Alkopopsteuer
Raid-Boss
So lange ihn McMahon nicht mit Loser-Story-Scheisse so absägt wie den Hitman damals... Aber der Undertaker ist auch nicht mehr der Jüngste.. ich glaube irgendwie nicht, das der so lange mitmacht wiw Ric Flair beispielsweise, obwohl der mittlerweile bei TNA weitermacht. *g* Aber Erfolgsgaranten beutet der McMahon-Clan eh bis aufs Blut aus.![]()
Der Taker war so treu wie kein anderer. Er war imemr in der WWF/WWE und war so ziemlich als einziger NICHT bei WCW. Er wird auf keinen Fall irgendwann zu TNA gehen. Der Undertaker wird wohl nicht mehr lange aktiv sein. Aber er hat sehr viel Einfluss, vorallem durch seine Loyalität, gewonnen und wird wohl noch länger Backstage arbeiten.
Durch die Treue des Takers wird es garantiert nie zu einem Screwjob kommen. Er wird nicht wie Bret, zur WCW wollen und im letzten Match bei der WWE sich noch selbst den Titel zu booken (was er laut Vertrag auch durfte!).
Der Abschied wird wohl ähnlich wie die eines Shawns ablaufen.
Die Tna nimmt die alten WWE Wrestler gerne^^.
Hier ein Match (bissl Karikatur von mir^^), dass dem Durchschnittsalters des TNA Main Events entspricht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.