BlizzLord
Welt-Boss
- Kommentare
- 274
- Buffs erhalten
- 22
aha ... und was wenn die rennen koenn ?^^ schneller rennen ?
Schneller Moonwalken und etwas weniger verarschen.
Ich hab immer einen Plan B!
Pff als Namenserfinder muss ich das entschieden ablehnen, dass DU das wirst :>So, da der Anführer der BAZN "Perfectenemy" seit dem 19.12.2009 nicht mehr online war, ernenne ich mich jetzt offiziel zum neuen Anführer der BAZN
Pff als Namenserfinder muss ich das entschieden ablehnen, dass DU das wirst :>
Abgesehen davon, dass ich nicht gebissen werde, sollte ein Anführer charismatisch, schlau und gut im Planen sein.Wie willst du das noch ablehnen wenn du "ausversehen" von einem Zombie gebissen wirst? :>
Ah, also ich.^^Abgesehen davon, dass ich nicht gebissen werde, sollte ein Anführer charismatisch, schlau und gut im Planen sein.
Auf dich trifft nichts davon zu.
'Nuff said!
Abgesehen davon, dass ich nicht gebissen werde, sollte ein Anführer charismatisch, schlau und gut im Planen sein.
Auf dich trifft nichts davon zu.
'Nuff said!
Ah, also ich.^^
gute idee !
lachmann: hey lod guck ma!
lod: höh?was denn lachmann?
lachmann: da unten ist brille O_o
lod: oh noez brille ist ein zombie :<
Dann ernenne ich mich nun zum Anführer der Zombie Horden sonst wär das schließlich unfair!
Los meine Fleisch liebhaber schnappt sie euch. :>
*muhahaha*
1. Ich war mit dir schonmal in icq *fg*Ach, und das weißt du woher? :>
*Einen zombie in brilles zimmer einschleus*
Du bist zu neu und hast keinerlei erfahrung
Da, Brille ist schon seit 2009 ein Zombie!
Du bist zu neu und hast keinerlei erfahrung
1. Ich war mit dir schonmal in icq *fg*
2. Exakt
3. Das warn LoD und Lachi . Zwei besoffene Langhaarige. Denen kannst du nicht trauen, wenns um Zombieerspähen geht :>
*schnüff* Naja, dann verkauf ich halt mein können als Söldner an irgendwen.^^
Namenserfinder werden nicht angegriffen, weil sie zu awesome sind! Leute, die um jeden Preis die Macht und andere wegsperren wollen, sind verdächtiger :>Das meinst du, Sicherheit geht vor! Auch wenn es nur Gerüchte sind, lieber sperr ich dich weg als dass du hier alle infizierst
Nee du bleibst schon hier, Kanonenfutter können die BAZN immer gebrauchen.
€: Du kannst deinen Titel nun in "Kanonenfutter der BAZN" ändern
Namenserfinder werden nicht angegriffen, weil sie zu awesome sind! Leute, die um jeden Preis die Macht und andere wegsperren wollen, sind verdächtiger :>
Nee, dann verkauf ich lieber mein Können, auch an die Zombies, auch wenn ich nicht weiß wie die mich bezahlen wollen, aber ich weiß mich ja zu schützen.^^
@Petersburg: Wie viele Mitglieder hat die BAZN eig aktuell?