Der ultimative PvP Guide [5.0.4 Update in Arbeit]

Hast du zwei Trinket-Empfehlungen für die Arena/BG? Medaillion der Allianz/Horde + x?

Hast vermutlich zu viel um die Ohren... aber Fragen kostet nichts :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update vollständig, Spielweisen werden je nach dem wann ich Lust und Zeit hab hinzugefügt.
 
Dir ist schon klar, dass die Post-Pro-Seite-Einstellung Benutzerspezifisch gesteuert werden kann?
Bei mir ist das hier Seite 5 ^^ Und bis hierher alles schön informativ, thumbs up!
 
Wie genau erreicht man die 195 ZD? 4x50 Steine wären möglich, man hätte dann allerdings 5 zuviel. Und mit +70 Umhang, 2x50 Steinen, sowie einem mit +20 und dann wahlweise Ausdauer oder Abhärtung hätte man zwar 5 zu wenig, aber würde sich einen Sockel sparen um dort was sinnvolleres zu nutzen.
 
Steht doch da: [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Desweiteren brauch man 200 Zauberdurchschlag, genau gesagt 195. Zauberdurchschlag ist für alle Fallen nötig und auch für Attacken (z. B. Explosivschuss, Arkaner Schuss, Schwarzer Pfeil etc.)
[/font]
 
Wie genau erreicht man die 195 ZD? 4x50 Steine wären möglich, man hätte dann allerdings 5 zuviel. Und mit +70 Umhang, 2x50 Steinen, sowie einem mit +20 und dann wahlweise Ausdauer oder Abhärtung hätte man zwar 5 zu wenig, aber würde sich einen Sockel sparen um dort was sinnvolleres zu nutzen.

Haben die Durchschlag + X Sockelsteine nicht 25 Durchschlag drauf? Bin mir gerade nicht sicher, aber dann würde es so perfekt passen.
 
Arosk, der Unterschied zwischen "braucht man" und "wie erreicht man" ist doch eindeutig oder?
 
Es ist einfach nicht möglich ^^
 
Haben die Durchschlag + X Sockelsteine nicht 25 Durchschlag drauf? Bin mir gerade nicht sicher, aber dann würde es so perfekt passen.
Nein, die vollen haben +50, kombinierte haben nur +20.
Es ist einfach nicht möglich ^^
Was du jetzt genau wie begründest? Nur nicht so schüchtern mit deinen Ausführungen. Btw. ich wollte wissen wie man es genau macht. Ob man mit "nur" 190 zurfrieden ist und einen Sockel spart oder auf 200 geht und dafür aber die Umhang VZ frei hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretisch ist am besten 3 Blaue und Umhangverzauberung, da man dafür 40 Beweglichkeit setzen kann. Die 50 Krit auf Umhang bringen lang nicht soviel wie 40 AGI.
 
also ich mein alles vorkauen lassen unso bin ich auch kein Fan von ^^ aber ich hab da noch etwas was auch mich zum einen Interessiert und wo ich leider net so viel plan von hab ^^ du könntest entweder ne skillerklärung abgeben zum pet skillen ^^ (z.b. bei ner spinne die auch ich schon immer bevorzugt hab) oder halt nen skilltree reinschmeißen ^^ das wäre noch ne ganz gute sache.

Ansonsten dank ich dir aber für die Mühen (mir hats ganz gut weitergeholfen bin halt auch eig. rein pve spieler mit abstrichen in der B-Note beim PvP aber ich mach ab und zu Arena+BG) und es war wirklich Informativ.

Mfg
 
kenn mich nicht so aus mit Makros. Wollte fragen, ob mir jemand ein Makro machen könnte, welches einen beliebigen spell X (z.B. master´s call oder brüllen der aufopferung) auf ein beliebiges befreundetes mouseover castet. Wenn ich kein mouseover habe, soll der spell auf mich gecastet werden. Wäre nice, wenn mir da jemand helfen würde. Danke schonmal im voraus.
 
#showtooltip Roar of sacrifice
/cast [target=mouseover,help,exists][help][target=player] Roar of sacrifice


What this macro does, is cast RoS on the portrait or friendly you currently have your mouseover. If you have no mouseover target, then it will use RoS on you


du kannst bei dem Makro RoS durch MC ersetzen wenn du willst
 
Ist das mit Zauberdurchschlag noch aktuell? Heute meinten mehrere Hunter im BG das es nicht mehr muss ist.
 
Wenn Schimärenschuss und Arkan Schaden machen soll schon.
 
Wollt mal eine kleine "Tippsammlung" zum defensiven spielen in WS bereitstellen:

1.
BG Beginnt:
- Buffs, GS abholen.
- Aspekt des Rudels anwerfen und am Tunnelgitter positionieren.

2.
Start:
- In den Tunnel rennen, auf Höhe des Tempobuffs Frostfalle legen und wenn den Tempobuff sonst niemand nimmt, aufbrauchen, damit die Allianz nicht davon profitiert.
- Danach zurück Laufen, auf dem Rückweg eine Schlangenfalle positionieren, und noch eine Sprengfalle. Danach in Camo wechseln, Aspekt des Fuchses anschalten.
- Pet (Krabbe/Spinne) An der Gegenüberliegenden Wand der Flagge positionieren.

3.
INC!
- Inc-Situation beobachten. In der Regel kommen ein Großteil der Gegner immer durch den Tunnel. Ist dem nicht so, Fallen sofort im Flaggenraum verteilen.
- Leuchtfeuer vor die Flagge setzen
- Abwarten, bis Lock'N'Load procct, sofort 2. Frostfalle auf die Kante des Tunnelweges schießen, Schlangenfalle vor die Flagge schießen.
- Stuns per Streuschuss / Wyvergift verteilen
- CDs anfangen zu zünden = NICHT JEDOCH GLEICHZEITIG
- überleben, vor dem Flaggenträger herlaufen, Zurechtstutzen, Fallen legen

Danach alles machen, was euch Zeit verschafft, oder die Gegnertruppe nervt, Mana kostet - was auch immer.


Erklärung:

Der Aspekt des Rudels schafft den einen kleinen Vorteil, dass alle Spieler etwas früher draußen aufmounten können.
Die Fallen, die gleich im Gang auslösen, stoppen den gesamten Flaggenzerg für wertvolle Sekunden - hierzu sollte unbedingt Einfangen geskillt sein -, da instant die nächsten psoitioniert werden, hat man hier schon mal eine Menge Zeit geschunden. Das Leuchtfeuer soll natürlich Steahlthern entgegenwirken.
Der Begleiter steht an der Wand, damit er sofort in Charge- und Einschreit-Reichweite ist. Auch eine BG-Flagge mit +15% Max.HP während des INC's zu stellen, ist ein netter Ausdauerschub - auch im übertragenen Sinne.
Danach schafft man es mit allen CDs recht gut nochmal solange zu überleben, bis die nächsten Fallen-CDs bereit sind, auch hier ist erstmal kurz Endstation.
Die CC sollten nur bei wenigen Gegnern auf den Flaggenträger gehen, denn es ist besser die Masse zu zerstreuen, so können die zurück Laufenden Hordler den Allianzflaggenträger instant ummähen. Das geht besonders gut, wenn man den Flaggenträger gut "durchgereinigt" - also schön mit dem Einlullenden Schu8ss bearbeiten - Schaden bringt in der Regel nur bedingten Erfolg. (Ich gehe immer von Gruppen mit mindestens 3+ Leuten aus)

Hier gilt es zu entscheiden: Will ich die Gruppe zerstreuen, oder den Flaggenträger möglichst lang aufhalten? Das ist recht Situationsabhängig, entscheidet also selbst.

Ganz abgesehen von dem psychologischen Effekt "Boah, die sind jetzt erst zur Flagge gekommen, die haben nix drauf", habe ich mit der Tatkitk viel Spaß und auch eine wichtige Funktion inne - so macht Jäger im PvP Spaß.
-

Seitdem ich so am Anfang supporte, schaff ich es in 85% der Fälle, den Flaggenpulk solange zu kiten, bis unser Flaggenträger den Tunneleingang erreicht, wohlgemerkt ist die Allianz zu em Zeitpunkt nicht mal rausgekommen, dann heißts Flaggenträger vernaschen und abgeben. Und gefühlt steigt die Gewinnchanche dadurch enorm.

Danach wieder reinlaufen und das ganze Spiel von vorn beginnen / oder Variante 2, den Flaggenraum sinnvoll mit Fallen voll legen und Leuchtfeuer oben halten und eben wieder .. deffen... slowen. Teilt ihr der Gruppe mit, was grade in der Base abgeht, weiß auch der hordische Flaggenträger zu handeln und alles wird gut.

>Achtung, funktioniert nur bei nicht komplett-Gimp-Gruppen<

Hunter in WS: Rockz. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push!

Kleines Update:

-Nicht-Aktuelle Angaben gelöscht!
-Kleine Überarbeitung der Stats-Sektion

In Arbeit: Komplette Überarbeitung > Fertigstellung kurz nach Patch 4.3

Unter anderem: Besserer Satzbau, bessere Übersichtlichkeit, mehr Bilder und weniger Abkürzungen und Begriffe
Auch: MM und BM Sektion und möglicherweise einige Tipps wie man gegen welche Klasse spielt.

Hauts!
 
Blizzcon 3vs3 - Turnier - das Siegerteam bestand aus Palaheiler, DK und *Trommelwirbel* Jäger :-) Und da soll noch einer behaupten, unser Waidmann wäre in der Arena nicht zu gebrauchen... Gar nicht erst auszudenken, wenn mit dem kommenden Addon die Mindestrange wegfällt und man quer durch die Bäume etliche Skills mitnehmen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück