Ja ich hol mir nen Tracker mit Front und Heck Mähwerk Bei nem Mähdrescher ist das Problem dass der Antrieb sich irgendwann verklemmt wenn man durch Zombiehorden mäht.
Natürlich meine ich den Plan vollkommen ernst, falls das Tollwutvirus in diese Richtung mutiert, Viren mutieren ja wirklich ständig, dann möchte ich vorbereitet sein und ein Kumpel von mir weiß ganz genau wo ich diese Mähdrescher finden kann.. Damit sind die Mähdrescher mit dem Kreissägenformat gemeint, nicht diese Rollen, die sich drehen. Die verstopfen viel zu schnell. Die, die ich meine eher nicht.
Die Katana , sind ja auch nur da um mich mich vor plötzlichen Angriffen zu schützen , wenn ich auf Ressourcensuche gehe. In erster Linie,werde ich dann aber auch eine Armbrust bei mir tragen.
Da sich der Tollwutvirus nur über Blutkontakt verbreitet, denke ich kaum ,dass sich das nach der Mutation ändert.Früher oder später, werde ich mich auf so etwas in der Art vorbereiten und dann diejenigen auslachen, die mein Vorhaben vorher für Unsinn gehalten haben.
Denn wenn eine Apokalypse ausbricht, ist das wichtigste, dass man darauf vorbereitet ist und sich nicht erst vorbereiten muss und es dann Kriege um die Waffenläden und sonstiges gibt.
Muss man sich erst vorbereiten, würde ich die Überlebenschance sehr niedrig einstufen , besonders in größeren Städten.
Es gibt Wassrhüpfer die Spüli zur Forbtewegung aus den Drüsen absondern, warum sollte es nicht irgendwann ein Virus geben, was alles bis auf das Stammhirn im Hirn abschaltet.