Der Todesritter Tank

Hallo ich hätte da auch ein paar fragen zum tank dk und zwar tanke ich liebend gerne dammit aber manchmal werde ich dumm angemacht von heals das ich unheilbar bin viele kriegen mich hoch geheilt aber manche kommen nicht mal den schaden von mobs hinterher wie sie in mich rienprügeln.

Hier mal nen link zum arsenal vll hat jemand ein paar tipps für mich. Wie ich sehe sollte ich die skillung besser machen aber kA welche weil es gibt soviele verschiedene
sad.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...3t6DXu0VVPwBLYf

inzwischen habe ich epischen armschienen von einer hero inni und den epic kopf teil vom schmied und hals teil mit marken gekauft für 25marken und den def ring von juwie habe ich mir herstellen lassen, und gestern in azjol nerub z.B sind vor die wellen von spinnen beim ersten boss nicht weiter gekommen weil healer mich nicht gehealt bekommen hat. Und da würde ich den gürtel brauchen
sad.gif

Mit herstellen ist leider nix mehr jetz bin ich pleite. :/

vom gear bzw den hp her ist's völlig okay, das problem was die meisten heiler mit dk tanks haben ist die tatsache das sie praktisch einschlafen bzw unachtsam sind, sobald cd's wie Knochenschild oder Eisige gegenwehr aktiv sind und sobald diese auslaufen und die Dk's normalen schaden bekommen, kippen diese meistens um weil der heiler nicht damit rechnet ;-)

Hallo ich hätte da auch ein paar fragen zum tank dk und zwar tanke ich liebend gerne dammit aber manchmal werde ich dumm angemacht von heals das ich unheilbar bin viele kriegen mich hoch geheilt aber manche kommen nicht mal den schaden von mobs hinterher wie sie in mich rienprügeln.

Hier mal nen link zum arsenal vll hat jemand ein paar tipps für mich. Wie ich sehe sollte ich die skillung besser machen aber kA welche weil es gibt soviele verschiedene
sad.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...3t6DXu0VVPwBLYf

inzwischen habe ich epischen armschienen von einer hero inni und den epic kopf teil vom schmied und hals teil mit marken gekauft für 25marken und den def ring von juwie habe ich mir herstellen lassen, und gestern in azjol nerub z.B sind vor die wellen von spinnen beim ersten boss nicht weiter gekommen weil healer mich nicht gehealt bekommen hat. Und da würde ich den gürtel brauchen
sad.gif

Mit herstellen ist leider nix mehr jetz bin ich pleite. :/

Dein Gear reicht auf jeden Fall bequem für jede Hero und mit etwas mehr Deff auch für Naxx.
Tipp: 22 Defense Rating auf Brust >> +8 Stats.

Bei den Wellen bekommt er dich nicht hoch? Hatte er unter 500 Spellpower? oO
Die einzigen die da verkacken können sind DDs, die zu wenig Schaden machen und der Skirmisher Amok läuft.
Obwohl man schon derb auf die Fresse kriegen kann wenn man im Blind von einem Guard ist und alle einem in den Rücken prügeln^^ Geht aber jedem Tank so.

Der optimale Tipp mit nicht dem besten Gear sind einfach Druiden-Heiler. Eine sehr starke, solide Grundheilung durch hots, bei der er nicht viel falsch machen kann und du kannst besser CDs timen, anders als bei anderen Heilern die dich gerne low gehen lassen und plötzlich bekommste nen 18k Heal rein :>

huhu,

ihr sprecht hier so oft von den "neuen" tank waffen, aber das hier hattet ihr schon gelesen oder?

Ursprünglich war geplant, mit Patch 3.0.8 von Schmieden herstellbare Tank-Waffen für Todesritter einzuführen – die in der neuesten Version des Patches allerdings wieder aus dem Spiel verschwunden sind. Wie Ghostcrawler in den amerikanischen Foren sagt, werden die Waffen auch nicht eingebaut.

Comment von Blizz
„Wir wollen nicht, dass Todesritter bis in alle Ewigkeit mit diesen Waffen rumrennen. Und wir wollen auch nicht bis in alle Ewigkeit 2-Handwaffen zum Tanken entwerfen. Das neue Siegel und die neue Verzauberung der Runenschmiede sollten Spieler mit niedrigem Verteidigungswert schon enorm helfen.“

und da recht viele nach verteidigungs items fragen, hier könnt ihr einfach "klauen"
biggrin.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=77614

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es sich von den Punktn her ausgeht würde ich statt Unheilige Aura wandernde Seuceh voll ausbauen. Ansonsten sieht die Skillung recht solide aus.

klar, tankskillung is immer schön und gut, trotzdem fährt man mitner Unholy skillung meiner meinung nach besser.... tanken is optimal und dps fahren ebenso

is einfach wunderbar mit der selben skillung die add-drachen bei sartharion+3 zu tanken und auf der andern seite bei andern bossen schön oben mit dabei zu stehen im dmg

alles mit der selben skillung.

Hi, mein dk is jetzt fast lvl 77 folgendes equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Bloodpact

ich würde gern bei der Frostskillung bleiben weil mir die am besten gefällt hab mir mal neue talente überlegt da meine im mom nicht so dolle sind. Inis hab ich bis zum meinem lvl alle getankt ohne große probs, anfangs schwierigkeiten mit aggro aber is jetzt mit passender rota gut. Hier mal meine skillung auf 80, nerven aus kaltem stahl wird bei genügend deff wertung getauscht und ich nehm nen dicken zweihänder.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Was sagt ihr so ? Wenn verbesserungen dann welche und wieso, danke.

Gruss Ralle

das sieht doch soweit nicht schlecht aus. FrostAura kannst du aber eigentlich getrost weglassen, im Raid sowieso und sobald du nen Druiden Heiler in ner normalen Instanz dabei hast ist auch dies überflüssig. Ist aber natürlich geschmackssache, ich würde lieber zur Aggro steigerung die 2 Punkte in klingenbewerte Rüstung geben. Dann müßte man noch ausrechnen was mehr schaden macht, 2 Punkte in tötungsmaschine oder 4 % mehr dmg mit 2Handwaffen.

Meine derzeitige Tankskillung, wird wohl auch erstmal so bleiben.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...053001203133151

Vorteil - massive Aggro
Nachteil - kein Lichritter, jedoch brauch ich den einmal an 10 Bossen, die Aggro hilft mir immer
wink.gif

Fährt in Naxx und allem anderen wunderbar und daher auch nach dem Patch meine bevorzugte Tankskillung

allso ich spiel ja jetzt paar tage den Dk hab ihn auch bereits auf lvl 80 und will langsam ma anfangen zu Tanken,
so wie deine skillung ist dachte ich auch das ich skillen werde

meine frage wäre jetzt könntest du mir evtl. ma deine rotationen sagen/erklären?

Unholly hatte ich bisher noch nicht ^^

schonmal danke im vorraus

Ich würde Reaping mitskillen, gibt mehr Aggro.

Die Bubbel kannst weglassen, wird eh generft, und wenn die PvP Flenner weiterflennen kommt sie mit der AMS auf den selben CD.
Corpse Explosion kannst auch weglassen, kostet bald eh Runenmacht, und die brauchst du für UB. Wobei ich mich frage woher du die Rune überhaupt nimmst.

DnD+PS+IT+Pest>keine Runen mehr frei....mmh.

Die Bubble bleibt! In ner Liste der 5 tollsten Warcraft Fähigkeiten steht die für mich auf jedenfall ganz hoch dabei
smile.gif
) Klar ist der nutzen nicht mehr der Hammer und Cooldown Share würde meine meinung vllt ändern aber hier und jetzt ist das Ding einfach super und meiner Meinung nach seine 6 Punkte wert! Corpse kann Weg, die 40 Runenmacht wird man wohl kaum überhaben. Und ein einzelner Bloodboil oder 2 UB Ticks werden auch dann immer noch mehr nutzen haben....

Unholy Aura mmhm

er will aber schon tanken oder?;>

Unholy Aura mmhm

er will aber schon tanken oder?;>

Unholyaura erleichtert nicht nur das tanken bei Movementbossen, sondern gibt dem Raid sogar einen komplette Dps Schub bei eben solchen Bossen. Nicht zu schweigen vom erhöhten laufspeed für Movementkrüppel^^. Wobei ich eigentlich extra für die keine Aura skillen würde, ich weiß bin gemein.

Unholyaura erleichtert nicht nur das tanken bei Movementbossen, sondern gibt dem Raid sogar einen komplette Dps Schub bei eben solchen Bossen. Nicht zu schweigen vom erhöhten laufspeed für Movementkrüppel^^. Wobei ich eigentlich extra für die keine Aura skillen würde, ich weiß bin gemein.

Zwar nicht zur Unholy-Aura, aber wo wir gerade bei Auren sind erlaube ich mir ne kurze Anmerkung.

Lohnt es sich, 2 Punkte in Frostaura zu stecken?

Heute nach nem hdz timerun hab ich einen Blick ins recount geworfen und folgende Zahlen sehen müssen:

erhaltener Zauberschaden ~607xxx (frost)
davon widerstanden ~4xxx

Zwar nicht zur Unholy-Aura, aber wo wir gerade bei Auren sind erlaube ich mir ne kurze Anmerkung.

Lohnt es sich, 2 Punkte in Frostaura zu stecken?

Heute nach nem hdz timerun hab ich einen Blick ins recount geworfen und folgende Zahlen sehen müssen:

erhaltener Zauberschaden ~607xxx (frost)
davon widerstanden ~4xxx

Nein weils mit nix stackt und außer dem Druidenbuff (welcher 5 Resi weniger) gibt schlechter als der Rest ist.

Zurück