Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Das ist schwer zu sagen... aber ich denke mal höher als mit der MM Skillung auf jedenfall.

Die Frage ist nur, wie lange? Hab heute wieder neues Spielzeug gekriegt und mag nicht umskillen, auch im Bedacht auf Glyphen etc wenn ich dann bald doch mit MM besser fahre.

Sry, aber was kosten ein "Glyphensatz" - 200g?
Das sind 1 Tag Dailies von Argentumturnier - und dann bleibt noch einiges an Gold an Überschuss...

Die Frage ist nur, wie lange? Hab heute wieder neues Spielzeug gekriegt und mag nicht umskillen, auch im Bedacht auf Glyphen etc wenn ich dann bald doch mit MM besser fahre.
Wenn du Hilfe willst solltest du Sie schon akzeptieren, und wenn du nicht bereit bist Gold für so was auszugeben dann hättest du hier gar nicht rein schreiben brauchen.

charakter:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sh&n=Ànúbis
kampf: naxx10, obsi10, ak10

dps: 3000

dps wunsch: wenn ich andere sehe würde ich mir meine 3500 oder höher wünschen

rota: schwarzer pfeil - explosivschuss - gezielter schuss - schlangenbiss - zuverlässiger schuss - explosivschuss (schwarzerpfeil auf dauercd)

munition: standart muni

raidsupport: sdk, sdm, totem des windzorns, gabe der wildnis, seelenstärke, arkane brillianz

pettyp: wolf

Aktiverte pet fähigkeiten: wutgeheul, sturmangriff, ducken, und halt den standart angriff

kann ja nur n fehler in der rota oder im equipment sein

/edit: sry aber iwie funzt das mit dem link net char name: Ànúbis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. wie bei vielen hier gild auch für dich, du hast zu wehnig hit. Skille Konzentriertes Zielen mit.
2. Solltes du deine Skillung noch mal überdenken, die ist bischen gaga ;-) Warum nicht an die kehle gehen geskillt, aber dafür nutzloses Range?
3. Wenn ich das richtig sehe fehlen die noch 2 Glyphen.
4. der Blutdings ring, den würde ich ehr durch den vom Juwi erstellbaren Tauschen. Die Sockel mal mit Aggi Steinen aufwerten und für hit, dann Eiswandler auf Stiefel.
5. Wenn du nach dem umbau immer noch nicht auf die 8% hit bist, gibt es noch nen Waffen vz mit Crit und Hit. kannst ja eine von Beiden damit bestücken.

hmm naja den ring zu holen macht eher weniger sinn denk ich da dieser erstens zu überteuert ist (für den ring zahle ich keine 2000g) die glyphen da suche ich selbst schon welche für nur sind auf meinem server herzlich wenig inschriftenkundler. ich habe die hoffnung aber noch net aufgegeben. und klar helm, umhang und beide trinkets müssen ausgetauscht werden. ich hab da schon n auge auf grandeur geworfen aber das dingen is sauteuer (bei uns 5k gold aufwärts) ich werd ma sehen wie ich meine hitwertung noch höher bekomme, ohne das ich viel von meiner agi verliere.
danke für die schnelle antwort

ps die nächsten tage wird sich das betrachten net lohnen da ich zum questen auf bm skille. will paar erfolge farmen und gleichzeitig kohle scheffeln

2 Punkte aus "Verbessertes Mal des Jägers" in "konzentriertes Zielen" skillen.
3 Punkte aus Fakenauge (braucht eh keiner und bringt kein Schaden) in Giftpfeile skillen
2 Punkte aus Schwäche aufdecken und 1 punkt aus Jagdgesellschafft in Improvisation skillen

Standard benutzt man in einem Raid nicht, sondern Ingi Muni

pet skillung:
2 Punkte aus Ausdauer in Kobrareflexe skillen

Proliste:
Tödlicher
Explo
Schwarzer Pfeile
Schlangenbiss
Gezielter
Zuverlässiger

Ducken austellen
tongue.gif
Unötiger GCD Auslöser + Fokus Verschwendung.

Arosk, danke für den Wink mit dem Zaunepfahle, daran habe auch ich noch nie gedacht bei einem Pet. Nun verstehe ich langsam auch wieso es nicht unbedingt mehr Schaden macht, als mit meiner vorherigen Skillung, obwohl er es eigentlich sollte. Da es nun einen Skill mehr drin hat, dass es auf CD hält.

Armory-Link mein Char

Kampf > Ulduar 25er allgemein

DPS > schnitt ca. 4,0-4,3k

DPS-Wunsch/-Vergleich > sollte schon richtung 4,7-5k gehen...

WWS (falls vorhanden) negativ

Rotation >
Priority: Kill Shot - Schwarzer - Explo - Schlangenbiss - Aimed/Multi - Zuverlässiger

Munition > Ingi-Pfeile

Raidsupport > ziemlich alles ink. Aura

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > geheule und der 2te ap-buff ausm baum (weiß grad net wies heißt, ist glaub cal of the wild
biggrin.gif
)

Problemgedanke: Weiß nicht was ich falsch mache aber wird wohl irgendwas sein... Und ich bin bekennender Klicker...

Danke für eure hilfe ^^

Üben üben üben üben üben =)

Und Explo kommt nach wie vor vor dem BA =)

Ich hab meine Spells einfach auf 1,2,3,4,56,7,8,9,0,ß,´

1 - Schlangenbiss
2 - Schimärenschuss
3 - Gezielter Schuss
4 - Arkaner Schuss
5 - Zuverlässiger Schuss im Makro mit Unterdrückender Schuss
6 - Tödlicher Schuss

Bei SV sieht das natürlich anders aus aber vom Ausbau her gleich

1 - Tödlicher schuss
2 - Schwarzer pfeil
3 - Explosivschuss
4 - Schlasngenbis
5 - Gezielter Schuss
6 - Zuverlässiger Schuss

So, ganze einfache Geschichte
Kampfbeginn die 2, GCD abwarten und 3 hinterher
Sobald du siehst, die 3 kam sofort wie ein Wahnsinniger auf die 4kloppen damit der Explo auch wirklich auf CD kommt unr nicht noch 0,5sek rumschimmeln muss
Das selbe tust du mit 5,6
Bei 1 machst du das nur wenn du siehst, dass 1 nurnoch ~1sek CD hat

Hol dir dafür am besten ein AddOn was dir den CD auf den Spells anzeigt

Ich hoffe ich konnte dir und den anderen klickern die sich wundern warum sie kein DMG machen damit helfen!

Mfg

Armory-Link > Kjeldor

Kampf > Ignis (25er)

DPS > 5k

DPS-Wunsch/-Vergleich > nach oben offen :-)

WWS (falls vorhanden) > Ignis 25er

Rotation > Tödlicher > Explosiv > BA > Aimed > Schlangenbiss > Steady

Munition > Ingi - Pfeile

Raidsupport > bei dem Fight Heldentum, sonst so ziemlich alles außer Aura

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Heulen, Ruf der Wildnis

Problemgedanke > Ansich bin ich mit meinem dmg schon ganz zufrieden, frag mich nur ob da nicht bisschen mehr geht und man die ein oder andere Kleinigkeit verbessern kann.

Generelle Frage außerdem: Habe seit kurzem den 4er Setbonus (T8), sollte man dem Steady dann mehr Gewicht beimessen? Wenn ja, macht dann evtl auch wieder etwas mehr Tempowertung Sinn?

Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar :-)

Kjel

.......

Ich hoffe ich konnte dir und den anderen klickern die sich wundern warum sie kein DMG machen damit helfen!

Mfg

erstmal danke, ich werd mich mal wieder dran versuchen
unsure.gif

Nur nebenbei ist es nicht so das ich keinen DMG fahre... 4k im schnitt sind ganz ansehnlich finde ich, aber ich will einfach wissen wo meine
Schwachpunkte sind weil ich mich weiter verbessern will...

Außerdem kenne ich leute die mit besserem Equip weniger DMG an manchen bossen fahren als ich... und das sind keine Klicker...

Zurück