Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Habt ihr schon mal dran gedacht, dass es sich bei einem Virus der massive Motation und Aggressivität zufolge hat auch um eine Tröpfcheninfektion bzw.um ein über die Luft und Speichel übertragbares Virus handeln kann.Ich denke, jeglicher Kontakt mit Infizierten sollte vermieden werden. Dass heißt, ich würde mich in einem großen Haus verschanzen, welches mit Mauern und Zäunen gesichert ist und welches man in mehrere Sektionen unterteilen kann. Außerdem empfehle ich, immer Mundschutz, antibakterielle Kleidung und Handschuhe vorrätig zu halten. Ich würde mich dann in meinem Labor verschanzen und an einem Impfstoff arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die 144 Seiten gelesen hättest ( ), wüsstest du, das das in Betracht kam!

Hast du denn das nötige Wissen, um einen Impfstoff herzustellen? :>
 
Ich warte ja schon seit Ewigkeiten drauf, dass ich mal beitreten darf. Dachte eigentlich, ich hätte euch überzeugt
 
Dazu hast du eine PN bekommen

Wann gibt's eigentlich mal wider Zombiefilme in denen man sich sinnvolle Überlebensstrategien abschauen kann?
 
Ich hab vor kurzem noch "The walkind dead" angeschaut (jaa.. ein Spätzünder), dafür muss ich nicht mehr lang, auf die 2. Staffel warten

Da gefallen mir die Zombies sehr.
Aber eigentlich müssen die ganzen Pfeifen da schon lange tot sein.

Ansich kam aber nur Dreck. Bzw ich wüsste von keinen Gutem.
 
Schade, dass hier mit der Zeit immer weniger los war...

Also wenn es die ersten Anzeichen einer Zombieapokalypse bei mir äb, wäre ich wohl schon gut gewappnet:D
Denn ich hab mir vorgenommen, so verrückt wie ich bin.. Mich bereits weit vor den ersten Anzeichen mit lang haltbarer Nahrung einzu decken und Beton schon im Keller zu horten
Als Waffe würde ich Katana mit einer Thermoschicht überziehen und dann erhitzen... dürfte durch Zombies durchgehen wie durch Butter..
Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit die Katana Elektrizität leiten zu lassen... So eine Art Donnerschwert ;D
Aufjedenfall würde ich den gezeigten Mähdrescher mit Panzerglas verfeinern unter den Scheiben würde ich eine Schwertscheide reinfräsen, die gerade noch breit genug für ein Schwert ist, dann kann ich im Notfall, wenn mir hunderte von Zombies auflauern, an den Seiten des Mähdreschers, meine Katana einsetzen und so mein Panzerglas vor Schaden schützen.
Am besten der Mähdrescher ist vorher auf Solarbetrieb umgebaut, dann brauch ich vor zu wenig Energie keine Angst haben.
Im Mähdrescher ist dann auch noch ein Ofen eingebaut, worein ich meine Katanaklingen reinlege, so habe ich immer zu jeder Ort ein heißes Katana bei mir.Dazu würde ich unten in den Rumpf eine Schiene einbauen, die per Knopfdruck eine massive Klinge hin und her zieht, mit zusätzlichen Benzinmotor für diese Automatik und den Ofen.
Sollte die Energie vom Mähdrescher folglich längere Zeit mal ausfallen, ist das nicht mein Untergang, denn die Zombies schaffen es eh nicht, zu mir rein zu kommen. Da ich wie gesagt auch von Maschinell auf Automatik und dann auch noch auf Handarbeit genüsslich umschalten kann, bin ich rund um sicher´und kann weiter fahren sobald ich wieder genug Solar Energie habe


Achja ich würde mich auf eine Burg barrikadieren und den einzigen Ein und Ausgang zu betonieren, ich würde mir ein paar Kühe und Hühner halten. Wenn ich auf Tour möchte, steige ich von der hohen Mauer auf meinen umgebauten Mähdrescher, mit hilfe einer Klappbrücke.
Wenn dann ein paar Zombies drauf sind, was zu gegeben nur realistisch wäre , wenn mich aber hunderte von Zombies belagern, dann schieß ich mir den Weg zu meinem Schätzchen mit der Armbrust frei und den Rest erledige ich mit meinen Katanas.
Achja bevor ich es vergesse, auf der Burg gammel ich im gemütlichen Look, wenn es raus geht dann habe ich einen Schutzhelm auf,Sicherheitsschuhe an und bin obenrum wie ein Footballer gepanzert (Schutz ist recht leicht - aber zu verlässig). Wenn Zombies mich also beißen, beißen sie in Kunststoffmasse, aber dazu muss es erstmal kommen.

Joar und dann tucker ich und schau nach überlebenden im Umland und rette jeden , den ich retten kann für Schutz und Nahrung ist gesorgt. Weitere Waffen kann ich auch noch bei diesen Touren weiter sammeln.Mit der Zeit wäre es dann auch schön, wenn ich meinen Mähdrescher weiter updaten könnte, wie z.B Flammenwerfer gegen Vögel, stärkerer Motor und damit schneller.Vielleicht als Schmankerl Raketenwerfer auf beiden Seiten, aber das muss man dann sehen.

Die Burg würde ich übrigens so preparieren, dass auch dort Schwertscheiden im Stein angebracht sind, oder zumindest eine Klingenmechanik, das wird wohl nicht allzuschwer sein , das zu installieren. Joar ich würde sagen, da darf selbst Nemesis kommen (natürlich unbewaffnet) und ich mach den platt, der Mähdrescher dürfte eigentlich dafür schon reichen.

Von Selbstmord halt ich nichts, also warum nicht im Burghof, das Essen selbst züchten? Vorteil - Nahrung geht nie aus.
Auf Touren kann ich auch gerne aussteigen und ich besorge die Sachen, die ich brauch zu fuß, mit meiner Schutzkleidung, meiner Armbrust und meinen beiden heißen Katanas sehe ich da kein Problem auf mich zu kommen, was zu groß wäre. Wenn ich schon zu einer Gruppe wäre, dann wartet ein ganz fest vertrauter im Mähdrescher und kommt mir zur Hilfe, falls ich doch unerwartet Rückendeckung brauche.

Am liebsten würde ich Jagd auf einen zweiten solchen Mähdrescher machen und den ach upgraden, umso mehr umso besser.


Ich habe noch viel mehr Ideen und Planungen, ich melde mich bad mal wieder.
 
Im Mähdrescher ist dann auch noch ein Ofen eingebaut, worein ich meine Katanaklingen reinlege, so habe ich immer zu jeder Ort ein heißes Katana bei mir.


muhaha,dein text ist der brüller:)))...aber die passage ist die krönung.ich hab da ein bild von dir wie du da mit deiner schutzkleidung,den helm und superfetten handschuhen-damit du deine heissen katanas überhaupt anfassen kannst:)))- in einer mähdrescherkanzel sitzt,bei glühenden ofen und aufgehitzten katanas bei 30 Grad im schatten,während die zombies durch die kleine öffnung in deinem panzerglas dir in die kanzel pinkeln:)))))))...*aufm boden lieg*....
 
Wenn eine Zombieapokalpyse kommen würde, würde ich in der Theorie, ein Solar/Windkraftwerk aufsuchen, was noch funktioniert und alleine betrieben werden kann.
Dort würde ich dann einen großen Zaun drumbauen und ihn elektrisieren...Jeder Zombie, der dagegenrennt, wird sofort gebraten.
Zusätzlich würde ich extrem glatte Metallplatten direkt vor den Zaun stellen, damit niemand auf die Idee kommt, dort hochzuklettern und auch
keine Aussicht auf meine Anlage hat.
Zudem würde ich ein paar Räume freimachen, für Pflanzen, die mir meinen Sauerstoff zum Teil produzieren und sobald ich festellen kann,
ob irgendwas schlechtes in der Luft ist, habe ich für ein paar Wochen die eigene Luft als Reserve.
Die ganze Anlage wird mit Kameras erfasst, einige die auch Nachts sehen können und allergisch auf Bewegung reagieren...
An den Kameras,die die Anlage innerhalbt beobachten würde ich wenns geht Automatische Waffen ranmachen, die im Notfall einige Zombies aufhalten könnten.
Ich würde wahrscheinlich eh nur in einem kleinen Raum hocken und nur wenn es sein muss raus und dann nur mit Schutzanzug, einer Maschinenpistole und Atemschutz.


Als Gefährt würde ich wahrscheinlich einen Helikopter wählen, der relativ klein ist, aber trotzdem einige Messgeräte an Bord hat und vll einen 2ten Menschen
transportieren könnte
 
muhaha,dein text ist der brüller:)))...aber die passage ist die krönung.ich hab da ein bild von dir wie du da mit deiner schutzkleidung,den helm und superfetten handschuhen-damit du deine heissen katanas überhaupt anfassen kannst:)))- in einer mähdrescherkanzel sitzt,bei glühenden ofen und aufgehitzten katanas bei 30 Grad im schatten,während die zombies durch die kleine öffnung in deinem panzerglas dir in die kanzel pinkeln:)))))))...*aufm boden lieg*....

Danke, dass dir mein Beitrag so gefällt
Nur die Klingen werden im Ofen erhitzt,die Griffe bleiben draußen.
Die Schwertschneiden sind ja erstens nicht breit genug fürs Pissen, zweitens, pissen Zombies nicht,drittens müssen sie erstmal bis dahin kommen und viertens trenne ich ihnen rechtzeitig die Gliedmaßen ab... keine Sorge
Ah und gute Idee, natürlich ein internes Lüftungssystem wird mit der Zeit wohl folgen müssen muhihi.

Meine Freundin ist auch lustig, die will ihr Haus dann bis auf eine Hundeklappe verbarrikadieren und zwar mit Beton und in der Hundeklappe eine Goulliotine mit Bewegungssensor einbauen, kommt ein Zombie wird er auch gleich hingerichtet. Den Fußboden an der Hundeklappe möchte sie bis auf 50cm Platz in ein Loch Richtung Keller verändern, so hat sie auch keine Probleme mit den ganzen Zombieleichen , die sich stapeln.Die werden , dann über ein eigen angelegtes System durch einen Fleischwolf , über ein Rohr Richtung Kanalisation entsorgt

Ich finde, sie sollte den Preis für die kreativste Zombievernichtung bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dazu zitiere ich mich mal selbst:

Nahkampfwaffen sollten nur im äußersten Notfall eingesetzt werden. Wenn du gegen Gruppen von Zombies kämpfen musst, ist die Wahrscheinlichkeit, von einem gebissen zu werden, bevor du ihm den Kopf abtrennen kannst, sehr hoch.

Da ich übrigens gerade unter latenter Langeweile leide, aktualisiere ich meinen Post von was weiß ich wann nochmal.

Mein Auto:

http://www.rescue911.de/data/thumbnails/215/2008_05_31_muenchen_olympia08_rtw-asb_2x-zivilpol.jpg


Meine Ausrüstung (im Normalfall im Auto, nur im Notfall mit draußen):

http://www.medizintechnik-bestenlis...age/2043_0491591b862609ee6e2b4990c0e85fd4.jpg

http://www.medcom.ru/westfalia/drager/img/oxy3000.jpg


Im Normalfall mit dabei, sofern wir mal als Gruppe unterwegs sein sollten:

http://www.feuerwehr-lh.de/rubrik/03_aktuelles/images/S6000162.JPG



Und natürlich viel, viel hiervon vorrätig:

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Verbandszeug_98217.jpg

http://www.zeitpunkt.ch/uploads/pics/Tabletten_01.jpg


Das Verbandszeug gilt hierbei nicht den Leuten, die gebissen wurden (sofern noch kein Heilmittel vorliegt), sondern denen, die sich auf irgendeine Art und Weise unterwegs verletzen. Hinfallen, beim Hechtsprung vom Zombie weg was anschlagen etc.


Achso, und falls ihr mir die Zombies doch nicht vom Arsch halten könnt...

http://www.rk-aalen.de/images/Wissenslexikon/g36.jpg

http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1287681913,pistole.jpg

http://bekleidungskammer.de/images/Cold Steel 97KMS Kukri Machete PVC Handle.jpg

Ja, ich weiß, auch ich hab n Messer dabei. Sicher ist Sicher, sollte doch mal einer durchkommen, hab ich wenigstens noch eine kleine Chance - mehr, als würde ich ihn mit meinen Händen bekämpfen. So weit dürfen die anderen BAZN-Mitglieder es aber nie kommen lassen


Wo wir dann unterkommen und so weiter, das überlass ich dann dem Rest der BAZN und schließ mich an. Übrigens kann orkman mir ja auch bei der medizinischen Versorgung helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die stärkeren: dickes kaliber, viel munition!

die schwächeren, eher was mit wenig rückschlag
 
Hab doch geschrieben, dass ich eine Armbrust und zwei HEIßE Katana verwenden würde, dazu einen Anzug, indem man gern gebissen werden kann, da der Zombie sich höchstens in dem Stoff verbeißt.Ansonstn bin ich mit dem Mähdrescher vorwiegend unterwegs.
Und zwei heiße Katana sind ja wohl sehr viel besser als Nahkampfwaffe, als dein Messer da
 
Als Nahkampfwaffe ist das durchaus richtig. Deswegen sind da ja auch noch zwei Schusswaffen obendrüber und es steht dabei, dass das "Messer da" nur für den allergrößten Notfall da ist.
 

Ich wäre da eher für ein schnuckeliges Wohnmobil wie dieses:

battletruck.jpg
 
Ich würd auf jeden Fall Schneemaus bei mir haben wollen *g*


Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt, was heisse Katanas besser macht, als öh..welche mit Raumtemp? ^^
Je nachdem wie heiss du deine Klinge da machen willst, kannst du die Struktur des Metalls verändern und zerstörst dir damit die komplette Klinge.
Ich würde übrigens auch die Machete vorziehen.
Durch das höhere Gewicht, kannst du auch mit einer stumpfen Klinge, noch Körperteile fliegen lassen *pfeif*

Und nen Heli als Fahrzeug ist ja schön und gut, aber kannst du nen Heli fliegen?
Ein Kleinflugzeug trau ich mir ja wirklich zu, aber kein Heli.

für die stärkeren: dickes kaliber, viel munition!

die schwächeren, eher was mit wenig rückschlag

Stell dir vor, man kann das sogar kombinieren
Die Munition würde aber niemand tragen wollen. Musstest du schonmal viel Munition tragen? Du gehst kaputt
5,56 ist vollkommen ausreichend und in Deutschland in Massen zu bekommen.


Den wichtigsten Punkt vergisst irgendwie jeder, bei seiner "Behausung". Wasser!


Kamsi..die Zombies.
Oh Gott..was für welche werden es sein? Ich weiß es nicht, aber das sind die Fragen, die mich Nacht für Nacht nicht schlafen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd auf jeden Fall Schneemaus bei mir haben wollen *g*


Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt, was heisse Katanas besser macht, als öh..welche mit Raumtemp? ^^
Je nachdem wie heiss du deine Klinge da machen willst, kannst du die Struktur des Metalls verändern und zerstörst dir damit die komplette Klinge.


jo schneemaus hätte ich dann auch gerne bei mir udn ein echtes katana schneidet auch so mühelos durch fleisch,da muss ich nichts erhitzen...udn so wie du sagst zerstör ich sogar auf dauer die struktur der klinge...

also bei waffen würde ich immer darauf achten nicht zu viel mit mir rumzuschleppen um aktiv zu bleiben.ich les immer von schweren gewehren,schwerten,schutzanzügen,etc...völlig unsinnig.wenn ne grosse gruppe zombies kommen würde gäbs erstmal nur eins:schnell laufen...
ich würde drei,vier von diesen mp7 bei mir tragen,mit jeweils 40 schuss magazinen.damit trifft auch einer ein ziel,der absolut noch nie geschossen hat.da zieht man einmal den abzug udn dann rotzt das teil den inhalt in die richtung in die ich ziele.wiegt kaum was,hat kaum rückstoß udn besitzt trotzdem die durchschlagkraft eines sturmgewehres(wahlweise sogar mit laserpointer):

zusätzlich hätte ich im hauptquartier ein scharfschützengewehr,womit ich mir die viecher auf distanz halten würde,was sicherlich das beste mittel gegen einen mögliche ansteckung wäre...
 
Zurück