Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Und weiter gehts mit der Offensive
Danf, hast du dich auch nur 1x mit dem Jäger beschäftigt seid du ihn spielst?

Katze als Raidpet mit Crapskillung
nc

Ich wiederhole nochmal:
Schmeiß die ArP Sockel raus
Du hast keines der ArP Trinkets also bringen dir deine ArP Sockel summa sumarum 0
So allgemein nochmal zu den Trinkets:

Wenn du Gold hast kauf dir DMC:G
Wenn du 40 Hero Badges hast kauf dir den Mirror
Wenn du Naxx25er gehst besorg dir Grim (Dann könntst du auch deine geliebten ArP Sockel drin lassen)
Wenn du Ulduar 25er raidest versuch dir Wrathstone zu ninjan
wenn du..

Diese Liste knnte ich ewig weiterführen.
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elcrian:
Mein Tipp, bleib erstmal BM und schau dass du an den Hitcap von 263 ziemlich nahe kommst. Verzauberung/Sockelung alles Angriffskraft (meta 21% Beweglichkeit +3% erhöhter kritischer Schaden)
SV macht es Sinn wenn man ungebufft auf mindestens 30% eher erst ab 33% Krit.
Wenn das hast und deine Trefferswertung am Cap, kannst auf SV gehen und dann alles restliche auf Beweglichkeit sockeln/Verzaubern.

Prio:
Tödlicher Schuss
Schwarzer Pfeil
Explosivschuss
Gezielter Schuss
Schlangenbiss
Zuverlässiger Schuss

Muni: reichen bei dir noch die vom Händler, später dann die vom Ingi.

Danf:

Rota/Prio:
Rotation > naja, standart mm priotity : kill > chimera > gezielt > arcane > steady
Hoffe das sein nicht ganz dein ernst
biggrin.gif
Oder hast einfach nur vergessen den Schlangenbiss mit einzufügen. Und wo hast den Unterdrückten Schuss, den man auf jedenfall mitnehmen sollte, besser gesagt muss, wenn man auf die ArP Skillung aus ist. Auch sonst gehört er zur MM Rota.

Munition: du raidest Mimmiron - General Vazzex immer noch mit Muni vom Händler ? Aber ganz schnell weg damit und hol dir die eines Inigs.

Pet: weg mit der Katze, und hol dir sofort einen Wolf

Pet-Skillung:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?pi...130300003010101

Spurt und Ruf der Wildnis gehören dabei in einem Raid nicht auf automatisch - Spurt frisst sonst nur unnötig Fokus und Global CD. Und RUf der Wildnis muss bei einem Bosskampf bereit sein. Knurren aus ist klar.

ArP:
Lies dir mal folgenden Betrag durch:
http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/586

Prio:
am Anfang einmal Schlangenbiss danach:
Tödlicher Schuss
Schimärenschuss
Gezielter Schuss
Arkaner Schuss
Unterdrückter Schuss (am besten an den Gezielten Schuss hängen per Makro)
zuverlässiger Schuss

Eine spielbare Rotation:
Mal des Jägers (vor dem Kampf)
1 mal Schlangenbiss danach
Schimärenschuss -> Gezielter Schuss -> Arkaner Schuss -> 3 mal zuverlässiger Schuss
Danach wieder von vorne mit Schimärenschuss beginnen

Makros die ich verwende und mir selber erstellt habe):

#Showtooltip Gezielter Schuss
/cast Gezielter Schuss
/cast Unterdrückter Schuss

Anderes Makro:
#Showtooltip Schnellfeuer
/cast Schnellfeuer
/cast Ruf der Wildnis
/cast Fass!
/cast Bereitschafft

Da kannst ja noch wenn vorhanden ein Schmuckstück mit ein einbauen mit /use.

@ Danf so würde ich skillen als mm:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...70;57903;57904;

Rest Hitcap über sockel und verzauberungen erreichen.
Wenn du ne top raidgruppe hast, die nen sehr guten manasupport hat, kannste rasche erholung auch weg lassen und das in konzentriertes Zielen stecken und dir somit verzauberungen und sockel sparen. Bist sowieso alli und dadurch ist ja immer ein draenei in Form von einem schami in der Truppe mit dabei.

moment, moment...

also, pet hab ich umgetauscht, hab jetz nen wolf, farem jetz schon ewig grim oder runestone (leider wenig glück gehabt)

öhm, mdj+schlangebiss is ja wohl klar oO

und wieso eine rota? ich dachte prio>rota

am hitcap bin ich xD
5% so, +1%skilled + 1 elixier ü buffed = 8,paar gequetchte %

und wieso eine rota? ich dachte prio>rota

Dann hör auf zu denken^^
Rota pwnS Prio
Esseiden den du hast ~620 ArP

Hier nochmal die Rota:
HM
SrS
CS
AiS
AS
3x SS

Thema Hitcap:
5%
+1%
+1%
=7%

Wo sind die 8% Hitcap?
Zudem ist dein Pet dann nicht hitcapped und das macht ca 20% deiner DPS aus!

BTW hast du deine ArP Sockel ausgetauscht gegen Agi?HM

Pet macht 20% des schadens bei nem mm???? Dachte das würde immer nur so 15% bewirken.

Dann hör auf zu denken^^
Rota pwnS Prio
Esseiden den du hast ~620 ArP

Hier nochmal die Rota:

Thema Hitcap:
5%
+1%
+1%
=7%

Wo sind die 8% Hitcap?
Zudem ist dein Pet dann nicht hitcapped und das macht ca 20% deiner DPS aus!

BTW hast du deine ArP Sockel ausgetauscht gegen Agi?HM

5% basic hit + 1% skilled +1% bufffood +1% elixier = 8

pet macht 15% aus Oo

pet macht 15% aus Oo

Und wieder einer mehr der 0Ahnung vom Hunter hat sowie nicht lesen kann. Gz!

a)Pet ist dennoch nicht hitcapped, mit pethitcapped Dmg würdest du auch mehr machen
b)wusste ich das nicht genau und habe genau deswegen auch CA geschrieben

bitte löschen

@ Shurkien

ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber so langsam ist deine Unfreundlichkeit und Großkotzigkeit nicht mehr lustig.

Ich trau mir zu behaupten das du nicht mehr Ahnung hast als andere hier sondern nur auf die Kacke haust und das in einem Ton der einfach nur unterste Schublade ist.
Es wäre schön wenn du das vll ändern würdest, wenn nicht dann können bestimmt 90% auf deine "Hilfe" verzichten.

Aber mich würde trotzdem mal dein Char interessieren, leider habe ich nirgends ein hinweis auf dein Hunter/Namen/Arsenal gefunden, vll kann ja mal jemand n tip geben^^

@shurkien

ja hatt sich erledigt, dein hunter heißt Derkilla....

habs gefunden, als du des mal verleugnet hattes und so getan hast als wärs"dein Kumpel", aber auch egal, eigentlich bin ich gern hier im forum und nutze das fast täglich, aber Leute wie du könn ein das echt vermiesen....

verleugnet hattes

Stimmt. Ich habe mich damals für den Namen geschämt.
Inzwischen bin ich der Meinung das die Leute mich nicht nach dem Namen sondern nach meiner Spielerischen Leistung beurteilen sollen.
Wenn sie das nicht tun haben seie Pech.

Btw, ich habe schon oft gesagt das ich Leute die unfähig sind Stickys zu lesen von mir keine Freundlichkeit erwarten können

@shurkien

Was soll das oÒ?^^ soll ich den Thread raussuchen?^^ ne spaß, mach ich nich

also sry das ich da nochmal nachtrete..keine Freundlichkeit erwarten????? Entschuldige mal, ich muß gar nich blättern sondern seh gleich oben Satz Bitte beachte die Netiquette

Wenn du hier Aktiv was sagen möchtest usw hast du dich daran zu halten, auch wenn es hier bestimmt n haufen Leute manchmal gibt wo man sich die Haare rauft und denkt--so blöd kann man nich sein--Trotzdem hatt es was mit Anstand und Größe zu tun auch auf sowas halbwegs normal zu reagieren, fällt mir auch nicht immer leicht, aber man kann das vll versuchen anders zu formulieren und nicht die Großkotz/Beleidigendschiene fahren oder wenn man das nich kann dann halt nicht auf jeden Post antworten. Thx

und nun haben wir uns wieder voll lieb ;-))

upps^^ hattest des Edit während ich schrieb XDD das stand grad noch das oO ^^

Leute, beide mal klappe zu
Dass Shurkien netter sein könnte, da sind viele sich hier einig. Hilft nix, in dem Thread jedenfalls hat die Diskussion nichts zu suchen. Klärt das per PM oder kommt miteinander aus...

Zurück