Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Ein Freund der den Disintegration strahl verwendet hat aus Diablo 3 (zauberer)

und ich der als letztes den Klingensturm vom Mönch ebenfalls aus Diablo 3.

zählen die als waffen?
ist ziemlich unfair den zombies gegenüber :-)

Der Haufen?
Wenn jemand sagt, dass er durch die Serie was gelernt haben will, dann schmeisse ich denjenigen aus der BAZN oder geh freiwillig weg

Ein Freund der den Disintegration strahl verwendet hat aus Diablo 3 (zauberer)

und ich der als letztes den Klingensturm vom Mönch ebenfalls aus Diablo 3.

zählen die als waffen?
ist ziemlich unfair den zombies gegenüber :-)

Du kannst davon ausgehen das nach diesen Zaubern immernoch ca. 6.5Mia Zombies darauf warten desintegriert zu werden. Tu dir also keinen Zwang an

Wenn jemand sagt, dass er durch die Serie was gelernt haben will, dann schmeisse ich denjenigen aus der BAZN oder geh freiwillig weg

Ich finde das eine wichtige Erkenntnis das man nicht alleine auf einer halben Tonne Fleisch in einen Pulk Zombies reiten sollte

Du kannst davon ausgehen das nach diesen Zaubern immernoch ca. 6.5Mia Zombies darauf warten desintegriert zu werden. Tu dir also keinen Zwang an

Naja so wie ich das verstehe wären diese Zauber ja unlimitiert.
und da dieser klingensturm dann ständig aktiv wäre, könnte ich ganz normal weiter leben.

überhaupt ist mal definiert worden mit was für zombies wir es zu tun haben?
langsame dumme ala shawn of the dead
oder rennende ala dawn of the dead
oder gar mutierte superzombies ala resident evil?

@ shadow
also wenn mich die serie eins gelehrt hat. knall die alte einfach übern haufen..... da ist jede duckface tusse besser

lori und carl sind wohl die schlimmsten charaktere die ich jemals in einer serie kennenlernen musste T_T

Der Haufen?

man lernt auch von schlechten beispielen...

die fehler wurden doch ziemlich genau gezeigt,die die darsteller begangen haben...ich fand die reaktionen sehr realistisch udn auch das schüsse auf zombies nur dann was bringen wenn es halt kopftreffer sind.ansonsten ist es munitionsverschwendung...vor allem interessant wie sich die einzelnen emotionen und egoismen in gefahrensituationen zeigen...mancher sagt halt nach mir di esintflut und ich bin mir selbst der nächste udn andere die kümmern sich um jeden scheiss...udn erst in echten gefahrensituationen erfährt man erst zu welchem lager man selber gehört...

lori und carl sind wohl die schlimmsten charaktere die ich jemals in einer serie kennenlernen musste T_T

carl nervt mich auch irgendwie...das hätte ich mir ein ganz anderen charakter viel eher vorstellen können...aber man hätte eh noch viel mehr, als bisher gesehen, aus der serie machen können...vielleicht kommt ja nochwas...oder wars das schon???oder wird gerade gedreht???

Naja so wie ich das verstehe wären diese Zauber ja unlimitiert.
und da dieser klingensturm dann ständig aktiv wäre, könnte ich ganz normal weiter leben.

überhaupt ist mal definiert worden mit was für zombies wir es zu tun haben?
langsame dumme ala shawn of the dead
oder rennende ala dawn of the dead
oder gar mutierte superzombies ala resident evil?

auf alle fälle keine supermutierten...eher sone mischung aus dawn/shawn of the dead...normal etwas tumb dahinschlurfend,aber wenn erstmal in wallung gebracht kriegen die schon einiges an tempo drauf.udn dann in der masse wirds schon kribbelig wenn man nicht gerade sportlich ist...aber im normalfall kann man den schon aus dem weg gehen oder relativ leicht entkommen,wenn man nicht gerade in ne meute reinreitet...das grösste problem bleibt die masse an zombies.einige wenige wären kein problem,aber hunderte ist schon irgendwie...schlecht...

Du solltest lernen, wie man zitiert

Naja ok, sie nervt,aber ich würd rein wollen
Carl nervt auch tierisch, aber der wird bestimmt nen bad Motherf***** :>

Es wird schon gedreht und im Herbst gehts weiter.
Ein "großer" Charakter wurde ja mit dem Ende der 2. Staffel "vorgestellt".

da ich von haus aus recht kaltherzig bin:
klarkommen, alles abschütteln. jedwede art an waffen zusammensuchen, haltbares essen, überlebenswichtige dinge. überlebende suchen, ausbilden, whatever.
als erfahrener schütze bis zu ner 44er muss ich sagen, so einfach wie im film isset nich.
in entlegene gebiete zurückziehen. geht man vom tollwutvirus aus: ausharren. ansonsten: geht nur noch von punkt zu punkt freischlagen ( ich erinnere gerne an "reign of fire".) es ist nirgends sicher. und ich denke mal im wcs muss man sich wohl mit seinem tot abfinden. aber nicht ohne die walküren zu grüßen! odin ich komme! *breitaxtschleif*

als erfahrener schütze bis zu ner 44er muss ich sagen, so einfach wie im film isset nich.

jo,hatte ich auf diesen 149 seiten irgendwo auch schon geschrieben,dass man nicht da irgendwo hinstürmt und locker mal eben 20 zombies mit kopfschuss killt,oder gar mit nahkampfwaffen überrumpeln will;)))

ich würd auf alle fälle eine pumpgun und/oder sowas wie ne MP5 empfehlen weil das die einzigen waffen sind,die man auch schnell aus der hüfte abfeuern kann udn trotzdem,zumindest auf kurze distanz,etwas trifft...
wird zwar nur bei einem glückstreffer ein zombie killen,aber die gegner kurzfristig auf distanz halten,sodass man wieder fliehen kann...da fliehen eh die einzige vernünftige alternative bei zombieangriffen ist...

auf alle fälle wäre eine insel oder zumindest ein schiff ein relativ sicheres hauptquartier,von den aus man beutezüge machen könnte .wenn man dann noch das glück hat und zumindest in der nähe eine kaserne hat,mit gut ausgestatteter Waffenkammer,kann man von da ordentlich munition und waffen besorgen...problematisch wirds allerdings mit nahrung,getränken udn auf die dauer mit der geistigen gesundheit,wenn man das pech hat und alleine in einem hunderte kilometer grossen areal lebt,wo man das einzige vernünftig denkende wesen ist

ich würd auf alle fälle eine pumpgun und/oder sowas wie ne MP5 empfehlen weil das die einzigen waffen sind,die man auch schnell aus der hüfte abfeuern kann

Hast du die MP5 mal geschossen?
Einzelschüsse kann man natürlich sauber platzieren, aber vollauto gilt das Motto "Spray and Pray".

Ich find die AA12 furchtbar und würde dem Ding auch nicht vertrauen.
Die Kriss ist einfach lecker..schönes Kaliber und ruhig wie sonst was.
Da kenn ich aber keine langzeit Erfahrungen. Da das System ja bislang echt einzigartig ist, weiß ich nicht wie lang das die Belastung aushält.

Der imho realistischte "Überlebensthriller" nach einer solchen Apokalypse: "The Road". Der ist so verdammt deprimierend realistisch, daß sich den kaum ein Mensch antut! Hier wird nur noch vegetiert und gezeigt, daß in solch' einer Umgebung der Mensch der schlimmste Feind ist. Wer mies drauf ist und seine Stimmung noch verschlechtern möchte, schmeißt dieses Untergangsvehikel ein! Und leider ist das wohl ganz, ganz abseits der tollen "Zombie-Survival-Thriller" die Realität...
Gestern erst gesehen... und... meine Fresse würde ich mir die Kugel geben!

Ich find die AA12 furchtbar und würde dem Ding auch nicht vertrauen.
Die Kriss ist einfach lecker..schönes Kaliber und ruhig wie sonst was.
Da kenn ich aber keine langzeit Erfahrungen. Da das System ja bislang echt einzigartig ist, weiß ich nicht wie lang das die Belastung aushält.

ich kenn die waffen nur aus videos und da hat mich die aa12 mit extremst wenig ruckstoß überzeugt

Zurück