Der Todesritter Tank

also erstma guten tag^^ ich spiel seit längerem meinen dk mit dieser skillung http://eu.wowarmory.com/character-talents....&n=Asphalia
mien derzeit größtes problem is leider aggro halten =/ ganz allgemein schaffe ich es ja aber letztens hab ich bei flickwerk nur 4k über dem besten dd halten können xD
unholy kommt für mich nicht in frage weil ich mich mit dem patch sowieso wieder umgewöhnen müsste >.<
hat wer verbesserungsvorschläge für meine skillung? runenheilung werde ich wsh herausnehmen und in epedemie stecken aber sons bin ich ganz zufrieden... getankt habe ich bis jetzt naxx und sanktum hero und nonhero^^

eine andere frage: wird sich die rune steinhautgargoyle lohnen? ich bin ohne sie schon critimmun und 4% parierchance sind meiner meinung nach besser als 2% mehr hp...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rune gibt 25Verteidigung, kein Rating, sondern 25 waschechte Verteidigung. Die alleine sollten schon soviel ausmachen wie die 4% Parry.

Zur Skillung, Arsenal streikt scheinbar, kann also leider nix dazu sagen.

Ähmmm is die rune dann nicht ein klitzekleinwenig overpowered?xD

Ähmmm is die rune dann nicht ein klitzekleinwenig overpowered?xD
nö.. is nur auf 2H anwendbar... und da blizzard die Tank 2Händer gestrichen hatt... is es ne super möglichkeit mit 2H zu tanken ohne auf Defstats 2er 1händer zu verzichten!

nö. haste mal versucht ohne enches krittimmun zu werden.. geht nicht

ich bins auch schon lange
tongue.gif

außerdem werd ich sobald ich gebrochenes versprechen hab auf dw umschwenken
wink.gif
mit der waffe reicht meiner meinung auch die aggro =D

Kleiner Tipp: Unholy bleibt auch nach dem Patch so ziemlich die stärkste DK-Tankspecc.

(Haikaid): Die Skillung sieht solide aus, aber wozu Runetap? Pack das bitte in Epidemic. Und die Punkte aus Frostaure raus. die bringt rein nichts.

Hi leutz,

hab da mal ne Frage.
Und zwar habe ich mir jetzt Tankequip besorgt und mit Brechen und Würgen auf die 540 Verteidung gekommen.
Resultat daraus ist folgendes:

Ich komme mit dem gesammten Equip auf lediglich läppische 25hit und trage eine grüne 329-589 dmg, 53 str, 79sta, 53 def Waffe.
Geht das?
Ich meine kann man so in heroics rein, als halbblinder Zahnstocherschwinger? ^^

.ediT

ahja bin 17/0/54 geskillt, also hauptberuflich DD. Ist auch nur für heroics gedacht, da man als dd nur schwer Gruppen dafür findet.

wir haben nen kompletten Meleeraid im 10ner....daher muss/will ich jetzt Frost skillen, natürlich aber mit 2Hand.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0051013500352z0

so sieht das bisher aus...jetzt weis nich ob die letzen Punkte in Defense ( also akklim. ) oder aggro ( klingenbewerte rüstung ) .... hatte bisher immer klingenbewerte, war nett für die aggro aber mein omen sagt mir das da genug luft noch wäre.

Oder nach dem Patch Tötungsmaschine...wie funktioniert das dann? 5 Crits pro Minute sicher?

Vllt auch einfach Virulenz + irgendwas + Ghul also 2 % mehr ausdauer und stärke....kommt wohl aber nich an gegen klingenbewerte....

Any Ideas? Will wieder Unholy
sad.gif
glaub ich such mir nen anderen Raid ^^ )

edit: auslöschen hab ich jetzt drin weil ich zu oft downtimes habe in der frostrota..... wegen dem Heulende Böe Cooldown. Der kann dann wohl mit dem Patch auch weg

so da ich jetzt momentan bei einen punkt bin wo ich kaum noch was zu tun habe mit meinen dk auser raiden ruf pushen etc hab ich tank eq gesammelt komme momentan auf 500 deff wertung und lasse mir noch 1-2 sachen craften und so

aber nun zum punkt ich hab mir mal ein paar skillungen angeguckt und wollte mal eure meinung wissen =)

1.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

2.http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3039183_6_6c5y31505051d31111301j23523013e1050530011i

und die letzte

3.
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...ph=000000000000

ich denke momentan die zweite und dritte skillung wären am besten

könnt mir gerne auch noch weitere tank skillungen zeigen =)

Also runenheilung hab ich geskillt weils mit der glyphe in brenzligen situationen leben retten kann^^
Nja ich mein Akklimatisierung bringt sich ohne die Basis von 80 Wiederstand aus der Frostaura recht wenig... =D

hmm ich würd in jedem fall den lichritter noch mitnehmen, da 25% mehr ausweichen in kritischen situationen sehr hilfreich sind!

ich tank derzeit hero´s und fahr mit dieser Skillung und nem 2Händer super gut. keine aggro probleme und genügend dmg reduzierung.

Wäre es eigentlich nicht mal sinnvoll über 1-3 richtige Tankskillungen zu diskutieren und aus denen einen Guide machen?
Weil auf den 10Seiten hier schwirren bestimmt schon 20+ verschiedene Skillungen rum......

Wäre es eigentlich nicht mal sinnvoll über 1-3 richtige Tankskillungen zu diskutieren und aus denen einen Guide machen?
Weil auf den 10Seiten hier schwirren bestimmt schon 20+ verschiedene Skillungen rum......

nju meiner meinung nach gibts da nur nich sooooviel das man bereden kann die tank cd's sind allesamt sehr brauchbar
problem is lediglich das man wenn man sich im talentbaum die defensiv cd's holt meistens die aps auf der strecke bleibt.
man sollte also einfach schauen wieweit man seine aps zugunsten von überlebensfähigkeiten nach unten drücken kann
um zB noch ohne probleme gegen'n heroism zu tanken.

Hallo,
ich spiele mit wachsener begeisterung derzeit einen Frost DK als Tanktwink. Bisher mache ich mich denke ich sehr gut und auch die 540 Def habe ich jetzt (auf 78) so gut wie erreicht, daher meine Frage - gibt es für die anderen Werte auch so genannte richtwerte? Wieviel zB Ausweichen sollte man haben, wieviel Parrierwertung? Gibt es ein Cap sowie bei Verteidigung?
Mein Main ist Heiler daher sind mir richtwerte relativ fremd, hoffe Ihr könnt meine Tank-Noob-Fragen trotzdem beantworten.

Gruß
Josey

Nja ich mein Akklimatisierung bringt sich ohne die Basis von 80 Wiederstand aus der Frostaura recht wenig... =D

80 resi. stackt mit fast nichts.
Druidenbuff bringt 75. Pala Auras 120.
Die zwei Punkte sind einfach verschenkt. Frostaure ist Mist.

hi,

ich würd mal gern von jemanden eine Begründung wissen, wieso so viele DK-Tanks mit Todesgriff pullen?

Also ich halt mir den immer auf CD.

Egal wie groß die Mobgruppen sind, denn falls mir ein Mob entwischt kann ich den dann immer noch mit Todesgriff ran pullen und einmal zb. Eisige Berührung oder ... drauf und die Aggro ist wieder mein =).

Ich seh zumindest keinen Vorteil darin mit Todesgriff zu pullen.

thx

Zurück