Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

jemand schildert ein szenario aus einem film und alle fangen an zu heulen
jester.gif

Es ist nicht so wie in Filmen das, wenn man ein solches Virus entdeckt, es sofort "Ausbricht" und die Menschen verseucht. In solchen Forschungseinrichtungen ist es für Viren eigentlich Unmöglich rauszukommen. Wachpersonal, alles wird per Videokamera überwacht. Bevor man überhaupt zu den Versuchsviren kommt, wird man Desinfiziert usw.

Die Chance einer Zombie Apokalypse die auf Viren basiert ist eigentlich unmöglich. Viel wahrscheinlicher ist es, wenn Waffenforscher so ein mittel herstellen und dann Probieren sie es in einem 3. Welt Land aus.

Erinnert mich an Resident Evil 5 .......

wenn sies im dritte Welt land ausprobieren sollten, dann sin wir Europäer eh sicher... was denkst wie schnell die Nato oder die EU da nen Zaun hochziehen würden ( wenns in Afrika wäre, sin sie eh abgeschnitten [außer sie können Boot fahren oder sich im Meer treiben lassen ;D ] ) wenn aus Richtung Türkei/insertrandomEu-Grenzland ne Zombiehorde anmarschiert kommt.

Genau so ist es. Es muss ja nicht einmal ein Heilmittel für xy sein - nein es kann jede x-beliebige Forschung zu so einer Seuche führen. Neint, die Wissenschaft bringt viel gutes, ich bin ebenfalls dieser Ansicht.
Ich meine ungenauer hätte ich es nicht ausrücken können: Das Streben nach einem Heilmittler mag ja schon und gut sein, jedoch übersteigt man in gewissen Punkten meist seinen Horizont und so haben wir
halt das Problem.

Mein Plan?
Ich ziehe mein Schwert + Schild, öffne die Tür, und dann:
Sturmangriff, Schockwelle, Donnerknall, Schildschlag, Rache, Verwüsten, Donnerknall, etc.!!!

Und wenn alle Stricke reissen:
Ultra!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost...

wenns brenzlig wird, sorge ich dafür, dass die zobies in einer wilden Orgie übereinenander herfallen mit einem Simplen Spruch:

"Kuk mal, der hat Titten!"

Mein Plan?
Ich ziehe mein Schwert + Schild, öffne die Tür, und dann:
Sturmangriff, Schockwelle, Donnerknall, Schildschlag, Rache, Verwüsten, Donnerknall, etc.!!!

Klingt verdammt gut. Ich wäre in solch einem Fall aufgeschmissen hoch³.
Seelenlose sind immung gegen die Zauber eines Schattenpriesters. Ich meine, welche Seele soll ich martern,
wenn da keine ist?

Lass die leeren Hirn explodieren!

Und wie? Mit China-Böllern?

Es gibt auch Physische Schattenzauber... aber die sind echt heftig und nix für einen Novizen wie mich...

Was haltet ihr davon:
Euer Haus wird von Zombies belagert, was tun? Schnappt euch 2 Stelzen und 2 Motorsägen, bindet die
Sägen an die Stelzen und schaltet sie an. Nun schwingt euch auf die Stelzen und klettert mit denen aus
dem ersten Stock eures Hauses. Mit jedem Schritt zerfetzt ihr massig Wiedergänger!

PS: Ja, das ist geklaut. Sry, habe keinen Link.

Ach, etwa nicht? So hab ich "GEdankenexplosion" immer verstanden

Der Verstand des Zieles wird als Modem missbraucht, um die Schadenswirkung auf alle Ziele in der Umgebung, anstatt
nur auf eines zu übertragen. Die Gedankeneyplosion überlastet den humanoiden Verstand, und lässt ihn quasi bersten.

Ein Zombie hat keinen Verstand.

aber ein Hirn, dass man weiträumig verteilen kann!

richtig cooler Plan zum überleben... Respekt^^

Aber ich habe eine Frage:

Wie soll ich einen Zombie mit einer Mülltonne ausschalten?(im Nahkampf auch noch)
blink.gif
Ich meine, das ist ein ziemlich unhandliches Ding. Und zum werfen könnte ich mir bessere Sachen vorstellen.

Natürlich könnte man mit den großen Versionen Gänge oder sowas blockieren, aber die kleinen...?

grade die serie
high school of the dead
gesehen und wie glück das es zufälle gibt
parkt bei mir nen basi ^^ und hab nen flachdach zum schutz nur noch ne waffe
alla resident evil 2 der film dan können sie kommen ^^

erstmal ein super beitrag danke dafür^^ ich und meine freundin machen uns auch öfter mal gedanken was denn passiert wenn die zombies kommen xD

bei uns in der nähe steht zum glück ein altes schloss sogar 2 schön mit burggraben und allem das is was feines gegen die untoten massen. wir sind aber zum schluss gekommen das wummen wirklich nur im notfall gegen einlaufende zombie massen geeignet sind weil munition ist rar und wenn man es nur mit 2 oder 3 zutun hat tuts auch ein schwert (keine sorge an sowas kommen wir locker ran^^)

Zurück