eh keiner gemerkt
Naxx ist ja auch nicht schwer...
Sobald du Uldua gehst merkt man die 20%
Letzte Woche hate ich bei den Bossen keine Probleme
Und gestern bin ich bei den einfachsten bossen verreckt...
Vor dem Patch hatte ich über 30k rüstung buffed, jetzt komme ich gerade mal auf 26,4k
1. Es sind keine 20% die euch fehlen, sondern nur 20% fehlende Erhöhung. Schien mir so als würden manche denken ihnen wurde 20% Rüstung geklaut
2. Bei mir sind es 4k Rüstung die fehlen das entspricht etwa 6k mehr Dmg (von 70% weniger auf 64% runter). Das ist verkraftbar....
Ignis getankt ohne einmal unter 35% zu fallen, ebenso Deconstructor. Stahlbrecher keine Probleme gehabt und auch bei Kologarn mit dem Sunder Armor Debuff nicht. Heute mal sehn was bei Vezax ist, aber ich denke mal nicht dass das ein Problem wird.
naja der nerf war auch eher an hardmode tanks gerichtet, denn so wie ich das gesehen habe, haben fast alle top gilden dks zum verwendet, und das sollte nicht der fall sein ^^
wir waren einfach zu imba
hab jetzt irgendwie angst vor eiserne Rat hardmode
...naja der nerf war auch eher an hardmode tanks gerichtet, denn so wie ich das gesehen habe, haben fast alle top gilden dks zum *tanken* verwendet, und das sollte nicht der fall sein...
spiele selbst nicht im endgamecontent... ulduar noch nie von innen gesehen... gibt ja genügend leute die dk überhauptnicht als vernünftigen tank sehen... überrascht mich doch das der anscheinend so imbalanced war/ist ... überwiegen die hohen avoidance-chancen wirklich das rüstungs+ und/oder die blockfähigkeiten der anderen tankklassen? im aggroaufbau gabs bei mir zwar noch nie konkurrenz, außer bei massiv besser equipten chars, aber über die besseren tankeigenschaften war ich mir in sofern nicht bewusst...
cheers
Welches Rüstungsplus? Krieger und Palas hatten tendenziell weniger Rüstung als wir, auf das Niveau hat uns der Patch wieder zurückgestuft. Dazu die Avoidance, die heftige Aggro und die extrem starken Cooldowns und du hast/hattest den mit Abstand stärksten Tank im Spiel, den jede Gilde an sämtliche Hardmodes in Ulduar gestellt hat.
haben die auch am aggro aufbau was gemacht? unser dk tank hatte aggro probs seit dem letzten patch mit weniger rüssi. kann ja eigentlich nich an den weniger ap liegen die man durch weniger rüssi hat; soviel weniger ap warn das eigentlich nicht..(wenn geskillt, was ja fast jeder tank hat)..
habt ihr das ähnlich erlebt oder war dk aggro bei euch normal?