Der ultimative WWE Thread

So lange ihn McMahon nicht mit Loser-Story-Scheisse so absägt wie den Hitman damals... Aber der Undertaker ist auch nicht mehr der Jüngste.. ich glaube irgendwie nicht, das der so lange mitmacht wiw Ric Flair beispielsweise, obwohl der mittlerweile bei TNA weitermacht. *g* Aber Erfolgsgaranten beutet der McMahon-Clan eh bis aufs Blut aus. :B

Der Taker war so treu wie kein anderer. Er war imemr in der WWF/WWE und war so ziemlich als einziger NICHT bei WCW. Er wird auf keinen Fall irgendwann zu TNA gehen. Der Undertaker wird wohl nicht mehr lange aktiv sein. Aber er hat sehr viel Einfluss, vorallem durch seine Loyalität, gewonnen und wird wohl noch länger Backstage arbeiten.
Durch die Treue des Takers wird es garantiert nie zu einem Screwjob kommen. Er wird nicht wie Bret, zur WCW wollen und im letzten Match bei der WWE sich noch selbst den Titel zu booken (was er laut Vertrag auch durfte!).
Der Abschied wird wohl ähnlich wie die eines Shawns ablaufen.
Die Tna nimmt die alten WWE Wrestler gerne^^.
Hier ein Match (bissl Karikatur von mir^^), dass dem Durchschnittsalters des TNA Main Events entspricht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Taker war so treu wie kein anderer. Er war imemr in der WWF/WWE und war so ziemlich als einziger NICHT bei WCW. Er wird auf keinen Fall irgendwann zu TNA gehen. Der Undertaker wird wohl nicht mehr lange aktiv sein. Aber er hat sehr viel Einfluss, vorallem durch seine Loyalität, gewonnen und wird wohl noch länger Backstage arbeiten.
Durch die Treue des Takers wird es garantiert nie zu einem Screwjob kommen. Er wird nicht wie Bret, zur WCW wollen und im letzten Match bei der WWE sich noch selbst den Titel zu booken (was er laut Vertrag auch durfte!).
Der Abschied wird wohl ähnlich wie die eines Shawns ablaufen.
Die Tna nimmt die alten WWE Wrestler gerne^^.
Hier ein Match (bissl Karikatur von mir^^), dass dem Durchschnittsalters des TNA Main Events entspricht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zudem Wird der undertaker noch hinter der bühne arbeiten solange er noch mit michelle leigh mccool zusammen is *gg
Den solang er Wrestlet bzw dort "rumgeistert" isser bei ihr in der nähe.

So lange ihn McMahon nicht mit Loser-Story-Scheisse so absägt wie den Hitman damals... Aber der Undertaker ist auch nicht mehr der Jüngste.. ich glaube irgendwie nicht, das der so lange mitmacht wiw Ric Flair beispielsweise, obwohl der mittlerweile bei TNA weitermacht. *g* Aber Erfolgsgaranten beutet der McMahon-Clan eh bis aufs Blut aus. :B

ich find ric flair einfach nur noch lächerlich
closedeyes.gif
und verstehen tu ich ihn auch nicht, wenn er mal spricht
jester.gif

hab eh nie verstanden, was die leute an ihm so toll finden. wirklich gut war er ja nie und für meinen geschmack, hat er auch zu unrecht so oft den titel bekommen.

ich find ric flair einfach nur noch lächerlich
closedeyes.gif
und verstehen tu ich ihn auch nicht, wenn er mal spricht
jester.gif

hab eh nie verstanden, was die leute an ihm so toll finden. wirklich gut war er ja nie und für meinen geschmack, hat er auch zu unrecht so oft den titel bekommen.

hci nnek rialf run sla netla, negilbbawhcs kcas red dleg nebah lliw. Re tah sad etkefrep edne ieb MW 42 nemmokeb. Reba negew sed sedleg tkcoh re tztej ieb ANT dnu thcam neniednegri nesolgnaleb kcerd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hci nnek rialf run sla netla, negilbbawhcs kcas red dleg nebah lliw. Re tah sad etkefrep edne ieb MW 42 nemmokeb. Reba negew sed sedleg tkcoh re tztej ieb ANT dnu thcam neniednegri nesolgnaleb kcerd.

ednif hcua, ssad re se hcan mw 42 ettäh nies nessal nellos. iebow darg ma edne senies sgnagba sraw rüf neniem kcamhcseg uz nebiertrebü.

HBK *wein*
naja wenigstens hat er einen ordentlichen Abschied erhalten, und ich kann mir gut vorstellen, das er Backstage bei der WWE weiterarbeitet...

Eingebundener Inhalt

Den FIlm werde ich mir angucken, wenn er raus kommt.
Viele Wrestler sterben an Drogenkonsum (weil sie es als Ausgleich brauchen), an Herzsversagen/stillstand/Infarkt (durch die Steroide) und selten (Einzelfälle) an Selbstmord.
Man sollte auch die SChattenseite des Sports sehen, aber man sollte es nicht überbewerten.

Wie ProWrestling.com berichtet, wurde heute morgen in New York der ehemalige WCW und WWE Superstar Chris Kanyon tot aufgefunden. Erste Vermutungen lauten auf Selbstmord, da neben dem Wrestler mehrere Pillendosen und mehrere Notizen gefunden wurden.

Weitere Details sind noch unklar.

Wie ProWrestling.com berichtet, wurde heute morgen in New York der ehemalige WCW und WWE Superstar Chris Kanyon tot aufgefunden. Erste Vermutungen lauten auf Selbstmord, da neben dem Wrestler mehrere Pillendosen und mehrere Notizen gefunden wurden.

Weitere Details sind noch unklar.

Habs gerade eben auf cagematch gelesen.
Ich hab zwar noch nichts von ihm gesehen...
aber wenn jmd. gestorben ist, weil er durch das Bussiness evtl. einen psyschologischen Schaden erlitten hat, dann muss man dies bedauern. Er hat andere Leute unterhalten und konnte (wahrscheinlich) dem Druck nicht mehr standhalten (er hat schon 2 Selbstmordversuche hinter sich)
Tragisch.
Alles erdenklich gute für die Leute, die er zurücklässt.

Das letzte mal dass ich ihn gesehen hab war in der WCW mit seinem Buch "Positively Kanyon" in dem er immer nen Ziegelstein versteckt hatte.

ich denke, einigen superstars fällt es schwer, nach der sportshow-unterhaltung (wrestling hat für mich was von den alten gladiatorenkämpfen) wirklich komplett abzuschalten.
ich schätze mal, dass das auch keine leichte sache ist. steht man im ring, jubeln einem tausende leute zu, für die man schon fast so etwas ist, wie ein gott. und wenn man da dann nicht für sich den strich zieht, kann das mit sicherheit ernsthafte, psychische probleme mit sich bringen.

Finde die WM26 Ergebnisse recht zufriedenstellend...wo schaut ihr Wrestling, wenn überhaupt? Früher hab ich die Zusammenfassung auf DSF gesehn und über nen Stream RAW und SmackDown, sowie die PPV

Hier is ja schon lange nichts merh los
wink.gif

Trotzdem nutze ich den Thread jetzt mal um eine Frage zustellen.

Seit längerer Zeit guck ich mal wieder Smackdown auf Sport1, nachdem Smackdown dann aus war kam die Show ''WWE SUPERSTARS''.
Nun zu meiner Frage, kann mir jemand erklären was dort gezeigt wird?

Hier is ja schon lange nichts merh los
wink.gif

Trotzdem nutze ich den Thread jetzt mal um eine Frage zustellen.

Seit längerer Zeit guck ich mal wieder Smackdown auf Sport1, nachdem Smackdown dann aus war kam die Show ''WWE SUPERSTARS''.
Kann mir jemand erklären was dort gezeigt wird?
Das sind normale Kämpfe, meist ovn nicht so wichtigen Wrestlern...eine Story wird dort eigentlich nicht weitergeführt. Dort bekommen eben unwichtigere Wrestler eine Chance, sich zu zeigen (weil sie (noch) nicht) gut genug für Die Hauptshows sind (Smackdown bzw Raw).

Oder Wrestler die Länger dabei sind, aber eben keine Rolle Spielen. Müssen nicht neue sein (sind es sogar eig nie
Meistens halt Undercarder, die wenigstens etwas TV zeit bekommen sollen, selten das MainEventer auftreten.

Zurück