Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Dann danke schon mal für die Bestätigung, so hab ichs bis jetzt eh schon gemacht.
tongue.gif

Noch mal ne Frage bzgl der Priorität. Gilt immer noch:

Tödl > ES > BA > Serp > Aimed > Steady oder variiert die Priorität teils?

Gerade bei Low HP Mobs (zum Beispiel Emalon die 140k / 500k Adds) werfen die Frage auf. Lohnt es da einen CD zu verschwenden, wenn der Dot eh nich durchtickt? MMn lohnt hier evtl Serpent, aber selbst da machen denke ich ein ES (falls kein CD), ein Aimed und 2 3 Steady, gefolgt von Tödl Schuss mehr Schaden als eine ES -> Serp -> Aimed -> Steady Rota, da evtl Serp nur 10 Seks lang tickt (je nach Gruppe)

Gerade bei Low HP Mobs (zum Beispiel Emalon die 140k / 500k Adds) werfen die Frage auf. Lohnt es da einen CD zu verschwenden, wenn der Dot eh nich durchtickt? MMn lohnt hier evtl Serpent, aber selbst da machen denke ich ein ES (falls kein CD), ein Aimed und 2 3 Steady, gefolgt von Tödl Schuss mehr Schaden als eine ES -> Serp -> Aimed -> Steady Rota, da evtl Serp nur 10 Seks lang tickt (je nach Gruppe)

sollte sich nicht viel geben, wobei der serpent halt auch 3% auf den ks dmg gibt. Ist das eig mittlerweile gefixed, dass die 3% vom serpent auch auf den explo wirken? hab ewig kein sv gespielt und als ichs zuletzt getan hab, war das noch verbugged

sollte sich nicht viel geben, wobei der serpent halt auch 3% auf den ks dmg gibt. Ist das eig mittlerweile gefixed, dass die 3% vom serpent auch auf den explo wirken? hab ewig kein sv gespielt und als ichs zuletzt getan hab, war das noch verbugged

Ich höre grade zum ersten Mal, dass der Explo davon nicht profitiert wenn ich ehrlich bin. Andererseits sind die 3% für den autoshot schon genug, der macht ja auch eine Menge des Gesamtschadens aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, also wenn ich das recht verstanden habe, habe ich ein vernünftiges verhältnis von dps und meinem gear? das mit der rota versuche ich umzustellen...

vllt noch jemand irgendwelche tipps?
smile.gif

mfg

Ciquo

Armory-Link > Armory-Link

Kampf >Ulduar allgemein

DPS >3300

DPS-Wunsch/-Vergleich >3800 nach oben natürlich offen

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >Tödlicher, Explo, BA, Gezielter, Viepernbiss

Munition >die normalen vom Händler glaub 53 Schaden

Raidsupport >

Pet-Typ >Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten >alles was Schaden macht hab ich jetzt nicht im Kopf

Problemgedanke >mein Problem ist das der Viepernbiss der am häufigsten benutze Schuss ist da alle anderen cd haben kann das sein oder passt da was nicht

warum überhaupt Vipernbiss? der Bringt dir doch kaum was bei den meisten ulduar bossen... Schlangenbiss wäre ok, und wo is der zuverlässige??

- Kein schlangenbiss -> DPS-Verlust
- Du bist nicht am Hitcap, d.h. du und dein Pet verfehlen desöfteren -> DPS-Verlust
- keine giftpfeile geskillt -> (wenn man keinen Schlangenbiss benutzt ja auch hinfällig
jester.gif
) -> DPS-Verlust
- Schwäche Aufdecken reichen 2 Punkte völlig...
- nimm Munition vom Ingi (Mammutschneider bei Schusswaffe)

so, das wars im mom mal zu hilfreichen punkten

oh und deine Pet-Skillung is auch fürn A..... llerwertesten

Ducken wird nicht benutzt... Also brauchst es auch net skillen
Natrüliche Rüstung brauchst auch net...
STachelhalsband ausskillen
Tempo des Ebers weglassen
Spinnenbiss ausskillen
Ruf der Wildnis skillen
Haiangriff weglassen, dafür Wild Hunt...

warum überhaupt Vipernbiss? der Bringt dir doch kaum was bei den meisten ulduar bossen... Schlangenbiss wäre ok, und wo is der zuverlässige??

- Du bist nicht am Hitcap, d.h. du und dein Pet verfehlen desöfteren -> DPS-Verlust
- keine giftpfeile geskillt -> (wenn man keinen Schlangenbiss benutzt ja auch hinfällig
jester.gif
) -> DPS-Verlust

-hab natürlich blödsin geschrieben meine doch den Schlangenbiss
-der Zuverlässige hat doch sone lange castzeit wie bekomm ich den in die Rota ?
-Hitcap stimmt das weiss ich gibt es da Steine die ich dafür sockeln kann?
-die sind bei uns irgendwie nicht zu bekommen jedenfalls nicht für einen vertretbaren Preis

Priority: Kill Shot - Schwarzer - Explo - Schlangenbiss - Aimed/Multi - Zuverlässiger

sprich wenn alles auf CD ist packst ihn rein... autoshot läuft ja nebenbei mit...

Sockel sind gelb, entweder +16 (Massiver Herbstglimmer) oder orangene Mischsockelz.b. 8 agi + 8 hit (k.a. wie der jetzt wieder heißt, blablubb Monarchentopas) kannst aber auch deine Hanschuhe + Hose vz lassen... (Hände Präzision, Stiefel Eiswandler)... 3te Variante wäre dann noch 1 skillpunkt in Konzentrieres Zielen
Und wegen der Muni, kauf dir doch die mats und lass sie craften... so sind sie billiger...
du brauchst dafür nur Saronitbarren, Kobaltbarren und kristallisiertes wasser...

Priority: Kill Shot - Schwarzer - Explo - Schlangenbiss - Aimed/Multi - Zuverlässiger

sprich wenn alles auf CD ist packst ihn rein... autoshot läuft ja nebenbei mit...

Sockel sind gelb, entweder +16 (Massiver Herbstglimmer) oder orangene Mischsockelz.b. 8 agi + 8 hit (k.a. wie der jetzt wieder heißt, blablubb Monarchentopas) kannst aber auch deine Hanschuhe + Hose vz lassen... (Hände Präzision, Stiefel Eiswandler)... 3te Variante wäre dann noch 1 skillpunkt in Konzentrieres Zielen
Und wegen der Muni, kauf dir doch die mats und lass sie craften... so sind sie billiger...
du brauchst dafür nur Saronitbarren, Kobaltbarren und kristallisiertes wasser...

So ich hab jetzt mal mein Pet umgeskillt und den Zuverlässigen Schuss mit in die Rota genommen das gibt mir alles in allem ein DMG zuwachs von 10% damit wäre ich bei 3630 DPS wenn jetzt noch meine Handschuhverzauberung dazu kommt und die Mammutschneider müsste ich irgendwo bei 3700-3800 liegen. Komischer weise verfehle ich an der Hero Trainingspuppe trotz fehlendem Hitcap nicht. Wie natürlich jemand auf 5600 Dps kommt ist mir dennoch schleierhaft
dunno.gif

edit: jetzt sind die Hndschuhe auch noch mit 20 Trefferwertung verzaubert und mit viel Geduld und Gold ist es mir gelungen die Mammutschneider zu besorgen. heute werd ich mal in Naxx vobeischauen und mich an Flickwerk vergehen und wehe da kommen keine 5k DPS rüber
blub.gif

Na, Raidgebufft mit Debuffs auf dem Boss usw. Bester Kampf für hohe DPS Werte ist Flickwerk, der ist im Prinzip eine Trainingspuppe für 25 Leute.

jester.gif
) -> DPS-Verlust

Vipernbiss ist in bestimmten Situationen relativ sinnvoll - natürlich nicht auf das Main Target.

Bsp :

- Thorim Hardmode , während man die letzten Meter zu Thorim im Gang zurücklegt einen Vipernbiss draufschießen , bis man sich unten positioniert hat ist der durchgetickt.
- Iron Council : Wenn man zwischendrin Manaprobleme hat einen Vipernbiss auf den kleinen schießen , der hat so viel Mana dass man durch 1 locker voll wird.

Hey Leute.
Hab nach nem halben Jahr wieder angefangen und bin von veränderungen an der Skillung etc. wie man sich denken kann überhaupt nicht up to date.
Deswegen suche ich ne gute Skillung, hab so meine Zweifel ob die, die ich mir selbst zusammengebastelt hab so die beste ist^^
Und für mein Pet am besten auch eine
biggrin.gif

Muss mir mein Equip momentan noch in Heros besorgen bis es ans Raiden geht, falls ihr das als Information braucht.
PvP mach ich ab und zu auch ganz gerne, allerdings ist das nebensächlich.
Wär super nett wenn mich einer auf den neusten Stand bringen könnte
smile.gif

Edit: Und ne Empfehlung für nen Pet wär auch ganz gut. Hatte immer nen Gorilla zum Leveln und ne Katze für DMG.

hm schau dir mal die antworten in diesem thread an und den hunter guide von mahoni, da wirst du vieles finden was dich vorran bringt...

so ich melde mich auch mal wieder zu wort hab jetzt n bissl umgeskillt und gesockelt (hab massenhaft neues zeug bekommen in letzter zeit) da sind halt n paar fehlende sachen. also die verzauberungen und der sockel auf gürtel nur musste soviel kohle in letzter zeit ausgeben. wäre halt die frage ob die skillung jetzt besser ist als vorher und was ich noch ändern könnte (bin derzeit full raidbuffed bei 4,5k dps bossfight)
hier mein link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sh&n=Ànúbis
ich weiß trefferwertung is noch net am caps vom equip hab aber die +3% ausm skillbaum

meine Änderungen haben Wirkung gezeigt von 3300 auf 4248 DPSdas ist schon beachtlich wobei ich sagen muss das der erste Wert aus Ulduar ist und nicht von Flickwerk. Aber ich hab bei dem Run auch noch Entsandter der Sterblichkeit bekommen das ruckt auch noch mal nach vorn
top.gif

so ich melde mich auch mal wieder zu wort hab jetzt n bissl umgeskillt und gesockelt (hab massenhaft neues zeug bekommen in letzter zeit) da sind halt n paar fehlende sachen. also die verzauberungen und der sockel auf gürtel nur musste soviel kohle in letzter zeit ausgeben. wäre halt die frage ob die skillung jetzt besser ist als vorher und was ich noch ändern könnte (bin derzeit full raidbuffed bei 4,5k dps bossfight)
hier mein link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sh&n=Ànúbis
ich weiß trefferwertung is noch net am caps vom equip hab aber die +3% ausm skillbaum

der Link funktioniert bei mir nicht stimmt der ?

Hallo!

Ich hab mir einen Hunter hochgezockt und der macht mir mittlerweile sehr viel spass. Ich habe auch schon einige 10er Raids in Ulduar hinter mir sowie natürlich Naxx25/10 AK25/10.

Mein Problem vorweg ich lande im 10er meist um 2,7-3k und im 25er je nach boss zwischen 2,5 und 3,7. Im Ulduar 10er geht das ganze runter auf 2,5-2,9K und da weiss ich nicht warum.

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Oberjaga

Prioliste keine fixe Rota: (tödl. Schuss sobald mob unter 20%) Schwarzerpfeil, Explosiv Schuss, Schlangenbiss, Gezielter Schuss, Zuverlässiger Schuss

Falls ich einen Proc für expl. Schuss bekomme verwende ich gleich anschliessend zuverl. Schuss damit ich den austicken lasse und dann wieder expl. Schuss. Natürlich falls irgendein cd von BA oder tödl. Schuss gerade abgelaufen ist verwende ich natürlich den.

Als Munition verwende ich entweder Mammutschneider oder die messerscharfen Saronitpfeile (ich denke das sind die besten die man im Mom. bekommen kann)

Nachdem ab morgen wieder Dunkelmondjahrmarkt ist hol ich mir die Karte Grandeur. Hier naürlich die mit Beweglichkeit.

Ich weiss das ich noch ne Waffe aus Naxx10 bzw. Burg HC habe, leider noch kein Dropglück gehabt.

Ich denke mit dem Equip sollte eigentlich mehr an dps und Gesamtschaden drinne sein.

Vielen Dank bereits jetzt für eure Hilfe!

Grüsse
Oberjaga

P.S.: Wer Schreib- oder Tippfehler findet, darf sie behalten.

jo bei mir will der iwie net richtig verlinken. im arsenal nach Ànúbis suchen. (und bitte nix sagen wegen vz und sockel da weiß ich das ja selbst, also rein von der skillung her)

Zurück