Das ist nur in schlechten Zombiefilmen so. Einem Zombie ist es egal was er anknabbern kann, solange er dich beissen oder ausweiden kann.
Langsam aber sicher haben sich Vampirbücher und Filme im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig totgelaufen, doch der Markt für Liebesgeschichten zwischen übernatürlichen Wesen und Menschen boomt nach wie vor. Warum also die Blutsauger nicht einfach durch Zombies ersetzen?Genau das passiert in dem Film „Warm Bodies“, der genau wie die „Twilight“-Saga aus dem Hause Summit Entertainment kommt. Wie „Twilight“ basiert auch dieser Streifen auf einer Romanvorlage, diesmal allerdings von Isaac Marion – und genau wie bei „Twilight“ steht im Mittelpunkt die schwierige Liebesbeziehung zwischen einem Untoten und einem sterblichen Mädchen. Zombie R, gespielt von Nicholas Hoult („About A Boy“), verliebt sich gegen alle Regeln in die Jugendliche Julie (Teresa Palmer). Wie es der Zufall will, ist Nora sowieso gerade Single, denn R futtert mit Vorliebe Gehirne und leider ließ er sich auch das ihres Exfreundes schmecken. Julie jedoch weckt in ihm menschliche Gefühle, weswegen er sie auch vor seiner eigenen Untoten-Gang rettet.
Und wenn man einfach die Zombies in die Luft sprengt? Mit Dynamit udn sowas? Bräuchte man da zu überleben nicht einach nen guten Pyrotechniker?
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Langsam aber sicher haben sich Vampirbücher und Filme im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig totgelaufen, doch der Markt für Liebesgeschichten zwischen übernatürlichen Wesen und Menschen boomt nach wie vor. Warum also die Blutsauger nicht einfach durch Zombies ersetzen?Genau das passiert in dem Film „[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Warm Bodies[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]“, der genau wie die „Twilight“-Saga aus dem Hause Summit Entertainment kommt. Wie „Twilight“ basiert auch dieser Streifen auf einer Romanvorlage, diesmal allerdings von Isaac Marion – und genau wie bei „Twilight“ steht im Mittelpunkt die schwierige Liebesbeziehung zwischen einem Untoten und einem sterblichen Mädchen. Zombie R, gespielt von Nicholas Hoult („About A Boy“), verliebt sich gegen alle Regeln in die Jugendliche Julie (Teresa Palmer). Wie es der Zufall will, ist Nora sowieso gerade Single, denn R futtert mit Vorliebe Gehirne und leider ließ er sich auch das ihres Exfreundes schmecken. Julie jedoch weckt in ihm menschliche Gefühle, weswegen er sie auch vor seiner eigenen Untoten-Gang rettet.[/font]
Das ist ein Scherz oder?
Ich machs wie die Römer, ich verammel das Haus, heb einen Graben aus, Pfähle rein,
ich hoffe für dich das du einen bagger bedienen kannst für einen mindestens 2 m tiefen und mindestens 2 m breiten graben rund um dein haus,sonst wirs du lange,sehr sehr lange für den graben brauchen...
Das sind meist die Leute, die noch nie im Leben nen Spaten/Schaufel in der Hand hatten
Neu aufm Markt:
Juan of the Dead - ist natürlich kein ernster Zombiestreifen, aber ich fand ihn spaßig