Gestern erst gesehen... und... meine Fresse würde ich mir die Kugel geben!
hört mir mit the road auf -.- den haben wir im Seminarfach gesehen (science fiction) und er wurde totgeredet!
Gestern erst gesehen... und... meine Fresse würde ich mir die Kugel geben!
Einzelschüsse kann man natürlich sauber platzieren, aber vollauto gilt das Motto "Spray and Pray".
Ich stell mir grad vor. Manowar rennt schreiend MP im Anschlag hinter einem Zombie her und verschwindet aus dem Bild.
Kurz darauf sieht man ihn wieder schreiend ins Bild rennen mit nem Zombiepulk im Nacken
mfg René
Naja aufgrund meiner "Behinderung" in Form einer Schiene und Krücken werde ich mich wohl an das .50 cal aufm Dach hocken ^^
Wieso muss es immer nen 50er Kaliber sein?
Wieso das?
Eigentlich bin ich recht gut ausgebildet
Das beste wäre wohl, wenn jede Waffe das selbe Kaliber braucht.
5,56 gibts in großen Mengen und wäre damit wohl meine erste Wahl.
Wenn man denn wirklich mal in größerer Entfernung schießen muss, dann würde nen 7,62 auch langen.
Also 5.5er und 7.5er hätte ich mehrere tausend Schuss eingelagert. Da frage ich mich. Wenn ich mit 7.5er ausgeschossen bin, krieg ich da auch 7.62er Munition rein oder geht das nur umgekehrt?
Es gibt aber harte und weiche Ziele.
50er Kaliber werden nicht unbedingt für weiche Ziele (Mensch..äh Zombies) genommen.
50er sind vorallem dazu da, um Motoren, Bomben oder ähnlichen Kram zu durchschlagen.
sie ist ja auch panzerbrechend das das .50er nicht dafür gemacht ist war mir klar, aber es muss bestimmt spaß machen damit zu schießen
was würdet ihr denn für mich empfehlen? (gehen wir davon aus ich könnte laufen -.-)
Hast du die MP5 mal geschossen?
Einzelschüsse kann man natürlich sauber platzieren, aber vollauto gilt das Motto "Spray and Pray".
H&K bauen ja nur die besten Waffen der Welt..
Mir kam nur grad das Bild in den Sinn. Wenn man mit ner MP auf n Zombie losgeht
Also 5.5er und 7.5er hätte ich mehrere tausend Schuss eingelagert. Da frage ich mich. Wenn ich mit 7.5er ausgeschossen bin, krieg ich da auch 7.62er Munition rein oder geht das nur umgekehrt?
http://www.vollmi.ch/bilder/Langgewehr2.JPG
Für beide hab ich noch ZF und mehr Magazine zum schnellen wechseln.
Wo siehst du da ein G3?
Nope!
H&K all the Way!