Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

wenn man es nur mit 2 oder 3 zutun hat tuts auch ein schwert (keine sorge an sowas kommen wir locker ran^^)

Und die Zombies somit auch an euch
biggrin.gif

Irgendwo auf Seite 29 oder so wurde die Idee mit dem Graben schonmal angesprochen, mit dem Fazit dass dieser irgendwann voll wäre. Hier könnte doch feuer helfen, oder? Denn wenn die Zombies im graben verbrennen kommen se an einen nimmer ran und hinterlassen auch nicht wirklich viel.

Hab letztes wieder Zombie Film gesehen, es wunder mich immer wieder wie doof muss man sein? "Was sind das für Dinger?" etc ich meine als ob keiner einziger von den überlebenden mal Zombie film gesehen hätte.. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
xD

Vergesst aber die Masken nicht, das wird Stinken wie die Hölle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atomkraftwerke sollte man auch meiden, weil niemand sich um die kümmert und die Gegend bestrahlt ist.

Sind Tiere auch infiziert?

Einfach sabbern und mitmachen, is nur n Trend der wieder vorbei geht
victory.gif

Atomkraftwerke sollte man auch meiden, weil niemand sich um die kümmert und die Gegend bestrahlt ist.

Sind Tiere auch infiziert?

Ein Atomkraftwerk wär einer der Orte, die ich aufsuchen würde. Schwer für einen Hirnlosen da reinzukommen und
im Fall eines nuklearen Verteidigungseinsatzes einer der wenigen, sicheren Orte. Von wegen die Gegend bestrahlt.
Damit aus einem Atomkraftwerk was rauskommt musst du das Ding schon mit einer Atomwaffe sprengen... kk?

ja tiere sind auf infiziert

also noch ma zum akw (atomkraftwerk)
wen da nur ne sicherung fliegt durch nen parr zwichenfälle
über hitzt der kern und bäm also damit meine ich wen da nen parr
intelligente sind mit zombies drin schiessen die will durch die gegen und dan haben wir den salat

also die chanze steht bei 30-45% also sehr unwarscheinlich

http://www.youtube.com/watch?v=bVnfyradCPY

Ein Atomkraftwerk wär einer der Orte, die ich aufsuchen würde. Schwer für einen Hirnlosen da reinzukommen und
im Fall eines nuklearen Verteidigungseinsatzes einer der wenigen, sicheren Orte. Von wegen die Gegend bestrahlt.
Damit aus einem Atomkraftwerk was rauskommt musst du das Ding schon mit einer Atomwaffe sprengen... kk?

ohne wartung werden dei dinger zeitbomben also ich würd so weit wie möglcih weg von nem atomkraftwerk

Schöner Theard, muss ich sagen
biggrin.gif
stelle mir auch manchmal so ein Szenario vor...

Bei mir ist es ganz praktisch. Ich Wohne auf nem Bauernhof, der zum Reiterhof umgewandelt wurde (*kotz*). Außenrum haben wir nen knapp 2m hohen Stahlzaun mit Spitzen und da würde dann noch Natodraht rum kommen und paar weitere Drähte unter Starkstrom davor. Zudem könnt e man ja noch, wie auch schon erwähnt, eine art Burggraben ausheben und diesen dann entweder mit wasser füllen oder mit spitzen Pfählen bsetücken. Platz für viele überlebende haben wir auch und Nahung auch da wir noch viele Felder haben die man zu Ernte benutzen könnte und für Fleisch ist auch gesorgt, dank den Pferden
tongue.gif
, aber ein paar sollten bleiben als Kavallerie o.ä., so Spätrup mäßig.

Da mein Vater auch jäger ist, kennt er sich mit Schusswaffen aus und hat auch selber paar Schrotflinten und Gewehre. Auch Luftgewehre sind dabei ud hauptsache es tut weh
biggrin.gif
Ich selber bin Hobbybogenschütze und nen Sportbogen und eine Armbrust besorg ich mir dann vom Freund, der wohl auch es nicht schaffen wird, da er im KH arbeitet. Schade eig, währ ein guter Verbündeter. Pfeile kann man sich ja zur not auch selber bauen und nen Waffenladen haben wir im nachbar Dorf, grob 5km. Was jetzt aber nicht heißen soll das ich da nur mit Pfeil und Bogen Rumrenne
biggrin.gif
. Dadurch das mein Vater ja Jäger ist, besitzt er auch ein paar Hochsitze, die werden dann an den Zaun gestellt, als Spähposten.

Desweiteren besitzen wir noch ein paar Traktoren mit mistbabeln und Schaufeln und unser Nachbar hat nen Mähdrescher und nen Häcksler. Gut zur Verteidigung aber auch als Beseitigung der Zombie überreste
biggrin.gif
welche man gut im Ofen verbrennen kann für warmes Wasser ö.a.

Meine Eltern besitzen zudem noch 2 Gelände wagen, wovon einer ein SUV ist. Mitsubishi Pajero und VW Touareg. Bei dem Pajero wird das Dach abgeschnitten, so Cabrio like ^^ und oben dann ein Stationäres MG aufgesetzt, welches wir aus der Kaserne ein paar Dörfer weiter entwendet haben, sowie ein paar weitere Schießprügel. Im Dorf haben wir auch noch eine Feuerwehr, deren Wasserwerfer wir auch prima gegen die sabberne Meute einsetzen können.

Glücklicherweise besitzen wir auch nen Hofeigenen Bunker für alle fälle. Der müsste halt nur wieder aufgeräumt werden, da der über 50 jahre als Müllstauraum genutzt wurde...

Für den Strom ist auch etwas gesorgt, da wir noch ein paar Diselgeneratoren hier rumstehen haben und eine Solaranlage auf dem dach Installiert haben. Da wir ganz in der nähe von einem Fluss wohnen und die Gemeinde dort mal ein Wasserkraftwerk installiert hat, könnt eman auch dieses anzapfen und einen Außenposten dort errichten.

Leider kann man ja nicht alles an Lebensmitteln hier anbauen und Geschäfte haben wir auch keine im Dorf. Da müssten wir dann ambesten mit nem Traktor und Anhänger in Nachbardorf Düsen und den mit Konserven Auffüllen. Einfach rein was essbar ist. Außer Rosenkohl!!! der wird gefrohren als Munition gebraucht
biggrin.gif

So das währ nun mein Vertidigungsplan...

Wie geil is das denn?
biggrin.gif
Ein Überlebensplan bei Zombieangriffen xD Erinnert an Resident Evil
biggrin.gif
Zum Glück bin ich Bogenschütze, also nur ins Vereinsheim einbrechen, Bogen schnappen und Alle Pfeile, die man findet, und dann auf Zombiejagd xD

ich finds süß wenn ihr immer mit pfeil und bogen ankommt das is so ineffektiv

Die Zombies werden sich freuen wenn ihr die Schaschlikspieße schon mitbringt... mir solls egal sein

Ich find Pfeil und Bogen eigentlich echt nicht schlecht, weils einfach lautlos ist.
Bin aber kein Freund von sowas, also würde ich da eher zu einer Schallgedämpften Waffe greifen
wink.gif

Ich klink mich mal ein: 2 Theorien hab ich.
1: Ich Versuche Vernünftig mit ihnen zu Reden, und ein erträgliches miteinander. (Gut dann bin ich tot als Streichen wir das)
2: Wir werden ein Stahl gebäude bauen. Viele wände, alles dicht. Hinter den Wänden(Versteckte fächer) Sind Waffen aller art, allen voran Flammenwerfer. Hauptraum, und vorallem Rückzieh raum wenns eng wird ist hinter einem Gigantischen ofen. 2 Eingänge die fliehenden Laufen rein Locken die Zombies hinein. Dann wenn sie drin sin...KILL IT WITH FIREEEE, einfach Knop drücken, türen schließen sich. Nun müssen wir hoffen das keiner durch die Türen kommt. Und es die Dumme sorte von Zombies sind.

Ich klink mich mal ein: 2 Theorien hab ich.
1: Ich Versuche Vernünftig mit ihnen zu Reden, und ein erträgliches miteinander. (Gut dann bin ich tot als Streichen wir das)
2: Wir werden ein Stahl gebäude bauen. Viele wände, alles dicht. Hinter den Wänden(Versteckte fächer) Sind Waffen aller art, allen voran Flammenwerfer. Hauptraum, und vorallem Rückzieh raum wenns eng wird ist hinter einem Gigantischen ofen. 2 Eingänge die fliehenden Laufen rein Locken die Zombies hinein. Dann wenn sie drin sin...KILL IT WITH FIREEEE, einfach Knop drücken, türen schließen sich. Nun müssen wir hoffen das keiner durch die Türen kommt. Und es die Dumme sorte von Zombies sind.

FAIL!!!!!!!

Was ist schilmmer als ein Zombie der versucht dein Hirn zu fressen?
EIN BRENNENDER ZOMBIE der versucht dein Hirn zu fressen.....

nimm doch lieber ne Schrottpresse also die zombies in den gang dann presse anmachen und QUETSCH weg sind se

Ich hätte ja echt keinen nerv drauf, in nem Kessel zu sein und du da mit Feuer rumspiels und alles um uns rum brennt.. das wird nen bißchen heiss
wink.gif

Vorallem Feuer..du musst dir den Thread mal durchlesen :>

Ich find Pfeil und Bogen eigentlich echt nicht schlecht, weils einfach lautlos ist.

Naja mit einem Bogen muss man dann aber auch umgehen können.
Immerhin muss der Pfeil ja den harten Schädel duchdringen um das Gehirn zu zerstören.
Und dazu muss man gut und mit viel Wucht treffen, sicherlich nix für nen Anfänger.

Ich denke das Jede Art von Schiff oder kleine Insel (oder beides) eine gute Idee ist.

Man hat einen überschaubaren Raum den man leicht von eventuell vorhandenen Zombies reinigen kann.
Auf einem Schiff oder einer Insel ist man auch vor weiteren Angriffen sicher. Und wenn man eine Insel und ein Schiff hat kann man soagr Vorratsbesorgungsexpiditionen starten.

genau gabs da nicht mal ein von mir Zitiertes GEsetz das AUF GAR KEINEN FALL Feuer eingesetzt werden darf
tongue.gif

FAIL!!!!!!!

Was ist schilmmer als ein Zombie der versucht dein Hirn zu fressen?
EIN BRENNENDER ZOMBIE der versucht dein Hirn zu fressen.....
Det ding wird so heiß das von denen nur Staub übrig bleibt. :<

Ich hätte ja echt keinen nerv drauf, in nem Kessel zu sein und du da mit Feuer rumspiels und alles um uns rum brennt.. das wird nen bißchen heiss
wink.gif

Vorallem Feuer..du musst dir den Thread mal durchlesen :>

Naja, wenn mans als Sauna sieht.....
biggrin.gif

Wobei es ja auch mit Säure funktionieren könnte. Man lockt die Zombies in einen Raum, der die Zombies verätzt...oder so.

Man hat einen überschaubaren Raum den man leicht von eventuell vorhandenen Zombies reinigen kann.
Auf einem Schiff oder einer Insel ist man auch vor weiteren Angriffen sicher. Und wenn man eine Insel und ein Schiff hat kann man soagr Vorratsbesorgungsexpiditionen starten.

Ich weiss ja nicht ob du fluch der karibik gesehen hast. Aber die auf dem Meeresboden wandelnden Untoten waren nicht so leicht zu sehen und von "überschaubar" kann man beim Meeresboden um eine Insel auch nicht sprechen.

Zurück