Hallo Ihr beiden, eure Probleme sind ziemlich ähnlich, wahrscheinlich auch, weil Oldd nur Copy n' Paste gemacht hat.
1. Man hat keine Rotation, sondern eine Prioritätenliste.
Vor dem Kampf Hunters Mark
Priority: Kill Shot > Black Arrow> Explosive Shot > Aimed Shot > LnL Shots > Serpent Sting (wenn nicht schon drauf) > Steady Shot
2. Als Pet ist ein Wolf zu empfehlen, der AP Buff lohnt sich defintiv. Bei euerm Pet solltet Ihr schon Beißen und die anderen Fertigkeiten die Schaden verursachen angeschaltet haben. Knurren und Ducken ofc nicht.
3. Aambaa wenn du das Talent Giftpfeile nicht geskillt hast, lohnt sich der Schlangenstich nicht wirklich. Für euch beide ist es WICHTIG dass ihr auch Ohne das Talent ans Hitcap kommt. Oldd Du musst die Punkte da raus nehmen, bevor wir dich alle Ermorden (Dude, du bist fast am Hitcap!). Ihr solltet 1 Punkt in "an die Kehle gehen" haben. weniger ist verschenkter Schaden, mehr ist ein verschenkter Skillpunkt.
Ein solches Specc würde ich euch empfehlen. Aambaa, dir würde ich zum Critfernrohr raten.
4. Wie spielt Ihr denn? Wenn Ihr nicht voll auf die Prioliste achtet macht Ihr Fehler, Fehler kosten Schaden. Versucht gerade am Anfang immer möglichst konzentriert zu sein. Nach einer Weile geht das spielen ins Blut, und ihr könnt auch wieder nebenher fernsehen. Besorgt ein euch Addon das die Cooldowns der Fähigkeiten anzeigt, und achtet darauf das Pet immer im Kampf zu haben.
@Oldd, dir kann man nicht wirklich helfen, da du einfach nur kopiert hast.
@Aambaa ich hoffe bei dir stellt sich eine Verbesserung ein =)