Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Du solltest das eher ernster nehmen!

Der Thread ist doch dafür da seine Fantasie spielen zulassen und sich was lustiges auszudenken...
Und dann kommen immer Leute, die meinen alles besser zu wissen. Niemand würde sich im echten
Leben bei einer Zombieapokalypse einen Mähdrescher suchen mit Katanas

Der Thread ist doch dafür da seine Fantasie spielen zulassen und sich was lustiges auszudenken...
Und dann kommen immer Leute, die meinen alles besser zu wissen. Niemand würde sich im echten
Leben bei einer Zombieapokalypse einen Mähdrescher suchen mit Katanas

Ja ich hol mir nen Tracker mit Front und Heck Mähwerk Bei nem Mähdrescher ist das Problem dass der Antrieb sich irgendwann verklemmt wenn man durch Zombiehorden mäht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Zombies wären mehr oder minder möglich! Zwar nicht durch sowas wie ein Larzarusvirus, was Tote zum "Leben" erweckt, aber so 28 Days later mässig schon. Dazu müsste man ansich nur Tollwut mit Grippe kreuzen und ggf an den Genen des Virus noch an der Inkubationszeit und der Tödlichkeit drehen. Tollwut hat ne recht lange Inkubationszeit bis es komplett ausgebrochen ist, das müsste man auf 10 min bis 3 Stunden drehen jeh nach Art der Infektion. Dafür müsste man die Tödlichkeitsrate quasi komplett auslöschen, denn Tollwut tötet vergleichsweise schnell, und wir wollen ja nicht das die Zombies nach par Tagen einfach umkippen.
Nachteil bei der Tollwut ist, wenn ein "Zombie" einen Menschen tötet bleibt der auch tot, hier kommt die Grippe ins Spiel zwecks verbreitung. Tollwut überträgt sich nur bei Kontakt mit Körperflüssigkeiten, Grippe hingegen verbreitet sich mit unter durch Tröpfcheninfektion, ergo müsste ein "Zombie" einen nur anhusten und man läuft gefahr der Infizierung

Und ja ich denke öfters über sowas nach...

Ja ich hol mir nen Tracker mit Front und Heck Mähwerk Bei nem Mähdrescher ist das Problem dass der Antrieb sich irgendwann verklemmt wenn man durch Zombiehorden mäht.

Natürlich meine ich den Plan vollkommen ernst, falls das Tollwutvirus in diese Richtung mutiert, Viren mutieren ja wirklich ständig, dann möchte ich vorbereitet sein und ein Kumpel von mir weiß ganz genau wo ich diese Mähdrescher finden kann.. Damit sind die Mähdrescher mit dem Kreissägenformat gemeint, nicht diese Rollen, die sich drehen. Die verstopfen viel zu schnell. Die, die ich meine eher nicht.

Die Katana , sind ja auch nur da um mich mich vor plötzlichen Angriffen zu schützen , wenn ich auf Ressourcensuche gehe. In erster Linie,werde ich dann aber auch eine Armbrust bei mir tragen.

Da sich der Tollwutvirus nur über Blutkontakt verbreitet, denke ich kaum ,dass sich das nach der Mutation ändert.Früher oder später, werde ich mich auf so etwas in der Art vorbereiten und dann diejenigen auslachen, die mein Vorhaben vorher für Unsinn gehalten haben.
Denn wenn eine Apokalypse ausbricht, ist das wichtigste, dass man darauf vorbereitet ist und sich nicht erst vorbereiten muss und es dann Kriege um die Waffenläden und sonstiges gibt.
Muss man sich erst vorbereiten, würde ich die Überlebenschance sehr niedrig einstufen , besonders in größeren Städten.

Es gibt Wassrhüpfer die Spüli zur Forbtewegung aus den Drüsen absondern, warum sollte es nicht irgendwann ein Virus geben, was alles bis auf das Stammhirn im Hirn abschaltet.

Denn wenn eine Apokalypse ausbricht, ist das wichtigste, dass man darauf vorbereitet ist und sich nicht erst vorbereiten muss und es dann Kriege um die Waffenläden und sonstiges gibt.

Ich glaube, mein Waffenschrank ist näher dran

Die Erläuterung mit den heissen Klingen, hätte ich übrigens immernoch gern.
(Das ist nicht provokativ gemeint, sondern reines Interesse!)

ich würde mich irgend wo auf einer Insel absetzen ZB Kreta den die Atomkraftwerke werden sicher halb Europa verwüsten da sie ja niemand mehr unterhält. dort angekommen würde ich mir ein nettes haus suchen (mit sollar kolektoren auf dem dach) Und mich verbarrikadieren und versuchen die Insel nach und nach zu "Säubern"
600.159 Einwohner (vielleicht doch ne kleinere Insel) Ich würde natürlich alles nützliche mit nehmen Zb. Waffen,Nahrung,samen etc. hier einige Inspirationen http://www.krisenvorsorge.com/notfall-kit-fur-zuhause/ oder https://www.zivilschutz-depot.de/Erste-Hilfe-Signale danach einen Gemüse garten anlegen und das leben unter der Griechischen Sonne geniessen.

Ein... normaler Kumpel und meine Waffe ist eine Kar98k... oh god why...

Win.
Ein ehemaliger Scharfschütze, der als letztes mit einem L96 gespielt hat
Und für mich gibts ein M16A4+M203

Man muss ja auch mal Glück haben.

Darf ich auch einfach die Waffe die unter meinem Bett liegt weiter benutzen?

mfG René

Mir gefällt mein M16a4 besser
Aber ne Sig552 (wird wohl die sein?) wäre auch nicht zu verachten

Ein Phasergewehr... und nen Kumpel... also bin ich verdammt gut weg

Mir gefällt mein M16a4 besser
Aber ne Sig552 (wird wohl die sein?) wäre auch nicht zu verachten

Bin halt an die Sig gewöhnt
Funktioniert, ist leicht zu tragen weil wir vermutlich ziemlich bald lange Strecken zu Fuss oder zu Pferd zurücklegen müssen wenn die Infrastruktur zusammenbricht

Ich würde auf ne Insel mit gutem Klima siedeln, dort Gemüse/Obst anbauen Regenwasser filtern und mir n schönes Leben machen, weit weg von dem Stress

Nach 10 Jahren hat sich das dann alles erledigt, entweder sind sie verhungert oder unsere ultra Buffies haben sie mit ihren Sturmgewehren geraped!

Falls doch welche zu mir schwimmen sollten?XD Spiele ich ne Runde Dead Island im Real Life!

ich hoffe das bazn hat sich mit dem anfang dieser serie hier fortgebildet für den ernstfall...war sehr lehrreich:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück