Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Ich weiss ja nicht ob du fluch der karibik gesehen hast. Aber die auf dem Meeresboden wandelnden Untoten waren nicht so leicht zu sehen und von "überschaubar" kann man beim Meeresboden um eine Insel auch nicht sprechen.

Das waren ja auch keine Zombies im eigentlichen Sinne.

Ich rede von einer Insel schön weit draussen.
Da müssten die Zombies dann ordentlich weit über den Meeresboden laufen und würden vom Druck zermatscht.

Ich wollte da gerade auch einsteigen und sagen, das Inseln nicht wirklich sicher sind, aber:
Da müssten die Zombies dann ordentlich weit über den Meeresboden laufen und würden vom Druck zermatscht.
das, hatte ich noch garnicht bedacht! :>

Ich wollte da gerade auch einsteigen und sagen, das Inseln nicht wirklich sicher sind, aber:

das, hatte ich noch garnicht bedacht! :>

Naja, sicher ist es dennoch nicht, was ist wenn sie ein Boot kentern? Oder sogar direkt vom Hafen aus eins nehmen. Oder sogar Schwimmen können?

Ein Boot kentern?Was kennst du bitte für Zombies?

die idee von edou finde ich gar nicht mal so schlecht! :O
aber allein die kosten um die flammenwerfer am laufen zu halten wären in zeiten der zombieakolaypse nicht aufbringbar xD
da wär ich doch eher für lod´s schrottpresse .. wenn wir einen generator haben, hätten wir auch immer genug strom um das teil am laufen zu halten .. nur bleibt dann die frage: wohin mit den zerdrückten zombieüberresten?
biggrin.gif

Ein Boot kentern?Was kennst du bitte für Zombies?

Wenn es die Schlauere art von Zombies sind? Z.b Resident Evil 5 das Spiel, dort gab es Level wo die Zum teil auf Schiffen waren. Aber wenn es die Typischen 0815 ich bin Dumm wie stroh Zombies sind, dann könnte es Klappen.

Ein Atomkraftwerk wär einer der Orte, die ich aufsuchen würde. Schwer für einen Hirnlosen da reinzukommen und
im Fall eines nuklearen Verteidigungseinsatzes einer der wenigen, sicheren Orte. Von wegen die Gegend bestrahlt.
Damit aus einem Atomkraftwerk was rauskommt musst du das Ding schon mit einer Atomwaffe sprengen... kk?

Du weißt aber schon, dass man in einem Atomkraftwerk IMMER arbeiten muss? Und nachgeprüft ob alles ok ist?
Es sei denn, die Menschen schaffen es irgentwie auszuschalten bevor der Zombie-Virus da ist..

Das mit der Ort-Bestrahlung hab ich jetzt aus Galileo her, wo sie gezeigt haben, wie die Welt plötzlich ohne Menschen wäre, so nach 100(?) Jahren.

Spätestens wenn du keine Kraft mehr im Arme hast bring dir dein Material auch nix.

Ach ja schon mal was von Waffen laden gehört? oder Muni Ausgabe die es bei uns (Schweiz) in fast jedem Dorf gibt? oder gibt es die bei euch nur alle 1000km?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir schlägt die Hitze ein wenig aufs Gemüt heute, hm?
Ich hatte mich bereits für eine Schusswaffe ausgesprochen (deswegen solltest du den Post ja auch zu Ende lesen, was du wohl nicht nachgeholt hast
biggrin.gif
)
Und stell dir vor, ich mache meine Munition sogar selbst
wink.gif

Stell dir vor das ganze geht 10 Jahre..irgendwann hast du kein Material mehr, was du verwenden kannst.
Da kannst du mir nicht sagen, das es nicht schlecht wäre, wenn man ein Bogen hätte

Naja, sicher ist es dennoch nicht, was ist wenn sie ein Boot kentern? Oder sogar direkt vom Hafen aus eins nehmen. Oder sogar Schwimmen können?

Naja, je mehr Fähigkeiten die Jungs habend umso mehr isses Essig mit Sicherheit und so.
Aber meinereiner ist schon etwas älter und meien Zombies sind laaaaaaangsaaaam, laufen wie ne Ente auf Koks und machen immer "öchhlll chhääächhll" und all sowas.
Und wenn man ihr Gehrin zermatsch sind sie endgültig hin!

Deine runderneuerten Turbospeed, Pimp my Zombie Dinger sind mir zu gefährlich. Da hilft ja kaum was gegen.

naja aber um ehrlich zu sein; meint ihr es intressiert einen Zombie (die von der dummen Art [ab sofort die Bezeichnung ZMB001]) ob da eine Pfeil oder ein Bolzen in ihm steckt, klar mit ner entsprechend starken Armbrust kann man denen auch den Kopf abreissen aber so viele Schüsse könnt ihr gar nicht machen. Desweiteren braucht ne ARmbrust ne Weile zum nachladen und ein Pfeil richtet meiner Meindung nach zu wenig schaden an ( hab selber Jahre lang Bogen geschossen)

kennt ihr ne Waffe mit extrem wenig rückstoß? Ich will mir ja mein zartes Kinderhandgelenk nicht brecken.

Du brauchst so oder so erst einmal eine schriftlcihe Einwilligung deiner Eltern / Erziehungeberechtigtem das du bei uns mit machen darfst
tongue.gif

Ich denke das Jede Art von Schiff

ich würde nicht sagen JEDE Art von Schiff,aber eines wäre für Zombies(egal welcher Typ,ob der strohdumme oder der aufgepimpte) nicht einnehmbar.udn das wäre ein Kreuzfahrtschiff oder Tanker oder Kriegsschiff.auf alle Fälle ein Schiff mit einer richtig hohen Bordwand.da kann definitiv kein Zombie hochklettern.etwas sicheres gibt es nicht...

am besten wäre ein voll beladenes Kreuzfahtschiff.das wäre die Einsatzzentrale von der Aktionen gestartet werden.zudem müsste man ein Fischerboot mit Crew haben fürs Hochseefischen udn ein vollbeladener Öltanker mit Crew wäre auch nicht verkehrt
und immer wiedre werden Boote ausgesetzt udn steuern ans Land um zu sehen ob es da noch Zombieaktivitäten gibt und holen neue Vorräte wie Früchte oder sonstiges an Bord.vieles der Nahrung würde natürlich Fischgerichte sein vom angeln,aber wenn in einer Region die Zombieaktivität aufgrund mangelnden Fleisches gen null tendiert könnt eman sogar Getreide anbauen auf verlassenen Bauernhöfen,die schnell erreichbar wären von der küste aus...

So schlimm isses jetzt auch wieder nicht
smile.gif
... die Bücher sind recht gut.aber um dir zu helfen; stell dir doch während dem Film vor was du gegen einen Vampir-Zombie machen würdest
smile.gif

Doch Schlimmer als Zombies! musst mir heute die ersten und 2 Teile anschauen, beim erst bin ich etwa 20 Minuten lang eingeschlafen beim 2 film... öhm Déja-vu einfach mit einem Werwolf? würde mich net meine Freundin Zwingen. würde ich den film nicht mal für 10 Cent kaufen geschweige den im Kino schauen.

ist aber off Topic.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück