Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

erstmal danke, ich werd mich mal wieder dran versuchen
unsure.gif

Nur nebenbei ist es nicht so das ich keinen DMG fahre... 4k im schnitt sind ganz ansehnlich finde ich, aber ich will einfach wissen wo meine
Schwachpunkte sind weil ich mich weiter verbessern will...

Außerdem kenne ich leute die mit besserem Equip weniger DMG an manchen bossen fahren als ich... und das sind keine Klicker...

Dann haben sie einfach keine Ahnung von ihrer Klasse
Ganz einfache Sache

Ich bitte euch mal um Hilfe!

Bis Level 80 habe ich als BM eigentlich ohne Hilfe gelevelt, weil mir das für mich am einfachsten erschien und es lief auch recht gut.

Ich möchte nun als MM weiterspielen habe auch schon die neue Talentverteilung vorgenommen. Glyphen hab ich noch die vom BM drinnen. Vielleicht kann mal einer drüber schauen, ob ich im groben auf dem richtigen Weg bin und was ich ändern sollte.

Gestern hab ich im PvP kräftig auf den Sack bekommen, ich hoffe es lag nicht nur alleine an meiner Talentverteilung....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...me&n=Delana

Vielen Dank im voraus....

Hallo,

um Dir helfen zu können, solltest Du sagen was Du willst, Hilfe für das Raiden oder Hilfe für PvP. Das hat halt Einfluss auf die Skillung und Ausrüstung.

Hier schon mal ein paar Tips für die Ausrüstung:
Dein Gewehr ist etwas überholt. 81 DPS für die Hauptwaffe des Jägers ist etwas wenig. Hol Dir lieber ein Nesingwary 4000 aus dem AH.
Wenn Du auf PVP gehst kannst Du Dir auch noch die Flinkpfeilschulterschutz holen wegen des Set-Bonus.
Lass Deine Sachen verzauben. Ansonsten such Dir bessere Ringe und Schmuckstücke, Juwellen mit +8/+8 bzw. +16 statt der +6+6 Teile. Wichtig ist Agi (Beweglichkeit) und AP (Angirffskraft).
Und lies bitte mal das Hunter Kompendium und beherzige dort auchdie Informationen zur Ausrüstung.

Viele Grüße

Vaire

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nun einige Tipps befolgt und auf SV umgeskillt, andere Glyphen besorgt, verzaubert, neue Items... trotzdem pack ich noch nichtmal etwas mehr als 2k DPS, was soll das eigentlich? Was zur Hölle kann man da noch falsch machen?
Aktuallisiert also:

Armory-Link > Goosturn (Norm. mit Stab des Betrugs +85 AP, Arsenal hinkt nach)
Kampf > Generell
DPS > an der Puppe ohne Buffs (bis auf Drachenfalke und Mal d. Jägers) und ohne tödl. Schuss etwa 2k DPS
DPS-Wunsch/-Vergleich > 2,5k vielleicht? Manch ein DK macht ein vielfaches mit ähnlichem Equipstand (je nach Situation bis 2,5 - 4k)
WWS (falls vorhanden) > -
Rotation > Prioritätenliste: Schnellfeuer -> Tödlicher Schuss -> Explosionsschuss -> Schwarzer Pfeil -> Schlangenbiss -> Gezielter -> Zuverlässiger
Munition > Schwarzschusspfeil vom Händler
Raidsupport > -
Pet-Typ > Wolf
Aktivierte pet-Fähigkeiten > Beißen, Wutgehäul, (Ducken im Raid/Hero, PvE solo Knurren))
Problemgedanke > Keine Ahnung? Rotation sollte passen, Equip ist so gut wie möglich verzaubert (+8 auf alles auf Brust kommt noch), einzige erreichbare Equipstücke sind zZ der Gürtel aus Turm Hero (wenn er mal dropt) sowie mit 40 Marken den Spiegel der irgendwie 1000AP proccen soll.

Um Schaden zu machen, musst Du treffen. Deine Trefferwertung (Hit) ist bei 177. Du musst auf 263 kommen um bei einen Boss nicht mehr zu verfehlen.
Dazu kannst Du Dir entwerder 2x Ernter dunkler Seelen bei den Schwarzenklingen holen gibt dann 2x 33 Hit und diese statt Deiner Lanze tragen oder 2x Fangzahn der Wahrheit beim Wyrmruhpakt holen, auch 2x 33 Hit.
Aus Nexus hero bekommst Du Rote Drachenblutsphäre für 55 Hit. Deine Stiefel könnten notfalls auch noch mit Rolle der Stiefelverzauberung - Eiswandler verzaubert werden. Notfalls musst Du noch ein paar Juwelen tauschen.

Soweit der erste Tip. Für Rotation sind andere zuständig.

Viel Erfolg

Vaire

Um Schaden zu machen, musst Du treffen. Deine Trefferwertung (Hit) ist bei 177. Du musst auf 263 kommen um bei einen Boss nicht mehr zu verfehlen.
Dazu kannst Du Dir entwerder 2x Ernter dunkler Seelen bei den Schwarzenklingen holen gibt dann 2x 33 Hit und diese statt Deiner Lanze tragen oder 2x Fangzahn der Wahrheit beim Wyrmruhpakt holen, auch 2x 33 Hit.
Aus Nexus hero bekommst Du Rote Drachenblutsphäre für 55 Hit. Deine Stiefel könnten notfalls auch noch mit Rolle der Stiefelverzauberung - Eiswandler verzaubert werden. Notfalls musst Du noch ein paar Juwelen tauschen.

Soweit der erste Tip. Für Rotation sind andere zuständig.

Viel Erfolg

Vaire
Zu den Waffen sagte ich ja, da fehlt was. Arsenal hat aber gerade aktuallisiert. Lohnt das oder ist das im Endeffekt nicht schlechter als der Stab? Der hat wesentlich bessere Stats wie ich das sehe. Trinket werd ich mal jagen gehen, danke.
Stiefel brauch ich noch vernünftige, ich denke mal VF Hero täte es. Dann kommt da die VZ drauf.

Ganz einfach:
AP Sockel
Kein Hitcap
Gut, das heißt konkret? Ich spiel seit recht genau 6 Tagen wieder...

deine rota (prioritätenliste) ist noch verbesserungswürdig.
Cooldowns wie schnellfeuer sollten sowieso erst gezündet werden, wenn es am meißten bringt. Also, wenn alle rüssiverringernden buffs aufem boss sind.

Prioliste:

BA > EXPLO > AS > SrS > Steady

Glyphen sind alle in ordnung nur du hast keine geringen Glyphen.

http://wowdata.buffed.de/?i=43350

http://wowdata.buffed.de/?i=43351

sind Pflichtglyphen. Über die 3. geringe Glyphe kannst frei entscheiden.
Ansonsten wurde alles gesagt.

Armory-Link > der digge

Kampf > allgemein, insbesondere mimi und vezax

DPS > ca. 4k

DPS-Wunsch/-Vergleich > mind. 5k sollten schond rin sein, der andere hunter imr aid macht mit ca gleichem gear 5,5k

WWS (falls vorhanden) > not

Rotation > naja, standart mm priotity : kill > chimera > gezielt > arcane > steady

Munition > die vom händler..

Raidsupport > alles soweit da

Pet-Typ > noch katze

Aktivierte pet-Fähigkeiten > knurren aus, sons alles an :X

Problemgedanke > nunja, heute im 10ner hab ich bei XT nur 5k gefahren, gestern im 25er bei Auri nur 4k, dann ahb ich mir ma mein recount angeguckt und hab iwie wenig gecritet >.<

gibs nich ein makro das nach der prio schießt, oder ein addon (hab ma was von einem gehört, das zeigt auf dem Screen so eine Art Straße von den schüßen an, die man dann einfach spammt...)

Außerdem ahb ich iwo gelesen das ich den arcane weglöassen soll, wenn der staedy soviel amcht wie der arcane... abe rich hab jetz 40% arp und der steady macht noncrit 1k und der arcane ca. 1,5k...

MFG

Wollen wir gemeinsam mal das Liedchen vom Hitcap singen?...

Wenn du schon ArP sockelst, dann zieh es auch durch und sockel nicht soein Mischmasch mist.

BTW, da du keins der beiden ArP Trinkets hast (Deine jetztigen sind auch Craploot fürn Vendor) kannste die Sockel wieder schön raus nehmen und Agi Sockeln.

Wollen wir gemeinsam mal das Liedchen vom Hitcap singen?...

Wenn du schon ArP sockelst, dann zieh es auch durch und sockel nicht soein Mischmasch mist.

BTW, da du keins der beiden ArP Trinkets hast (Deine jetztigen sind auch Craploot fürn Vendor) kannste die Sockel wieder schön raus nehmen und Agi Sockeln.

Dem gibts nix mehr hinzuzufügen. Du bist nicht am Hitcap , du hast teilweise sinnlose Sockel und Enchants. Die Trinkets gehen noch in Ordnung , solltest aber DMC:D gegen Mirror of Truth austauschen.

Und das mit der Skillung meinst du nicht ernst oder ? Überdenk mal jeden einzelnen Punkt in deinem Talentbaum und erklär mir warum in GftT kein Punkt steckt und du ganze 64 Punkte im Marksman Baum hast.

gibs nich ein makro das nach der prio schießt, oder ein addon (hab ma was von einem gehört, das zeigt auf dem Screen so eine Art Straße von den schüßen an, die man dann einfach spammt...)

Sowas gibt es , aber wenn dus so einfach haben willst lösch deinen Char und geh Retri spielen ... kthxbye

oh man Danf. Wenn ich dein eq hätte.... *sabber*

skillung ist totaler crap im Forum gibts genug beispielskillungen. Keine Lust jz das noch alles aufzuschreiben. Schon spät
dunno.gif
. Als mm keine schlangenbissglyphe drin?
Statt grandeur lieber die karte tod???????????

oh man Danf. Wenn ich dein eq hätte.... *sabber*

skillung ist totaler crap im Forum gibts genug beispielskillungen. Keine Lust jz das noch alles aufzuschreiben. Schon spät
dunno.gif
. Als mm keine schlangenbissglyphe drin?
Statt grandeur lieber die karte tod???????????

glyphen hab ich jetze mal geändert, normal hab ich ja furor der fünf schwärme drin (Obsi HC), weil ich hab halt hart wenig ap...
hab gestern nur mal mit mehr crit an der puppe probiert

heute mit neuer skillung + neuer glyphe knappe 500 dps mehr an der Puppe
smile.gif

Besorg dir den Runestone oder Grim toll
Ohne eines von den beiden brauchst du garnicht erst mit ArP anfangen

könnte sein des es schon jemand geschrieben hat warum spielts du ohne pet? Macht auch ohne BM noch schaden

Zurück