Der Todesritter Tank

habe die waffe mittlerweile ausgetauscht. endlich ist mein streitkolben in 25er naxx vom trash gedroppt

zum tanken richtig geil...

Für Dps auch (solange man mit der Expertise nicht übers Cap schießt) sogar die beste Waffe bis Betrayer. (außer man benötigt die Hit von Kels 10er zum 8% Meleecap).

Da das hier ja ein Tankthread ist, ham schon ein paar Leute Erfahrung mit einer Blood Tankskillung gemacht?

Zb sowas. http://www.wowhead.com/?talent=jcEMqhhIsb0zuhZ0xZcx0hxMo

Ich habe später vor mit dieser skillung zu tanken nun hätte ich vill noch ein paar tipps was noch zu verbesseren wäre oder ähnliches
smile.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...1203133151#none

Hi,

ich habe soeben so umgeskillt:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...301c510135d52z0

Ihr werdet jetzt wohl denken, da fehlen doch Klingenbarriere und Lichritter !
Da ich aber bei den Raids als DD mitgehe und nur ab und zu in HC tanke, habe ich mich für diese Skillung mal entschieden.
Vom damage her gefällt mir der erste Eindruck sehr und beim tanken wird es wohl auch keine probleme geben, da mein Equip nicht schlecht ist (30k hp ungebufft, 26k Rüssi, 22% ausweichen und 18% parrieren sowie 556 Def) .
Habe zuletzt mit der DW-Skillung in Utgarde-hc getankt und das war easy.

Gruss Gollum.

Für Dps auch (solange man mit der Expertise nicht übers Cap schießt) sogar die beste Waffe bis Betrayer. (außer man benötigt die Hit von Kels 10er zum 8% Meleecap).

Da das hier ja ein Tankthread ist, ham schon ein paar Leute Erfahrung mit einer Blood Tankskillung gemacht?

Zb sowas. http://www.wowhead.com/?talent=jcEMqhhIsb0zuhZ0xZcx0hxMo

Ich würde noch 6 punkte aus Unholy rausnehmen um wenigstens den Lichritter noch mitzunehmen, Vampir blut kommt sicher sehr gut wenn man low hp is.

Schwachsinn...

Ich tank DW ohne Probleme. nur weil du denkst das DK only 2h tanken sollte heißt es nicht das Leute nicht mit 2h tanken dürfen.

Ansonsten find die Skillung in Ordnung so (;
Nix Schwachsinn. Absolut korrekt. DK tankt mit Zweihandwaffe, spätestens seitdem die Rune des Steinhautgargoyles draußen ist. Alles andere ist Quatsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix Schwachsinn. Absolut korrekt. DK tankt mit Zweihandwaffe, spätestens seitdem die Rune des Steinhautgargoyles draußen ist. Alles andere ist Quatsch.

Und ich bin ein Noob und sowieso der größte Volltrottel weil ich noch mit DW tanke weil ich meinen Runen auf den einzelnen Waffen für mich persönlich besser finde + DW Style besser als 2hand . Aber naja bin ja ein vollgimp und Blizzard wollte damit erreichen das nur noch mit 2h getankt wird...

Ich sehe es eher so das Blizzard das tanken mit 2hand interessanter / besser machen wollte und nicht DW-tanken komplett ausschließen...

Aber jeder hat da seine Meinung

Und ich bin ein Noob und sowieso der größte Volltrottel weil ich noch mit DW tanke weil ich meinen Runen auf den einzelnen Waffen für mich persönlich besser finde + DW Style besser als 2hand . Aber naja bin ja ein vollgimp und Blizzard wollte damit erreichen das nur noch mit 2h getankt wird...

Ich sehe es eher so das Blizzard das tanken mit 2hand interessanter / besser machen wollte und nicht DW-tanken komplett ausschließen...

Aber jeder hat da seine Meinung

Das ist korrekt, tanken mit Zweihand ist besser, tanken mit Dw ist deswegen aber nicht vollkomender Schwachsinn.

Allerdings muss man dazusagen, Zweihand baut bei weitem mehr Aggro auf.

Mal schauen, was denn so für 2Hand spricht
-Parry
-Aggroaufbau
-Rune
(...)
Und was für DW spricht:
-Wenn man nicht 540 Deff erreicht, gehts mit 2 1H-Tankwaffen besser (Ups, seitdem die Rune da ist, ist das ja überholt O.O)
-
-
wart ma, da ist ja gar nix mehr O.O

Parryhaste gibts nicht mehr.
Bzw, die Auswirkungen sind so gering das die besseren Tankstats der Einhandwaffe das locker auswiegen.

also mit 2 guten 1h waffen haste nach wie vor weit bessere tankstats wie mitner 2h waffe+neue verzi

also generell denke ich das man sehr wohl mit 2 1h waffen tanken kann.
nur meiner persöhnlichen meinung nach würde ich 2h waffen bevorzugen. aus dem grunde das 2 1h waffen 2 nachteile haben. zum einen muss mehr auf hit geachtet werden und eventuell dafür auf andere werte verzichtet werden. und zum anderen haut man mit 2 1h waffen öfters auf den boss. dadurch wird die chance das der boss parriert erhöht. mehr schläge, mehr chancen zu parrieren. dadurch wird der schlagtimer vom boss zurückgesetzt und er haut kräftiger zu (parrihaste). somit bekommt man mehr schaden rein.
wie gesagt, ist halt meine persöhnliche meinung.
letzentlich soll es jeder so machen wie er es für richtig hält^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
kann aus erfahrung sagen das ich nax und alle anderen inis mit der skillung am besten fahre habe bestimmt schon 20mal umgeskillt und immer wieder was kleineres geändert. http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...0100513135d52z0
mfg PS: hatte zwei 1h waffen getestet das problem hier ist das man nicht so viel trifft und da runenstoß (oder wie der jetzt heist) auf waffenschaden aufgebaut ist macht man mit 2h waffe mehr aggro. und nochwas die neue rune ist fürn ar... bleibe lieber bei +4% parieren

Nein. Parryhaste existiert noch, wurde nur bei einigen Bossen aktuell deaktiviert. Jedoch ist Parryhaste eigentlich zu vernachlaessigen, da die Wahrscheinlichkeit, dass der Boss 4 mal hintereinander parriert, recht gering ist. Zudem sollte man Bedenken, dass ein Krieger mit einer schnellen Einhandwaffe auch solche Probleme haette.

Zurück