Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

das ist ne sig 550 ^^
erkennt man an dem billigplastik ein g3 besteht komplett aus kruppstahl
ok,hab das jetzt mal gegoogelt...aber hat doch verdammte ähnlichkeit auf den ersten blick mit nem g3...auf dem zweiten blick fallen dann die unterschiede auf...vollmi ist ja auch schweizer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe den ganzen spaß mal überschlagen.
ich wohne in sachsen- anhalt. 2,3 mio einwohner. also leichte beute als zombiejäger bei geringer bevölkerungsdichte.
die grundausstattung zum überleben dürfte ja mittlerweile jedem hauptschüler klar sein.
ich kann mich wohl mit genug waffenfähigem material ausstatten, da in meiner heimatstadt ein guter schützenverein organsisiert ist. außerdem liegt die clausewitz-kaserne nicht weit weg von magdeburg. und mein schwippschwager dort offizier ist. und ich denke mal die bw wird genauso unorganisiert auf solch ein szenario reagieren, wie die normale bevölkerung.
und feldjäger sind ziemlich gut bewaffnete typen. jedenfalls die, die ich bei meinen monatlichen besuchen in der kaserne sehe ^^
und komplett mit .223 remington ausgestattet lässt sich glaube schnell mal ein kleinkrieg anfangen ^^

wobei ich bei der austattung mit maschinenpistolen immer noch zur ump mit .45er acp tendieren würde. der durchschlag und die mündungsenergie sind brutal. aber eben nur in geübten händen zu verwenden.

wobei ich bei der austattung mit maschinenpistolen immer noch zur ump mit .45er acp tendieren würde. der durchschlag und die mündungsenergie sind brutal. aber eben nur in geübten händen zu verwenden.

Deswegen ja die Kriss

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für den Spaß zwischen durch bin ich ja immer noch dafür würds echt gern mal am Zombiekopf testen

jo und genau damit die chance aus der hüfte überhaupt irgendwas zu treffen,denn einen gezielten schuss in so einer situation abzugeben,wenn man von ner hordfe zombies angegriffen wird der muss schon ne verdammt coole sau sein...

Na wir sind coole Säue

Ich mein die Gewehre würd ich nur nehmen wenn die Kettensäge streikt

ich hab immer noch ne schlechte erfahrung mit amitechnik...kopieren und als eigenentwurf verkaufen können viele, aber den sinn und unsinn können nur die usa.... pfeifen sry..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ im Video geht echt gut um mit dem Ding.
Glaub mal nicht, das das so ein Kinderspiel ist, wie bei dem
Hab auch tierisch Respekt vor dem Teil, glaub hätte sogar bischen Angst abzudrücken
Hab schon Videos gesehn da sind Leute mit dem Gewehr durch den halben Raum geflogen weil sie es unterschätzt haben
Zum Vergleich war im Video auch die .30-06 die war bei uns halt das Standard Kaliber bei der Jagdscheinausbildung und ich fand die hatte fürs erste auch schon nen guten Rückstoß
Aber wer weiß vielleicht mutieren die Zombies ja und man braucht schon so dicke Pillen da mit es ihnen besser geht

Sie nehmen also die Ausmaße von Elefanten und Nashörnern an?

Hab auch tierisch Respekt vor dem Teil, glaub hätte sogar bischen Angst abzudrücken
Hab schon Videos gesehn da sind Leute mit dem Gewehr durch den halben Raum geflogen weil sie es unterschätzt haben

tja,warum dann nicht gleich die handlichen pumpguns...aus der hüfte,schnell,ohne sehr auffäligen rückstoß und effizient...udn alleine der phsykalische druck der geschosse hält die zombies kurz auf distanz um halt wieder die flucht antreten zu können..
Eingebundener Inhalt

Jaja, Pumpguns... Ich mag ja eher die China Lake :>

man jetz läst mich der gedanke neme los unser Wohngebäute zu ner Fetsung auszubauen xD

ich liebe Fetungen und defensievanlagen :>

ich glaub ich mach mir ma nen "umgestalltungsplan"

Weißt du... ich stehe zwar weniger aus Festungen und auf DEFENSIVALAGEN erstrecht nicht! Ich stehe eher auf so richtig richtig RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIG Stark bewaffnete Offensivanlagen > (Ihr Zombies sollt ALLLLLLLE verecken!!! Mwuahahahahahahahahaaaaa!!! > ) Am besten knall ich alle ab mit nem Maschienengewehr und HAUFENWEISE Muni mit dabei und 4 weiteren Maschinengewehre im Schlepptau >

Seid ihr schon alle von den Zombies gefressen oder wie ?

da haben wir 4 fälle in der usa von menschenfressenden zombies und schaukelt eure eier statt zur mobilmachung zu rufen ^^

Lass sie sich doch erstmal etwas vermehren. Und dann...

mfG René

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4awVqRr1eCo[/youtube]
Mal abgesehen davon, dass ich mich das nicht in Florida trauen würde
Die Angst ist da ^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4awVqRr1eCo[/youtube]
Mal abgesehen davon, dass ich mich das nicht in Florida trauen würde
Die Angst ist da ^^

Nicht so lustig wie du meinst, in den USA ist jetzt eine "Zombiedroge" aufgetaucht Zombiedroge Artikel der Kerl, der letztens da nen Obdachlosen das Gesicht abgefresseh hat soll das Zeug auch genommen haben.

Langsam wirds sehr interessant

Muss...mich zurückhalten..Nicolas..Cage zu..zeigen..
Haltet mich davon ab!

Zurück