Schade, dass hier mit der Zeit immer weniger los war...
Also wenn es die ersten Anzeichen einer Zombieapokalypse bei mir äb, wäre ich wohl schon gut gewappnet
Denn ich hab mir vorgenommen, so verrückt wie ich bin.. Mich bereits weit vor den ersten Anzeichen mit lang haltbarer Nahrung einzu decken und Beton schon im Keller zu horten
Als Waffe würde ich Katana mit einer Thermoschicht überziehen und dann erhitzen... dürfte durch Zombies durchgehen wie durch Butter..
Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit die Katana Elektrizität leiten zu lassen... So eine Art Donnerschwert ;D
Aufjedenfall würde ich den gezeigten Mähdrescher mit Panzerglas verfeinern unter den Scheiben würde ich eine Schwertscheide reinfräsen, die gerade noch breit genug für ein Schwert ist, dann kann ich im Notfall, wenn mir hunderte von Zombies auflauern, an den Seiten des Mähdreschers, meine Katana einsetzen und so mein Panzerglas vor Schaden schützen.
Am besten der Mähdrescher ist vorher auf Solarbetrieb umgebaut, dann brauch ich vor zu wenig Energie keine Angst haben.
Im Mähdrescher ist dann auch noch ein Ofen eingebaut, worein ich meine Katanaklingen reinlege, so habe ich immer zu jeder Ort ein heißes Katana bei mir.Dazu würde ich unten in den Rumpf eine Schiene einbauen, die per Knopfdruck eine massive Klinge hin und her zieht, mit zusätzlichen Benzinmotor für diese Automatik und den Ofen.
Sollte die Energie vom Mähdrescher folglich längere Zeit mal ausfallen, ist das nicht mein Untergang, denn die Zombies schaffen es eh nicht, zu mir rein zu kommen. Da ich wie gesagt auch von Maschinell auf Automatik und dann auch noch auf Handarbeit genüsslich umschalten kann, bin ich rund um sicher´und kann weiter fahren sobald ich wieder genug Solar Energie habe
Achja ich würde mich auf eine Burg barrikadieren und den einzigen Ein und Ausgang zu betonieren, ich würde mir ein paar Kühe und Hühner halten. Wenn ich auf Tour möchte, steige ich von der hohen Mauer auf meinen umgebauten Mähdrescher, mit hilfe einer Klappbrücke.
Wenn dann ein paar Zombies drauf sind, was zu gegeben nur realistisch wäre , wenn mich aber hunderte von Zombies belagern, dann schieß ich mir den Weg zu meinem Schätzchen mit der Armbrust frei und den Rest erledige ich mit meinen Katanas.
Achja bevor ich es vergesse, auf der Burg gammel ich im gemütlichen Look, wenn es raus geht dann habe ich einen Schutzhelm auf,Sicherheitsschuhe an und bin obenrum wie ein Footballer gepanzert (Schutz ist recht leicht - aber zu verlässig). Wenn Zombies mich also beißen, beißen sie in Kunststoffmasse, aber dazu muss es erstmal kommen.
Joar und dann tucker ich und schau nach überlebenden im Umland und rette jeden , den ich retten kann für Schutz und Nahrung ist gesorgt. Weitere Waffen kann ich auch noch bei diesen Touren weiter sammeln.Mit der Zeit wäre es dann auch schön, wenn ich meinen Mähdrescher weiter updaten könnte, wie z.B Flammenwerfer gegen Vögel, stärkerer Motor und damit schneller.Vielleicht als Schmankerl Raketenwerfer auf beiden Seiten, aber das muss man dann sehen.
Die Burg würde ich übrigens so preparieren, dass auch dort Schwertscheiden im Stein angebracht sind, oder zumindest eine Klingenmechanik, das wird wohl nicht allzuschwer sein , das zu installieren. Joar ich würde sagen, da darf selbst Nemesis kommen (natürlich unbewaffnet) und ich mach den platt, der Mähdrescher dürfte eigentlich dafür schon reichen.
Von Selbstmord halt ich nichts, also warum nicht im Burghof, das Essen selbst züchten? Vorteil - Nahrung geht nie aus.
Auf Touren kann ich auch gerne aussteigen und ich besorge die Sachen, die ich brauch zu fuß, mit meiner Schutzkleidung, meiner Armbrust und meinen beiden heißen Katanas sehe ich da kein Problem auf mich zu kommen, was zu groß wäre. Wenn ich schon zu einer Gruppe wäre, dann wartet ein ganz fest vertrauter im Mähdrescher und kommt mir zur Hilfe, falls ich doch unerwartet Rückendeckung brauche.
Am liebsten würde ich Jagd auf einen zweiten solchen Mähdrescher machen und den ach upgraden, umso mehr umso besser.
Ich habe noch viel mehr Ideen und Planungen, ich melde mich bad mal wieder.