Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

alle threads die in religiöse disskusionen ausgeartet sind geschlossen wurden
victory.gif

Ich bin btw doch noch für meine Idee mit dem Gefängnis.
Sicherer kann man wohl nicht sein oder? *g*

Und aus gegebenem Anlass...need Zombies! Jetzt!
biggrin.gif

Loooooooool ich krieg mich gleich nich mehr *wegbrech*

Also. Falls jemand dem lieben Manowar einen riesigen Gefallen tun will, kann er sich als Zombie verkleiden und bei ihm aufkreuzen *rofl*

wenn Menschfeind den Colt aus Supernatural nimmt dann schmiede ich aus der gleichen Serie den Dolch in ein Schwert um.Let's Rock
tongue.gif

Also jeder Zombie Jäger mit einem Iphone muss das Appe "Assault Rifles" haben dort werde dir Waffen Infos gegeben.. und es gibt eine Option wo du sehen kannst wo der Nächste waffen Shop in deiner nähe ist.. und wegen GPS ohne Probleme ins Auto Setzen kannst und los Düsen. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das wirklich passiert, verbarrikadieren ich mich. rollos runter, fenster wo keine sind werden mit decken, tüchern verdeckt. nachts gibts kein licht, oder nur in räumen wo keine fenster sind. und licht kommt nur durch fenster, die höher gelegen sind. ach btw. was macht ihr denn gegen folgende tiere? einzige chance is sich zu verbarrikadieren und zu hoffn. dass man nicht gesehn wird.... aber für den fall aller fälle.... *streichelt seine GAU-8 Avenger*

-zombiebär
-zombiewolf
-zombiepferd
-zombievögel
-zombie(beliebiges tier)

einzige chance is sich zu verbarrikadieren und zu hoffn. dass man nicht gesehn wird....

Ähm.. Is ja ganz nett... Wohnst du in nem Supermarkt? Wenn nicht - entweder verdursten, weil die Wasserversorgung i-wann zusammenbricht, oder verhungern, weil nix mehr im Haus ist. Oder glaubst du, die Zombieapokalypse ist nach ner Woche rum? ^^

nö glaub ich net
biggrin.gif
leg ich mir halt gemüsebeet im keller an, und übers dach "frisch" wasserversorgung
biggrin.gif
wink.gif

Was and4ers als sonst? Abknallen!

Was isgt das üerhaupt für ein Vieh?

Also wirklich Menschenfeind ;d

wir diskutieren hier durchaus realistische Themen und du kommst mit so ner Film-Figur an ^^

(Das is das Superzombie aus nem Resident Evil Film ( 2 glaub ich ) )
Der hat ja "nur" ne Gatling.
Da nehmen wir ein Panzer ( den wir in weiser voraussicht schon haben ) und schießen ihn um oder fahren ihn zu Brei.

ihr stellt euch das alle so einfach vor aber nemesis is der übelste wallh4xx0r den kriegen wir nicht so leicht kaputt
jester.gif

was bringts ihm wenn er durch Wände sehen kann, wenn er nich durchschiessen kann?

Zurück