Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Vipernbiss ist in bestimmten Situationen relativ sinnvoll - natürlich nicht auf das Main Target.

Du hast meinen Post schon gelesen oder? ich sagte der Vipernbiss is bei den meisten Bossen sinnlos. Und das auch nur weil er ihn fälschlilcher Weise statt dem Schlangenbiss in seine rota getippt hatte...
sleep.gif

Hallo, ich würde gerne meine dps ein wenig verstärken

armory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Doubtfire

ich mache atm im 10er ca 2,8k dps und im 25er 3,2k kommt drauf an was für buffs ich habe
rota is schimär > gezielter(mit macro für wo unterdrückender auch geschoßen wird) > 3-4 mal zuverlässiger und dann wieder von vorne
ja ich weiß waffe noch verzaubern.. kommt noch hab sie erste seit gestern und noch keine zeit gehabt

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi malekutas,

also ich würde mal ganz frech behaupten es liegt am equip und der skillung^^
du hast ne arp skillung und nutzt eine arp rota, allerdings ist dein rüssi igno viel zu gering dafür.
ich würde dir als tip geben, skille lieber den arkanen schuß mit und nutze diesen auch in deiner rota, bis dein arp nah am softcap liegt.
vor allem vor dem schimären den schlangenbiss setzen^^

Malekutas:
Deine Ausrüstung taugt noch nicht wirklich für die normale Treffsicherheitsjägerskillung, geschweige dann schon für die Rüstungsdurchschlagsskillung.
Dir bleibt höchstens SV oder fast noch besser mit deinem Equip eine BM-Skillung. Weil auch für die SV-Skillung bist nur knapp an der untere Kritt-Grenze.

@malekutas

VZ und sockel erstmal dein jetziges Equip vernünftig,( man läßt keine VZ aus wenn man das beste aus seinem Char holen will, und da gilt auch nicht die entschuldigung..vll bekomm ich ja gleich was neues deshalb lohnt nich..) überdenke deine Skillung, auch die vom Pet. Wie und was Skillungsmäßig entnimmst du bitte aus Sachen wie Sticky oder auch hier im Thread findest n haufen erstklassige, sich leider immer wiederholender Erklärungen;-)
Jetzt wie bei dir auf ARP zu gehen ist sehr Sinnfrei, vll pls genauer mit dem Thema beschäftigen bevor man wild loslegt^^ is nich böse gemeint.

@malekutas

VZ und sockel erstmal dein jetziges Equip vernünftig,( man läßt keine VZ aus wenn man das beste aus seinem Char holen will, und da gilt auch nicht die entschuldigung..vll bekomm ich ja gleich was neues deshalb lohnt nich..) überdenke deine Skillung, auch die vom Pet. Wie und was Skillungsmäßig entnimmst du bitte aus Sachen wie Sticky oder auch hier im Thread findest n haufen erstklassige, sich leider immer wiederholender Erklärungen;-)
Jetzt wie bei dir auf ARP zu gehen ist sehr Sinnfrei, vll pls genauer mit dem Thema beschäftigen bevor man wild loslegt^^ is nich böse gemeint.

ich nehm es nicht böse
smile.gif
sonst hätte ich ja nicht gefragt was ich verbessern könnte
smile.gif

naja
smile.gif
past scho danke euch ich werd mich damit mal beschäftigen

Hola
smile.gif

Bin noch relativ neu hier im Forum und bin auf diesen Beitrag gestossen
smile.gif

Habe da auch ein kleines Problem 

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Grateful+Dead

Bin auf SV geskillt.

Leider musste ich feststellen dass es Jäger gibt die mit verhältnismässig schlechterem Equip bis 500 Dps mehr fahren in ulduar 10 / 25.

Da ich ein neueinsteiger bei SV bin weiss ich nicht woran es liegen könnte.

Wäre echt nett wenn mir da jemand sagen könnte obs an der Skillung oder dem Equip liegt.

Hab mich auch schon etwas schlau gemacht über die "Prio Rotation" und denke dass es nicht daran liegen wird.

grüsse Amba

Bitte sei so nett und hilf uns dir zu helfen in dem du dich an das Formular auf der ersten Seite des Threads hältst.

Sorry
smile.gif

Armory-Link -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Grateful+Dead

Kampf -> Ulduar allg. (Hauptsächlich 10er)

DPS -> 2800 - 3200

DPS-Wunsch/-Vergleich -> Mind. 3600+

Rotation -> Huntermark - Schwarzer Pfeil - Schlangenbiss - Explo - Mehrfach - Zuverlässig - Zuverlässig - Explo.

Munition -> die vom Ingi

Pet-Typ -> Katze /Macht max. 300dps)

Aktivierte pet-Fähigkeiten -> Immer wenn frei Ruf der Wildnis, Fass

Problemgedanke -> War eigentlich sehr lange passionierter BM und hatte da auch sehr selten Dmg Probleme. Musste nun aber auf SV wechseln weil der unterschied einfach zu gross wurde. Und hier finge ndie Probleme an.

Amba

hi leute, brauch ma ein bisschen beratung, hier ma meine daten:

Armory-Link -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Olddreth

Kampf -> Ulduar 25

DPS -> 3,2k

DPS-Wunsch/-Vergleich -> 4k

Rotation -> Huntermark - Schwarzer Pfeil - Schlangenbiss - Explo - Gezielter - Zuverlässig - Zuverlässig - Explo. - Gezielter ...

Munition -> die vom Ingi

Pet-Typ -> Katze

Problemgedanke -> Hab immer wieder das Gefühl ned genung dmg zu machen. Glaub da müsste noch mehr gehen. Danke im Voraus.

LG Olddreth

Hallo Ihr beiden, eure Probleme sind ziemlich ähnlich, wahrscheinlich auch, weil Oldd nur Copy n' Paste gemacht hat.

1. Man hat keine Rotation, sondern eine Prioritätenliste.
Vor dem Kampf Hunters Mark
Priority: Kill Shot > Black Arrow> Explosive Shot > Aimed Shot > LnL Shots > Serpent Sting (wenn nicht schon drauf) > Steady Shot

2. Als Pet ist ein Wolf zu empfehlen, der AP Buff lohnt sich defintiv. Bei euerm Pet solltet Ihr schon Beißen und die anderen Fertigkeiten die Schaden verursachen angeschaltet haben. Knurren und Ducken ofc nicht.

3. Aambaa wenn du das Talent Giftpfeile nicht geskillt hast, lohnt sich der Schlangenstich nicht wirklich. Für euch beide ist es WICHTIG dass ihr auch Ohne das Talent ans Hitcap kommt. Oldd Du musst die Punkte da raus nehmen, bevor wir dich alle Ermorden (Dude, du bist fast am Hitcap!). Ihr solltet 1 Punkt in "an die Kehle gehen" haben. weniger ist verschenkter Schaden, mehr ist ein verschenkter Skillpunkt. Ein solches Specc würde ich euch empfehlen. Aambaa, dir würde ich zum Critfernrohr raten.

4. Wie spielt Ihr denn? Wenn Ihr nicht voll auf die Prioliste achtet macht Ihr Fehler, Fehler kosten Schaden. Versucht gerade am Anfang immer möglichst konzentriert zu sein. Nach einer Weile geht das spielen ins Blut, und ihr könnt auch wieder nebenher fernsehen. Besorgt ein euch Addon das die Cooldowns der Fähigkeiten anzeigt, und achtet darauf das Pet immer im Kampf zu haben.

@Oldd, dir kann man nicht wirklich helfen, da du einfach nur kopiert hast.
@Aambaa ich hoffe bei dir stellt sich eine Verbesserung ein =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke viel mals
biggrin.gif

Mit 3.2 wurden die Skillpunkte zurück gesetzt also konnt ich gleich nach deinem Beispiel die Punkte verteilen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Werd mich dann nochmal melden um zu vergleichen wies sich ausgewirkt hat
smile.gif

Amba

Armory-Link > Ashulí

Kampf > Naxx , Hero Inis .. usw.

DPS > 1,8-2,3k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 3k , aufjeden fall mehr als 2,5 ^^

Rotation > Killshot > BA > Explo. > Aimed > Serpent >Steady

Munition > Händler

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Fass, Ruf der Wildnis

Problemgedanke > Tja , mach irendwie zu wenig schaden.. brauch paar tips von euch ;-)

Hmm.. Hat vielleicht mit Duall specc zu tun, also bei mir wurden ALLE Talente beider Skillungen zurückgesetzt
smile.gif

ups.. da ist mir noch ne frage eingefallen.. bin eigentlich echt net so ein Boon, aber "aimed" ist der gezielte oder?
smile.gif

huhu,

Armory-Link -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;gn=WarlordZ

DPS -> 3k - 3,5k

DPS-Wunsch/-Vergleich -> 4k+

Rotation -> Huntermark - Schwarzer Pfeil - Explo - Schlangenbiss - Gezielter - Zuverlässig - ab 20% hat Kill Shot natürlich priorität...

Munition -> normale kaufbare

Pet-Typ -> Katze

Problemgedanke -> müsste doch mehr rauszuholen sein oder? iwelche tipps bz. vz, gems, gear gern gesehn ^^

danke im vorraus

Hallo Rabi, als erstes solltest du die AP und Krit-Sockel austauschen.

Da du nicht am Hitcap bist also statt krit dann hit. Auch die blauen Mischsockel kannste weglassen. Wenn du da einen hit-sockel reinpackst is der sockelbonus wayne... Dann solltest du schauen, dass du dir einen Wolf zulegst, ist atm das beste nicht bm-pet wegen ap-buff und hol dir die Munition vom Ingi.

Armschienen solltest dir auch andere holen... zur not die für Ehre-Marken... die haste ja dank der neuen Marken-Philosophie von Blizz schnell zusammen
smile.gif

Dickes Minus auch bei deiner Skillung:

3/3 in konz. Zielen sind nicht notwendig (wenn du die Hit-sockel drin hast sollte max. 1 Punkt reichen, wenn ein Draenai im Raid ist brauchste dann sogar garkeinen)
Du hast kein "An die Kehle gehen" geskillt, wenn dein Pet kein Focus hat macht es keinen Schaden. Hier sollte zumindest ein Punkt geskillt sein.

Meister der Taktik sollten aber min. 4 Skillpunkte rein...

Pet-Skillung: Ausdauer und nat. Rüssi sind unnötig - skille hier Spurt und Kobra

hier ein vorschlag von mir : Petskillung

und bevor mein Laptop absäuft da ich keinen Saft auf dem Balkon hab...

Grüße und viel spaß ^^

Demi

Zurück