Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Falls eine Zombie apokalypse der fall sein sollte, gebe ich euch die schuld.
ihr hab sie ja quasi heraufbeschworen.

Der Tag wird kommen, die Frage ist nur wann. Ist doch cool wenn man dann seinen Enkeln erzählen kann....

...oh wait.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich da mitgerechnet oder noch gar nicht aufgenommen worden? :O

Wirst nicht mit gezählt.

Ich seh mir ja alles entspannt durchs Fernglas an und futter Popcorn, so ein Gemetzel zwischen Überlebenden und Zombies lass ich mir nicht entgehen.^^

Ich seh mir ja alles entspannt durchs Fernglas an und futter Popcorn, so ein Gemetzel zwischen Überlebenden und Zombies lass ich mir nicht entgehen.^^

Mach ich auch so. Allerdings noch mit Gewehr und Zielfernrohr. Will ja nicht das es zu schnell vorbei ist und sorge dann für ein Gleichgewicht der Kräfte hrhrhr

Mach ich auch so. Allerdings noch mit Gewehr und Zielfernrohr. Will ja nicht das es zu schnell vorbei ist und sorge dann für ein Gleichgewicht der Kräfte hrhrhr

Wie ich schonmal sagte, wenn die Überlebenden mich nicht wollen, verkaufe ich meine Fähigkeiten.^^

Bellaaa *lippen leck* haaa!...

Moment, ich hasse Twilight! Vorallem, Edward stinkt nicht nach... Tod. Und ich glitzere auch nicht. Also bin ein Zombie!

Bellaaa *lippen leck* haaa!...

Moment, ich hasse Twilight! Vorallem, Edward stinkt nicht nach... Tod. Und ich glitzere auch nicht. Also bin ein Zombie!

Und somit gehörst du mir also mach mir ein Sandwich!
DU glitzer eumel!

Nach Vertrag, gehöre ich Niemandem, und kann ganz einfach die Seite wechseln!

Tja, das geht halt, wenn man die neue Zombieversicherung abschliesst v.v

Oh dann muss ich dich wohl unabsichtlih als "Mensch" abheften und dann könnte es ganz unbemerkt dazu kommen das meine Zombie Horden dir den Kopf abreißen.
Also WO BLEIBT MEIN SANDWICH!?

Zurück