Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

vielen vielen dank
smile.gif
- hol mir sofort als erstes nen wolf sobald ich mich wieder einlogg ^^ und natürlich nebenbei umskillen. aber ne ganz doofe frage zu schluss - kann ich gems "übersockeln" - d.h. wenn ich jetzt nen crit drin hab - einfach nen hit drüber ? thx

vielen vielen dank
smile.gif
- hol mir sofort als erstes nen wolf sobald ich mich wieder einlogg ^^ und natürlich nebenbei umskillen. aber ne ganz doofe frage zu schluss - kann ich gems "übersockeln" - d.h. wenn ich jetzt nen crit drin hab - einfach nen hit drüber ? thx

Ja kannst du. Allerdings sollte man als Hunter nicht Krit sockeln :/ Als Sv immer Agi Agi Agi! Da du den Meta (der 21Agi sein sollte) erfüllen musst kommt genau ein grüner Stein in den Eq. Den Rest Agi Agi Agi...

Armory-Link -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Blackarrow

Kampf -> Naxx25

DPS -> 2800 - 3000

DPS-Wunsch/-Vergleich -> mind. 3500

Rotation -> Mark - Schwarzer Pfeil - Schlangenbiss - Explo - Getzielter - Zuverlässig - Zuverlässig - Explo. - usw

Munition -> die zum kaufen

Pet-Typ -> Katze (Durotatiger)

Aktivierte pet-Fähigkeiten -> Fass

Problemgedanke -> Ich sehe hunter mit bisschen besserem/gleichen gear die mehr dps fahren kann das sein ??

@ Blackrock

Das andere Jäger mit ähnlichem Equip mehr Schaden machen ist kein Wunder, denn...

1. Liegst Du absolut nicht am Hitcap = 263 Hit = 8 %. Du hast grad mal 92 Hit. Versuch also als erstes auf die 8 % zu kommen, skill dazu im Treffsicherheitsbaum das Talent Konzentriertes Zielen, wenn du durch Eq nicht an das Hitcap kommst.

2. Deine Skillung ist im allgemeinen noch verbesserungswürdig
- Vorschlag-Skillung : http://talent.mmo-champion.com/?hunter=501...mp;version=9551

Die dürfte für den Anfang deutlich besser sein.

3. Deine Glyphen. Nimm unbedingt die Explo und Killshot Glyphen rein, Mal des Jägers kann raus und Zuverlässiger auch.

4. Rate ich Dir zum Wolf, sein Wutgeheul gibt Dir einen beträchtlichen AP-Bonus. Dmg-Gewinn.

5. Schulter, Brust, Stab, Schusswaffe, Stiefel, Hose und Handschuhe sind nicht verzaubert. Mach das, wird Dir einiges bringen gerade weil Du noch einiges zu verzaubern hast.

MfG

mhmm ok wegen den verzauberungen bin ich schon am gold farmen;) nur zu deiner vorgeschlagenen skilung: der punkt in dem du "Stich des Flügeldrachen" skillst ist meiner meinung nach unötig zum raiden da es mir dann die option mit "schlangenbiss"nimmt die skillung nach deinen ratschlägen und die mir besser gefallen würde wäre: http://talent.mmo-champion.com/?hunter=501...mp;version=9551

ansonsten vielen dank für die gute und auch schnelle hilfe

lg Blackarrow

ja aber warum skillst du stich des flügeldrachen das scheint in meinen augen eine verschwendung von 4 skill punkten zu sein

Nein, denn dann kannst Du Giftpfeile skillen welcher jeglichen Schaden um 3% erhöht sofern Schlangenbiss auf dem Ziel ist. Kontinuierlich 3% mehr Schaden macht einiges aus.

MfG

@kleinenixe

ok, das ist relativ einfach, aber genauere angaben wären super gewesen.

1. NICHT AM HITCAP! das allerwichtigste, wer nicht trifft macht gummeligen schaden ^^
2. du bist sv. d.h. du bist agi-geil. d.h. du haust in alle sockel, die keinen super bonus geben mind. die +16 agi steinchen rein.
außerdem hast du n schlechten meta, nimm den mit agi und 3% mehr crit schaden. die prle hast du ja gesockelt, und die reicht um den meta zu aktivieren.

Obeste priorität hat aber das hitcap, weil sonst kommt nichts bei rum
wink.gif

Verzuaberungen sind ok, handgelenke lieber 130 ap (lederverarbeitung skillen!), hände +20 agi

skillen würde ich an deiner stelle die standard sc-raid skillung, aber die 3% hit im mm baum mitnehmen.

das war das gröbste

vielen vielen dank
smile.gif

klar, der krit is halt dann am A...llerwertesten sozusagen ^^ verschwindet halt ^^

Armory-Link:
http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=Rushofblood

Kampf:
Naxx10, Naxx25, Hero-Inis

DPS:
2200-2500

DPS-Wunsch/-Vergleich:
>= 3000

Rotation:
Hunters Mark - Schlangenbiss - Schwarzer Pfeil - Explo. Schuss - Gezielter Schuss // Tödl. Schuss

Prioliste:
Tödl. Schuss
Schwarzer Pfeil
Explo. Schuss
Gezielter Schuss

Munition:
Saronitpfeile

Pet:
Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten:
Fass

Problemgedanke
Im Vergleich zu manch anderen Jägern auf dem gleichen Stand ist der Schaden noch gar nicht mal so viel

Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

RushOfBlood

Zwei Dinge kann ich Dir vorab nennen. Zum einen sockelst Du komplett falsch. Als SV ist es wichtig auf Beweglichkeit zu gehen, Du hingegen sockelst AP. Tausche sie um. Und zum zweiten würde ich an deiner Skillung, den Punkt den du im Tierherrschaftsbaum gesteckt hast, rausnehmen und ihn in Improvisation stecken im Überleben-Baum.

@Rush:

SÄMTLICHE AP Sockel hab ich jetzt mal zusammengeträumt, denn du hast ja sicherlich Beweglichkeit gesockelt
wink.gif

Prio: wo is der zuverlässige schuss? Auch den Schlangenbiss würde ich in der rota zurückstufen hinter den gezielten... später natürlich immer so setzen das er dauerhaft oben ist...

Bei deiner skillung musste auch was machen... der Punkt in verb. Falke ist fürn, naja, Arsch... Da du noch nicht hitcaped bist kannste den in konz. Zielen stecken, ansonsten solltest du auch Improvisation skillen, Schwäche Aufdecken reichen 2/3, den einen kannste schonmal in Improvisation packen, vielleicht noch einen oder 2 aus Jagdgesellschaft rein (oder den einen von verb. Falke...

Pet: Skillung haste hier eine Seite vorher... da hab ich eine geupt...

Hi

ich möchte evtl meine Twink zum main machen da mom wenig lust habe auf Heiler daher meine frage

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ock&n=Octro

was Halte ihr von den beiden Stillung TREFFSICHERHEIT Und ÜBERLEBEN

da ja BM leider immer noch nicht den gewünschten schaden macht möchte ich einer dieser beiden richtig /skillung spielen

es sollte auf PVE ausgelegt sein also 5 HC 10/25 Raids inkl ulduar

ich sage schon mal danke fuhr eure Tipps

PS: als Pet habe ich eine wolf wegen seine Buff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffsicherheit:
5 Punkte in manaeefizienz = komplett verschenkter Schaden
2 davon in Konzentrietes Feuer (BM Baum)
2 davon in Überlebensinstinkte
1 in verbessertes Speerfuer

Überleben:
2 aus verbesserte Sitche und Bisse , weg damit
3 Punkte in Schwäche aufdecken sind zuviel bei deiner Kritwerte, maximal 2, aber schon 1 reicht eigentlich aus
Und die steckst du in Stich des Flügeldrachens und in Giftpfeile (hier sollten möglichst 3 Punkte rein), kannst auch von Jagdgesellschafft, dafür 1 Punkt opfern
Und sobald du mal genug Trefferwertung hast, skillst noch Improvisation

Hi,

hab ein kleines Problem mit meinem Schadens output/ dps.

Armory-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Darkvale

Kampf:

Raids, Hero-Inis

DPS:
2700-2800

DPS-Wunsch/-Vergleich:

+3000

Rotation:
Hunters Markmit petattake (makro) - Schlangenbiss - Schwarzer Pfeil - Explo. Schuss - Gezielter Schuss / Zuverlässigerschuss - Tödl. Schuss

Munition:

Zeitlose Patrone (Hdz3 ruf)

Pet:
Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten:
Fass

Problemgedanke

zu wenig schaden im ver gleich zu anderen fast gleich Equipten Huntern

thx tobi

Zurück