Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

bevor der erste von uns merkt das er da ist sind die anderen von uns schon alle tot ... ihr müsst das ganze mal realistisch sehen ... wenn wir dem über den weg laufen sind wir (sorry für die ausdrucksweise
biggrin.gif
) ziemlich gefickt
biggrin.gif

naja im Notfall gibts ja immer noch die Heilige Handgranate (A-Bombe), es gibt hier bestimmt jemanden mit Flugerfahrung

sind wir ma realistisch: zombies sind extrem ausdauernd etc also relativ praktisch.
da es doch menschen sind werden sicher ein paar mit denen rum experimentieren und versuchen so nen imba soldaten zu erschaffen.

von dem her is nemesis (der ja genau so entstanden is) net ma so unrealistisch

ich denke ne granate in den bauch oder ne ordentliche kugel in den kopf wird auch der net überleben

im notfall packe ich halt das hier aus:

http://tools-of-death.ru/hot/ho01/NWT-20 (20mm).jpg

einen kopfschuss mit dem und von seiner rübe is nemmer viel übrig

@Manoroth, der Regiseur hat in Resident Evil 2 auch mitgespielt. Als Scharfschütze auf einem Dach, als der Nemesis kam hat der Regiseur ihn mit so einem Scharfschützengewehr getroffen und der Nemesis hat Seelenruhig nen Raketenwerfer rausgeholt und ihn gekillt.

Der Nemesis reagiert nur auf Anweisungen seines Meisters und unbewaffnete lässt er in ruhe.

Edit: Kennt ihr das hier schon?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und wenn euch der Nemesis Angst macht, was ist dann mit den hier?

zlicker6vk.jpg

Entsteht durch nen Zombie der "Gefressen" hat, zuerst wird der "Normale" Zombie zu einer schnelleren Version und danach "Häutet" er sich zu dem hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn euch der Nemesis Angst macht, was ist dann mit den hier?

zlicker6vk.jpg

Entsteht durch nen Zombie der "Gefressen" hat, zuerst wird der "Normale" Zombie zu einer schnelleren Version und danach "Häutet" er sich zu dem hier.

mh, das is doch dieses viech aus resident evil 1 da am ende beim zug oder? ich dacht das wär irgendein mutiertes tier :o

Es ist aus Resident Evil 1 + 2 und allen Resident Evil spielen (außer 4)

Holy Grenade!
*Haaaaaleluuuja*
*BOOOOOM*
<3 worms 3D

Denken wir mal logisch, wenn so eine Apokalypse ausbricht sind nicht die meisten Menschen verloren. Was denkt ihr was für Städte/Länder Zombielos bleiben? Ich tippe auf Australien und alle anderen Inseln im Pazifik und im Indischen Ozean + Mittelmeerinseln.

Wenn manche Städte verschont bleiben könnte man dort doch hinreisen um sich Schutz und Nahrung zu holen.

Was denkt ihr was für Städte verschont bleiben?

ich mach es wie in shaun of the dead freunde holen ab in die bar und alle zombies mit billiards ques(oder so^^) verkloppen XD

und das vieh da oben heißt licker nur so^^

@Manoroth, der Regiseur hat in Resident Evil 2 auch mitgespielt. Als Scharfschütze auf einem Dach, als der Nemesis kam hat der Regiseur ihn mit so einem Scharfschützengewehr getroffen und der Nemesis hat Seelenruhig nen Raketenwerfer rausgeholt und ihn gekillt.

Der Nemesis reagiert nur auf Anweisungen seines Meisters und unbewaffnete lässt er in ruhe.

das ding hier is n 20 mm geschütz das macht nicht nur n loch sondern reisst ihm den gesammten kopf weg^^

nö glaub ich net
biggrin.gif
leg ich mir halt gemüsebeet im keller an, und übers dach "frisch" wasserversorgung
biggrin.gif
wink.gif

Hast aber schon Bio in der Schule gehabt oder?
biggrin.gif
Pflanzen brauchen Wasser, Sauerstoff und SONNE zum Überleben. Wo du die im Keller herkriegen willst, würd ich gerne wissen
wink.gif

Also an sich schöner Guide zum überleben .. bin schon seit längerer Zeit am Organisieren eines Überlebensplan.
Nun zu Euren Zombies. Keine von uns weiß, sofern er noch keinen im reellen Leben gesehen hat, wie ein Zombie aussieht geschweige denn, wie er sich bewegt ob er nicht doch reden kann oder schlau ist.
Na gut .. ich bin ebenfalls der Ansicht das Zombies hirntote Leichen sind die einfach nur essen wollen sind .. trotzdem .. wer einmal Left 4 Dead gespielt hat, weiß wovon ich rede wenn ich sage, was ist, wenn es neben normal infizierten auch noch besonders infizierte gibt? Ein Zombie der viel mit chemikalien gearbeitet hat, als er noch lebend war. Oder ein "Tank" .. ein Bodybuilder der plötzlich zum Zombie wird .. also wissen wir nicht genau, was uns denn in ferner Zukunft erwarten wird.

Bin mir sicher das son kack passieren wird, weil irgendsone ( entschuldigt meine wortwahl ) hundesöhne meinen, sie könnten aids heilen und schon so ne scheiße produzieren.

Bin mir sicher das son kack passieren wird, weil irgendsone ( entschuldigt meine wortwahl ) hundesöhne meinen, sie könnten aids heilen und schon so ne scheiße produzieren.

Hört sich für mich so an, als wäre medizinische Forschung in deinen Augen nichts Gutes... Sry, übersteigt meinen Horizont, darf ich die Argumentation dafür hören bitte?

Also ist in deinen Augen Aids unheilbar, und jetzt sollen alle aufhören nach einem Gegenmittel zu suchen nur weil du meinst das es ein Zombie Virus wird?
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr denkt gerade irgendwie nen bißchen quer..

Er hat einfach zu viel "I am Legend" geschaut. Da sind doch aus nem Wirkstoff gegen Krebs diese Viecher entstanden.

Was er damit sagen will:
"Irgendwann entwickelt ein Forscher ein Mittel gegen Krankheit XY, das zuerst gut aussehen wird, aber dann alle zu Zombies werden."

Zurück