Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Ich konnte nicht pennen gehen ohne diese Frage hier zu beantworten.

Wie kommen wir nach Amerika?

Wir sammeln Proviant. Nehmen uns Benzin von Tankstellen und Fahren bis zum Östlichsten Zipfel Asiens. Von dort aus kann man Alaska schon sehen. Wir "mieten" uns ein Boot und Fahren rüber. Von Alaska aus führt die längste Straße der Welt: der Panamerican Highway. Der führt eigentlicht bis nach Argentinien, wir müssen aber "nur" nach Las Vegas. Der Damm dort lässt sich sicher gut verteidigen und liefert Trinkwasser und Fische.

Das wäre mein Plan eine Zombie Apokalypse zu überleben. Was haltet ihr davon?

Edit: Wenn so eine Apokalypse ausbricht könnten ein paar Inseln im Pazifik verschont werden oder sogar Australien könnte das schaffen. Hawaii, wir kommen ^^ (Oder Neu Seeland)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Hawaii, wir kommen ^^

Dann bin ich ja gerade sicher
biggrin.gif

Ich würde eher an Madagaskar denken. Da ist bei weitem nicht so viel Flugverkehr.Oder Fiji oder Vergleichbares.

Ich hätte sooo gern so nen Dingens, wie sie in der Matrix haben, wo man sich einfach "Welten" bauen kann.
Da könnten wir dann Zombies jagen gehen
biggrin.gif

Hört sich irgendwie gefährlich an
biggrin.gif

Hm, anziehen... Das Outfit aus Resident Evil ist mir da bissl zu knapp, wenn wir über Alaska wollen XD Aber ich würd wohl sowas anziehn:

http://www.vintage24.com/images/05-3596-61_vorne.jpg -> Viele Taschen und so, außerdem bequem...

http://www.your-army-shop.com/shop/images/bw-tank-top-05.jpg -> weil wegen bequem und schlicht

http://www.vintage24.com/images/40-3605-03.jpg -> Zusatztasche, Kapuze und bequem...

Und natürlich noch nen Rucksack -> http://www.musikantenstadlshop.tv/osc/images/rucksack.jpg -> Da passt viel rein und er is schnell zu öffnen ^^

Dann muss ich wohl in Asien mein medizinisches Equipment verstauen, wenn wir mit dem Boot nach Alaska fahren, und dort nen RTW klauen
biggrin.gif

Die anderen Klammotten hab ich schon an, nur sind sie nicht relevant
tongue.gif
- ich brauch keine fette Tasche, keine Hose mit Superpower, der Hut reicht um mich in den Status des Meisters zu erheben!
biggrin.gif

lol du weisst das jemand mit batman klamotten rumläuft und denkst trotzdem du könntes den status des meisters erreichen o_O

jester.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe bei N24 ne Doku gesehen (Die spielts dieses Wochenende noch mal) dort haben die gezeigt was los ist wenn die Menscheit nicht mehr exstiert. Einer der wenigen Orte die noch mit Strom laufen werden (Und zwar 6 Monate bis 1 Jahr lang) ist der Damm bei Las Vegas in der Nähe.

naja, der würde auch nur hops geehn weil die Leitungen verstopfen und keiner da is der das ding wartet.
Würden Überlebende anwesend sein, könnte das ding schon einiges länger strom liefern!
Werkzeug und Taucherequipment sollte vor ort sein, mal davon abgesehen das sicher personal zum Zeitpunkt 0 anwesend sein muss.

Das rechtzeitige hinkommen ist dan natürlich ein unüberwindbares problem für uns.

Eine für Süddeutsche erreichbare option wäre die Binneninsel Mainau im Bodensee.
http://www.bodenseeferien.de/storage/pic/subdir/subdir/7551_3_Mainau3.jpg

Oder für unsere Norddeutschen Freunde Sylt.
http://www.fachklinik-sylt.de/media/images/220/sylt.jpg

Beides nicht weit vom Festland entfernt und ausreichend Bewohntes Gebiet zum späteren "Ausplündern" in der nahen umgebung vorhanden.
Jedes der beiden Orte lässt sich inenrhalb von maximal 4-5 Stunden egal von welchem Ort Deuitschlands erreichen.
Beides Bietet vorhandene Strukturen zum verbarikadieren und leben, im Fall Main au sogar ein altes Schloss und viele wunderschöne Schmetterlinge.

Allerdings müsste man bevor man es schafft Landwirtschafft/Fischfang zu betreiben die näheren Städte plündern gehen, was Kontakt mit Zombis bedeutet.
Die Stromversorgung könnte man mit Wind-/Solarenergie sicherstellen.

Wie bei allen Fluchtorten sollte man sich darauf einstellen nicht die einzigen mit der Idee gewesen zu sein.
Konflikte und Konfrontationen sind spätestens nach der ersten Woche in der das reine Überleben an erster Stelle stand vorprogramiert.

Ein weiteres Problem an Inseln oder anderen Isolierten Orten in denen eine relativ kleine gruppe von Menschen lebt wäre Inzucht.
Alle müssen sich im klaren sein das die menscheit an sich nich aufgegeben werden darf, das bedeutet Strenge Kontrolle und Planung was die Sexualpartner angeht.
Es wäre von vorteil Menschen zusammenzuführen die einen möglichst unterschiedlichen Ursprungsort haben um so die genetische Vielfalt der ersten Generation nach Tag 0 hoch wie möglich zu bekommen.
Dazu muss über jeden so entstandenen Stammbaum Buch geführt werden um so zu verhindern das Verwande (auch 3 und 4ten grades) zusammenkommen.

genetische Missbildungen könnten sich so dank einer Abstammungskontrolle sicherlich über 100 oder mehr Jahre Hinausgezögert werden.

Die Moralische Frage ist ob man Homosexuelle zu Fortpfanzungszwecken zwingen sollte mit dem anderen Geschlecht Sex zu haben : /

Bei Sylt gäbe es aber das Problem, dass ein Damm vom Festland hinüberführt (Der, über den auch die Züge fahren...) Darüber könnten natürlich auch Zombies hinüber gelangen, was wiederum schlecht wäre. An sich wäre Sylt aber keine schlechte Idee ^^

Und wo wären bei diesen Orten der Strom?

Ich frage mich ob man Windkraftanlagen abzapfen kann. Es gibt so einige Orte wo es viele davon auf einmal gibt.

Aber der Las Vegas Damm wäre das Beste. Ich frage mich wie lange es Internet geben würde nach der Zombie Apokalypse. Man könnte Überlebende auf der ganzen Welt per Internet finden und sich zusammentun um eine Stadt von Zombies zu befreien und diese dann neu bevölkern. So steigen die Überlebenschancen ziemlich hoch und irgendwo müssten ja Mechaniker sein die Geräte erzeugen die Strom erzeugen ^^

Und wo wären bei diesen Orten der Strom?

Ich frage mich ob man Windkraftanlagen abzapfen kann. Es gibt so einige Orte wo es viele davon auf einmal gibt.

Aber der Las Vegas Damm wäre das Beste. Ich frage mich wie lange es Internet geben würde nach der Zombie Apokalypse. Man könnte Überlebende auf der ganzen Welt per Internet finden und sich zusammentun um eine Stadt von Zombies zu befreien und diese dann neu bevölkern. So steigen die Überlebenschancen ziemlich hoch und irgendwo müssten ja Mechaniker sein die Geräte erzeugen die Strom erzeugen ^^

es is ja auch so einfach leute aus der ganzen welt mal so eben in eine stadt irgendwo am arsch der anderen seite der welt zu derigieren.

mal davon abgesehen das es wohl keiner lebendig zum vereinbarten treffpunkt schafft.

Die einzige neubefölkerungsstrattegie ist es auszuharren bis zumindest die meisten zombis gestorben sind und erst dan auf die suche nach den nachbarn gehen!

Genügend strom lässt sichsicher durch solarzellen und windkrafft erzeugen.. du hast ja keine drölftausend haushalte zu versorgen.

Und wo willst du dich verkriechen? du brauchst auch essen wasser etc. und da wir keine Überlebens experten sind. müssen wir wohl uns das zeug an der Tanke oder so beschaffen. xD^^

wer istdafür das wir uns auf ein Chat Programm festlegen, das wir uns im Notfall über Internet erreichen können. (so lang es noch geht xD)
tongue.gif

erstens habe ich geschrieben das man wohl gezwungen ist die umliegenden siedlungen nach nahrung und werkzeug zu durchsuchen.

und zweitens schaue ich jede folge Ausgesetzt ind er Wildnis ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie er nen frosch lebendig häutet und roh isst spare ich mich mal

Zurück