Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

aha ... und was wenn die rennen koenn ?^^ schneller rennen ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Traumauto gefunden, Traumhaus gefunden, und man ist sogar so hoch gelegen, dass die nicht an einen rankommen. PS: Ist das denn eine Infektion per Schleim wie jetzt EHEC war oder ist das per Luft wie n schnupfen oder so, das gibt noch mal auschlag, wobei das schleim sein müsste, sonst würden ja alle städte sofort konterminiert sein, nicht immer nur die leute, die angemampft werden.

PPS: Ich würd mich im Keller vom Titty Twister verstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da der Anführer der BAZN "Perfectenemy" seit dem 19.12.2009 nicht mehr online war, ernenne ich mich jetzt offiziel zum neuen Anführer der BAZN

Abgesehen davon, dass ich nicht gebissen werde, sollte ein Anführer charismatisch, schlau und gut im Planen sein.
Auf dich trifft nichts davon zu.
'Nuff said!

Ach, und das weißt du woher? :>
*Einen zombie in brilles zimmer einschleus*

Du bist zu neu und hast keinerlei erfahrung

gute idee !
lachmann: hey lod guck ma!
lod: höh?was denn lachmann?
lachmann: da unten ist brille O_o
lod: oh noez brille ist ein zombie :<

Da, Brille ist schon seit 2009 ein Zombie!

Zuletzt bearbeitet:
Dann ernenne ich mich nun zum Anführer der Zombie Horden sonst wär das schließlich unfair!
Los meine Fleisch liebhaber schnappt sie euch. :>
*muhahaha*

Dann ernenne ich mich nun zum Anführer der Zombie Horden sonst wär das schließlich unfair!
Los meine Fleisch liebhaber schnappt sie euch. :>
*muhahaha*

Verflucht wo ist Soladra wenn man sie braucht?!
Egal, nehm ich eben einen Hubschrauber
*fliegt mit einem Hubschrauber vor der Zombie Horde weg*

Ach, und das weißt du woher? :>
*Einen zombie in brilles zimmer einschleus*

Du bist zu neu und hast keinerlei erfahrung

Da, Brille ist schon seit 2009 ein Zombie!
1. Ich war mit dir schonmal in icq *fg*
2. Exakt
3. Das warn LoD und Lachi . Zwei besoffene Langhaarige. Denen kannst du nicht trauen, wenns um Zombieerspähen geht :>

1. Ich war mit dir schonmal in icq *fg*
2. Exakt
3. Das warn LoD und Lachi . Zwei besoffene Langhaarige. Denen kannst du nicht trauen, wenns um Zombieerspähen geht :>

Das meinst du, Sicherheit geht vor! Auch wenn es nur Gerüchte sind, lieber sperr ich dich weg als dass du hier alle infizierst

*schnüff* Naja, dann verkauf ich halt mein können als Söldner an irgendwen.^^

Nee du bleibst schon hier, Kanonenfutter können die BAZN immer gebrauchen.

&#8364;: Du kannst deinen Titel nun in "Kanonenfutter der BAZN" ändern

Zuletzt bearbeitet:
Das meinst du, Sicherheit geht vor! Auch wenn es nur Gerüchte sind, lieber sperr ich dich weg als dass du hier alle infizierst
Namenserfinder werden nicht angegriffen, weil sie zu awesome sind! Leute, die um jeden Preis die Macht und andere wegsperren wollen, sind verdächtiger :>

Nee du bleibst schon hier, Kanonenfutter können die BAZN immer gebrauchen.

€: Du kannst deinen Titel nun in "Kanonenfutter der BAZN" ändern

Nee, dann verkauf ich lieber mein Können, auch an die Zombies, auch wenn ich nicht weiß wie die mich bezahlen wollen, aber ich weiß mich ja zu schützen.^^

Nee, dann verkauf ich lieber mein Können, auch an die Zombies, auch wenn ich nicht weiß wie die mich bezahlen wollen, aber ich weiß mich ja zu schützen.^^

Ich biete dir 2 Gehirne am Tag und den Schund denn deine Opfer sonst noch zu mit sich rumführen!
Ist das ein Angebot?

Und natürlich Schutz vor deinen "Mitzombies"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich das Geld, würde ich das nachbauen o.O

http://www.20min.ch/people/international/story/Das-zombiefeste-Haus-24033388

Zurück