Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

der würde mit genug und waffen im garten sitzen und n youtube video drehen, wie er die zombies schnetzelt

Das ist nur in schlechten Zombiefilmen so. Einem Zombie ist es egal was er anknabbern kann, solange er dich beissen oder ausweiden kann.

Aber daraus kann man ja schließen, dass der Zombie wohl nicht nur einen Teil von dir Essen würde, sondern den Großteil und somit wirst du garnicht erst zum Zombie weil du schon aufgefuttert wurdest bevor sich der VIrus verbreiten kann.. oder? :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nem Zombie jedes einzelne Organ rausreissen und er wird weiter auf dich zu gehen. Er braucht nur das Gehirn um zu überleben.

ja deswegen ja auch die headshots. da ein zombie an sich keine lebenserhaltenen funktionen an sich besitzt. was zwar wissenschaftlich unmöglich ist, aber so überliefert ist.

Und wenn man einfach die Zombies in die Luft sprengt? Mit Dynamit udn sowas? Bräuchte man da zu überleben nicht einach nen guten Pyrotechniker?

Langsam aber sicher haben sich Vampirbücher und Filme im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig totgelaufen, doch der Markt für Liebesgeschichten zwischen übernatürlichen Wesen und Menschen boomt nach wie vor. Warum also die Blutsauger nicht einfach durch Zombies ersetzen?Genau das passiert in dem Film „Warm Bodies“, der genau wie die „Twilight“-Saga aus dem Hause Summit Entertainment kommt. Wie „Twilight“ basiert auch dieser Streifen auf einer Romanvorlage, diesmal allerdings von Isaac Marion – und genau wie bei „Twilight“ steht im Mittelpunkt die schwierige Liebesbeziehung zwischen einem Untoten und einem sterblichen Mädchen. Zombie R, gespielt von Nicholas Hoult („About A Boy“), verliebt sich gegen alle Regeln in die Jugendliche Julie (Teresa Palmer). Wie es der Zufall will, ist Nora sowieso gerade Single, denn R futtert mit Vorliebe Gehirne und leider ließ er sich auch das ihres Exfreundes schmecken. Julie jedoch weckt in ihm menschliche Gefühle, weswegen er sie auch vor seiner eigenen Untoten-Gang rettet.

http://www.viviano.de/images/img2,42,9,7,4,.jpg

alden geh wech damit. zombielovestories? da geh ich den abgerammelten torso meiner ex besteigen....
@ soladra: es geht ums überleben: tnt zu aufsehenerregend, wenn auch bei großen massen effektiv

Und wenn man einfach die Zombies in die Luft sprengt? Mit Dynamit udn sowas? Bräuchte man da zu überleben nicht einach nen guten Pyrotechniker?

du meinst sicherlich einen Sprengmeister und keinen Pyrotechniker,der schöne bunte raketen in den nachthimmel abschiesst.damit lockst du höchstens noch mehr zombies an,anstatt sie zu töten...

Problem 1:finde in der chaotischen Zeit,wo menschen zu zombies werden, einen Sprengmeister
Problem 2:finde genug sprengstoff um dich tagtäglich damit zu verteidigen
Problem 3: das ist wie das berühmte mit kanonen auf spatzen schiessen.sprengstoff kann zwar bei massen verherende wirkungen erzielen,aber kann auch genausogut bei einzelnen nutzlos sein,die einfach an den explosionen vorbeikommen.genauso gut könntest du eine ganze strasse mit minen vollstopfen,aber es werden immer welche durchkommen,sei es aus glück oder eben über die zerfetzen zombies die pech hatten...

fazit:sprengstoff kann hervorragend,natürlich bei bestehenden fachwissen,als sprengfalle genutzt werden,aber sichert dir alleine sicherlich nicht das überleben.

Ich machs wie die Römer, ich verammel das Haus, heb einen Graben aus, Pfähle rein, etwas teer oder Benzin und wenn der graben fast voll ist fackel ich ihn ab damit wieder Platz für noch mehr Zombies ist, die mich beim Skyrim spielen stören wollen, bevor das letzte gebunkerte Notstromaggregat versagt.
Und jetzt kommt mir nicht mit ner Pionierzombie aus nem rosaronten tunten lovestoryverschnitt, der ne Brücke über meinen schönen Verteidigungsgraben baut...
Sollte ich trotzde mal rausmüssen wegen Vorräten, Sprit etc nehm ich dazu meinen Gepanzerten VW T2 Bully mit dem aggressiven Hirschfänger und den schicken Wadenschlitzern auf den Radkappen. Und ich selbst schütze mich mit einen Rampagesuite

Und da das einzige was man mit der Zeit noch an Vorräten finden wird Dosenbohnen sein werden kann ich auch gleich einen Methangasflammenwerfer an mein Hinterteil koppeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Langsam aber sicher haben sich Vampirbücher und Filme im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig totgelaufen, doch der Markt für Liebesgeschichten zwischen übernatürlichen Wesen und Menschen boomt nach wie vor. Warum also die Blutsauger nicht einfach durch Zombies ersetzen?Genau das passiert in dem Film „[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Warm Bodies[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]“, der genau wie die „Twilight“-Saga aus dem Hause Summit Entertainment kommt. Wie „Twilight“ basiert auch dieser Streifen auf einer Romanvorlage, diesmal allerdings von Isaac Marion – und genau wie bei „Twilight“ steht im Mittelpunkt die schwierige Liebesbeziehung zwischen einem Untoten und einem sterblichen Mädchen. Zombie R, gespielt von Nicholas Hoult („About A Boy“), verliebt sich gegen alle Regeln in die Jugendliche Julie (Teresa Palmer). Wie es der Zufall will, ist Nora sowieso gerade Single, denn R futtert mit Vorliebe Gehirne und leider ließ er sich auch das ihres Exfreundes schmecken. Julie jedoch weckt in ihm menschliche Gefühle, weswegen er sie auch vor seiner eigenen Untoten-Gang rettet.[/font]

Das ist ein Scherz oder?

Ich glaube nicht das man da eine Festung mit burggraben braucht. bin sicher unser haus würde da auch schon reichen. es sei den die zombies können schlösser knacken.

mom ich geh mal eben ins treppenhaus kotzen..

Ich machs wie die Römer, ich verammel das Haus, heb einen Graben aus, Pfähle rein,

ich hoffe für dich das du einen bagger bedienen kannst für einen mindestens 2 m tiefen und mindestens 2 m breiten graben rund um dein haus,sonst wirs du lange,sehr sehr lange für den graben brauchen...

pass aber auf wenn die in massen kommen,wie wild angezogen von den appetitlichen geruch deines gehirns...10,oder meinetwegen 30 mögen in den graben fallen,der rest aber trottet über die köpfe langsam weiter auf dein haus zu,während du skyrim zockst...

ich bleib dabei:ein schiff mit hoher bordwand,in entsprechender entfernung zum festland geparkt, bildet erstmal nur eine langfristige absicherung gegen zombies

ich hoffe für dich das du einen bagger bedienen kannst für einen mindestens 2 m tiefen und mindestens 2 m breiten graben rund um dein haus,sonst wirs du lange,sehr sehr lange für den graben brauchen...

Das sind meist die Leute, die noch nie im Leben nen Spaten/Schaufel in der Hand hatten

Neu aufm Markt:
Juan of the Dead - ist natürlich kein ernster Zombiestreifen, aber ich fand ihn spaßig

Das sind meist die Leute, die noch nie im Leben nen Spaten/Schaufel in der Hand hatten

Neu aufm Markt:
Juan of the Dead - ist natürlich kein ernster Zombiestreifen, aber ich fand ihn spaßig

ach ist der schon raus?wir hatten den anfang des jahres als trailer fürs kino gesehen und fanden den ganz gut,aber der film verirrte sich nicht in unser cinestar-blockbuster-kino...

Ne Zombieliebesschnulze?
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht! <.<
So wird dann wieder ein cooles Genre vernichtet oder was :x
Vampire fand ich auch recht cool.. aber dann kommt son shit wie Twilight :x.. zum weinen :s

Zurück