A) Dein Pet ist NICHT hitcapped
Hast du keine der Hit Verzauberungen wodurch du dir Sockel Plätze sparen würdest
C) Ist deine Schulterverzauberung totaler Müll
D)Dein erstes Trinket ist Crap
E)Dein erster Ring ist Crap
F)Deine Glyphen sind Crap
G)Deine Skillung ist Crap
H) Deine Petskillung ist Crap
Reicht dir das?
Wenn du jetzt kommst vonwegen das stand so im Sticky dann muss ich dich leider auslachen weil das nicht stimmt!
Ich verstehe ja das ihr müde seid imemr das selbe zu posten, aber 1. habe bzw. hatte ich kein generelles Dam problem sondern ein Temporäres, welches für mich nicht erklärbar war.
2. Ist das Arsenal leider etwas verbugt.
Das Arsenal zeigt zb. meinen Bären als Primäres Pet an, was aber nicht stimmt, ich nutze eigendlich nur meine Katze.
ICH weiß das ein Wolf noch ein wenig besser ist wegen dem AP Buff, aber derzeit habe ich weder die Zeit noch die Lust mir nen Wolf zu holen den zu leveln und zu skillen ( 60 bis 70 Stunden pro Woche Arbeitszeit ) !
Das Arsenal zeigt mich auch noch in unserer Twinkgilde, aus der ich schon vor Monaten raus bin!
Nun zu dir Schurki:
Nein keine Sorge ich werde nicht sagen das stand so in irgendeinem Sticky.
Die Skillung hatte ich bis auf 1-2 Punkte woanders gelesen und auch schon bei 2-3 sehr guten Huntern auf verschiedenen Servern gesehen ( keine Ahnung mehr welche )! Ich will jetzt auch nicht wissen wie SCHEIßE meine Skillung ist, oder ob es eine bessere gibt.
Ich wollte vielmehr wissen wodurch die Änderungen an meinem Hunter was Skillung und Sockelung betrifft sich soo nachteilig ausgewirkt haben.
Da hier aber viele nur meinen Ich sei ein Gimp der keine Ahnung hat und mir sagen was alles an meiner Ausrüstung Müll ist, ohne aber sich mal Gedanken um das eigentliche Problem zu machen, mußte ich selber nochmal alle Möglichkeiten durchleuchten.
Bevor ich euch sage woran dieser DPS Einbruch gelegen hat, mich damit selber zwar zum volltrottel abstempel, aber zumindest genug Kreuz besitze es zu zu geben, möchte ich noch was los werden.
Wie ihr das ggf selber schonmal erlebt habt ist einem das Glück nicht immer so gesonnen wie man es erhofft. Sei es wenn man wie in meinem Fall, gleichzeitig Raidleiter ist, einen DK hat der auch voll tankfähig ist und dann halt wichtige Bosse die genau das droppen was man für den Jäger brauch mit dem DK tanken muß weil die Mt´s sagen wir mal unpässlich sind. Oder man einfach nur Loot oder Würfelpech hat, man kann nie vorher wissen was gedropt wird.
Aus diesem Grund versuche ich fast alles um das optimale aus meienr Situation und meinem Jäger zu holen, derzeit habe ich aber einfach nicht die Zeit um her zu gehen und eine Fraktion auf Ehrfürchtig zu bringen um mir Schulterverzauberungen zu holen die ca. 100 bis 200 DPS ( vorsichtige Schätzung ) mehr bringen wie das was ich nutze.
Zu den Items die DU Schurki anmekerst gilt übrigens auch das was ich gerade gepostet habe! Also bitte mach halblang ja ich bin kein kleiner Bengel mit dem du so umspringen muß! Ich verlange von niemandem etwas, erbitte mir aber, wenn mann mir antwortet das mit dem RESPEKT zu tun den man selber vielleicht gern hätte.
Da ich euch jetzt eigendlich lange genug voll gelabert habe will ich euch erlösen.
Ich habe den bzw die Gründe gefunden warum meine DPS soo extrem eingebrochen ist.
Ich hatte an dem Tag als ich meinen Jäger umgestrickt habe sehr viele änderunge nan meine UI, meinen Add On´s und am WoW im allgemeinen vorgenommen, weil ich halt das Optimum aus dem Jäger mit dem CRAPE&QUIP und der SCHEIß Skillung raus holen wollte.
Durch das neu verteillen und dami tauch neu belgen der Buttoms habe ich wohl versehendlich oder durch einen Fehler im UI die falschen Ränge meiner Fähigkeiten in der Leiste gehabt.
Das ganze betraff fast alle Fähigkeiten angefangen beim Aspekt üder TödlicherSchuß, gefolgt vom Zuverlässigem bis hin zum Explo.
Überall war nur der 1 Rang aktiv!
Leider war das wohl nicht sooo schlimm bei mTrash wodurch es mir eigendlich nich taufgefallen ist, denn ich lasse den Recount imemr komplett durch laufen um die Gesammtleistung meiner Raidteilnehmer besser beurteilen zu können.
In Bossfights muß ich sooo grottenschlecht gewesen sein das ich besser mit Verbänden hätte aushelfen können!
Wie dem auch sei ich war am Montag mit dem Hunetr in nem Random Naxx25 ( weil ich So in meiner Gruppe tanken mußte ) und ich lag mit einer RaidDPS von 4,4k ganz gut im Rennen, an Flickwerk kam ich mit dem Jäger auf 4,87 K was zwar noch nicht super ist, aber im anbetracht meiner Ausrüstung durchaus akzeptabel scheint.
PS: wir hatten keinen Schami bei Flick wegen DC !
Also das wars jetzt von meiner Seite ich werde die Heiligen hallen der Jäger wohl nur noch zum lesen und weiter Infos holen betreten da ich nicht wirklich daran interessiert bin, das mir weiter soo Respektlos einfach nur was um die Ohren gehaun wird!
Soo long ich bin weg und kümmer mich lieber weiter um die DK angelegenheiten und um die Jäger meiner Gruppe die durch meine Hilfe alle Ihre DPS erheblich steigern konnten.
Übrigens habe ich bisher alle Jäger die mit mir geraidet sind und einfach nicht die Leistung brachten die sie hätten bringen sollen zum lesen hier her geschickt, ich fürchte das war ein Fehler, denn solch einen Umgang miteinander würde es in meinen Raids NIEMALS geben!