Manowar
Welt-Boss
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 6
jo schneemaus hätte ich dann auch gerne bei mir udn ein echtes katana schneidet auch so mühelos durch fleisch,da muss ich nichts erhitzen...udn so wie du sagst zerstör ich sogar auf dauer die struktur der klinge...
also bei waffen würde ich immer darauf achten nicht zu viel mit mir rumzuschleppen um aktiv zu bleiben.ich les immer von schweren gewehren,schwerten,schutzanzügen,etc...völlig unsinnig.wenn ne grosse gruppe zombies kommen würde gäbs erstmal nur eins:schnell laufen...
zusätzlich hätte ich im hauptquartier ein scharfschützengewehr,womit ich mir die viecher auf distanz halten würde,was sicherlich das beste mittel gegen einen mögliche ansteckung wäre...
Nichtmal auf Dauer. Je nachdem welche Temperatur die Klinge erreicht, ist sie nach dem ersten mal schon hin.
Ich denke auch das Schutzanzüge vollkommen kontraproduktiv sind, aber Stichfeste Kleidung ist garnicht mal so verkehrt.
Man kann sich ja quasi nen Kevlaranzug schneidern ^^
Kugeln müssen sie nicht aufhalten, also nur so dünn machen, dass keine Zähne durchkommen
Darin könnte man sich noch sehr gut bewegen.
Weglaufen.. tjoa. Kommt drauf an, was für Viecher das sind.
Manche Zombies sind ja richtige Raketen und haben wohl kein Problem mit der Ausdauer.
Generell sollte man wohl vermeiden zu schießen, da man einen Schuss über große Distanz hört und die Viecher damit anlocken könnte.
Also wenn man so Späße machen will, sollte man einen Schalldämpfer oder Verzerrer benutzen.
Das Problem bleibt da aber die Munition. Es wird wohl eher schwer sein, Munition zu bekommen, die unter der Schallgeschwindigkeit bleibt.
Schalldämpfer brennen auch nach einigen Schüssen aus, wodurch sie dann wieder unbrauchbar werden. Ist aber relativ einfach -für wenige Schüsse- selber einen zu bauen.
Die MP7 wäre wirklich eine gute Wahl. Da kommt man aber nicht wirklich ran.
Ich könnte übrigens noch einen Fitnesskurs anbieten ^^
Wenn sowas kommt, dann soll mein Körper fit sein.
Training im Kraftausdauerbereich und Konditionstraining sollte quasi Pflicht sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: