Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Nicht so lustig wie du meinst, in den USA ist jetzt eine "Zombiedroge" aufgetaucht Zombiedroge Artikel der Kerl, der letztens da nen Obdachlosen das Gesicht abgefresseh hat soll das Zeug auch genommen haben.

Langsam wirds sehr interessant

shaunofthedead019gcd1.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sind atm der Verkaufsschlager in der USA ^^

mami mami kaufst mir du mir eine packung zombie max ?

klar - aber schiess damit nicht auf papi der im keller angekettet ist

Selten so ein Schwachsinn gesehen O_o

Selten so ein Schwachsinn gesehen O_o

Na komm. Unnötiges Zeug rumschleppen gibt Muskeln

Sind Zombies eigentlich auf Augen angewiesen?

Dann wäre ne modifizierte Laserzielvorrichtung sicher auch von vorteil.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ui..den hätte ich gern als neues Spielzeug

Ui..den hätte ich gern als neues Spielzeug

Als Spielzeug habe ich mir einen bestellt. Und ein paar Experimente damit gemacht. Habe ich nun weiterverkauft. Aber um ihn wirklich zu behalten ist er zu teuer. Er ist ja nicht wirklich als Laserpointer zu gebrauchen, aber man kann n paar coole Sachen damit machen. Und der Verkauf ist eigentlich verlustfrei (hab 300 CHF dafür gekriegt).

mfG René

wer bitte packt beim waffen gebrauch ausser bei handfeuer waffen an das magazin ???
und wie der so aussieht kriegt er die waffe voll gegen sein gesicht ^^ und
killt die schulter weil die waffe eh schon hochzieht aber bei falscher handhabung hehe ^^

Und da haben wir noch jemanden
Der Rückstoß bei der Waffe ist ein Witz

Schließlich sind die Teile ja darauf ausgelegt maximale Präzision auf hohe Distanz zu gewährleisten.

Ein starker Rückstoß wäre diesem Ziel nicht sonderlich zuträglich.

ja sry man ^^ kenne einen der hat bei ner handfeuerwaffe die schulte gute nacht gesagt weil er sie falsch gehalten hat 3wochen kzh (ausgerenkt)

solchen leute sollte man ne ak in die hand drücken, damit können ja sogar "kinder" mit umgehen

Man kann der Evolution auch einen Gefallen tun und solche Leute mit ner Klobürste an die Front schicken -.-

Zurück