Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Haha wenn die Zombies nichts besseres zu tun haben als 60km durch die Nordsee zu schwimmen & dann auch noch so koordinieren das sie es hin schaffen bin ich beieindruckt
Naja als Marine Stützpunkt & ehemalige Seefestung ist es quasi schon eine Festung
Der komplette Fels ist ja mit Bunkeranlagen durchzogen also überleben könnte man da schon ne Zeit lang

Wohl eher ne längere Zeit lang.

Und vielleicht verirren sich ja noch ein paar nette Tiere auf dem Weg nach Helgoland die Zombies um anbeißen finden.

Und das beste ist ,dass Helgoland ja eigentlich Dutyfree - Bereich ist & da deswegen mehr Alkohol lagert als Wasser

Mein Zombie Überlebensplan ist ganz einfach. Ich werde ein Zombie, dann brauch ich mir keine Gedanken mehr machen.

Wer weiss wie es wirklich ist, ein Zombie zu sein. Bevor ich mich beissen lasse, puste ich mir den Schädel mit ner Schrot weg.

Naja warscheinlich würdest du selbst wenn du es willst gar nicht zum Zombie werden.. die fressen dich ja auf, bevor sich der Virus verbreiten kann und somit wärst du eh tot .. ob ich mich jetzt selbst einfach so töten würde weiß ich ja nicht so :>

Wenn ein Zombie dich frisst, hat er was unnötiges angeknabbert. Ein Zombie braucht nur das Gehirn, denn von dort aus steuert ihn der Virus.

Aber da kann man ja nicht einfach von ausgehen.. Schließlich gibt es verschiedene Zombiearten oder nicht?
Warum sollte der Zombie die Leute denn sonst meinetwegen in den Arm oder so beißen?

Damit nichts beschädigt wird was zum funktionieren des Körpers benötigt wird. Daher kann man Zombies auch nur töten, wenn man das Gehirn beschädigt oder es vom Körper trennt.

Aber der Virus sorgt ja sogesehen für eine extreme Verdummung, wieso sollte es die Zombies interessieren ob sie dein Brain oder deinen Arm futtern? :33
Ich hab noch niucht viele Filme gesehen in denen Zombies nur auf Brains aus sind ..

Der Zombie beisst dich einfach irgendwo. Er macht sich nicht die Mühe deinen Schädel zu knacken um an dein Gehirn zu kommen. Auch befällt der Virus nur ein paar Stellen des Hirns, die halt benötigt werden um zu hören, sehen, fühlen, bewegen und zu zubeissen.

Aber ich dachte der Zombie will dein Gehirn fressen ._.
Deshalb greift er dich doch an oder nicht?

Vielleicht will er sich auch nur paaren.

Weisst schon. Zombies nur noch Urinstinkte und so.

mfG René

Aber ich dachte der Zombie will dein Gehirn fressen ._.
Deshalb greift er dich doch an oder nicht?

Das ist nur in schlechten Zombiefilmen so. Einem Zombie ist es egal was er anknabbern kann, solange er dich beissen oder ausweiden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Haus würde sich super zum Verschanzen anbieten:
Ist auf dem Land an einem KLEINEN Dorf gelegen, daher wenig Zombies aber genügend Vorräte.
Die nächste Stadt ist 5 km weg, wenn man also leise ist, kommen die eher spärlich her ^^
Zudem haben wir im ersten Stock zwei Waffenschränke in einem Raum, sodass man diesen Raum zum Schutzraum umfunktionieren könnte, indem man mit MEHREREN LEUTEN!!! (weil die SO schwer sind) die Waffenschränke vor die Tür stellt.
Die Zombies würden also nicht reinkommen
Wir haben einen eigenen Brunnen, sodass, wenn das Stadtwasser verseucht ist wir immer noch trinkbares Wasser haben (zwar eisenhaltig aber immerin etwas)
Zudem gibt es genug Felder/eigene Pflanzen, Gemüse etc. um ohne in die Stadt zu fahren zu überleben. Und in den nächsten Jahren müsste man halt anpflanzen. Auch gibt es viele Schweineställe etc, das Fehlen mehrerer Schweine würde bestimmt keiner (mehr) merken
Gruß vom Überlebenden

Zurück