Hi,
Ich bin neuling in PVP seit ca. 1 Woche, bin BM und mit ein Pala als Healer unterwegs. Ich dachte ein Jäger würde nichts Tauchen in PVP aber die erfahrung hat mir gezeigt dass es sich garnet übel schlägt, bis jetzt gewinnen ca. 50% der kämpfe, was für mich als Anfänger gut sehe =)
Da meine Main Skillung BM ist, sah mich benachteilig was PVP Orientierte Skillung und Glypen angeht, also habe ich SV als 2te skillung geübt und alle Punkte und Glyphen Pvp Orientiert was mir gewisse vorteile gegenüber meine BM skillung bringt..aber nach mehrere Kämpfe sehen ich BM als die bessere wahl (bis jetzt, mit 4.0.6 sogar noch besser) , da denn meiste Schaden von mein Pet kommt (Welche übrigens empfohlen wird eine Katze zu sein. Als SV habe ich eine Katze und als BM noch ein Geister Wolf) , auch wenn ich ausser kraft gesetzt werde oder probleme bekomme abstand zu halten, erledigt mein Pett ein grossen Teil des Jobs, denn komischerweise, kümmert sich keiner um mein Pet und rockt die ganze Zeit Schaden raus.
Aber nun, mein BM hat aber keine PVP orientiert Glyphen an, was ich blöd finde.. am besten würde ich 2 mal BM skillen, PVE und PVP orientiert ^^ , dass geht wohl net , Ich konnte jedes mal die glyphen ersetzen, aber das wäre sehr umständlich und vor allem teuer mit den ganze Löschpulver.
Fazit, SV scheint mir die bessere Skillung Optionen zu haben was PVP angeht, 2 cc statt nur 1, Klingeln prallen den Schaden zurück statt nur zu absorbieren. Glyphen wie schneller abklingzeit von Rückzug sind Goldwert in PVP, brauche ich aber nicht in PVE. Aber wie gesagt, sehe den vorteil von mehr Schaden von Pet als vorteilhaft, aber warscheinlich soll ich mich in PVP bessern und den Job nicht mein Pet überlassen ^^
Also Ich bräuchte Dual Glyphen system statt dual Skillung ^^
Edit: Ein Mammuth als Pet ist auch cool für PVP, kann der jenniger weg stossen, was luft schafft.. ist aber wohl Exotisch und für BM vorbehalten. Diese 2 Kopfige chimeren von Winterquell sollen auch gut sein, da den Feind ofters verlangsamen.