shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Dann hoffe ich, dass du gerne Fisch isst
Bei den Schiffen (die scheinen hier ja hoch im Kurs zu stehen) stellen sich mir nur zwei Fragen:
1.) Wohnt ihr alle an der Küste? Wenn nicht wäre es etwas schwierig, mal eben 500km durchs zombieverseuchte Land zum nächsten Hafen zu laufen. Vor allem da Häfen meist von ziemlich großen Städten (=viele Zombies) umgeben sind.
2.) Wer kann denn wirklich segeln? Diesel gibts wohl nicht mehr lange nach der Apokalypse, und wer über das Meer rudern will... Viel Spaß^^ Ohne Erfahrung im Segeln würde man das Boot/Schiff wohl beim ersten starken Wind irgendwo hinlegen wo es gar nicht sein soll.
Was mich nebenbei mal interessieren würde: Laufen (kriechne, schlurfen^^) Zombies eigentlich auch spontan durch die Gegend, oder nur wenn sie ein "Ziel" haben? Also würden sich die Zombies im Laufe der Zeit gleichmäßig über das ganze Land verteilen oder bleiben sie in den Städten, etc. sofern sie nicht durch Menschen "gekitet" werden?
1.also ich wohne tatsächlich in der nähe von hamburg,also nicht weit von der küste entfernt.von daher bietet sich das schon so ein bissel an...aber es würde ja auch ein fluss reichen...entscheidend ist ja die bordwand an den die zombies nicht hochkommen.udn ein fluss oder kanal gibt es sicherlich überall in 100 km entfernung...udn ein yachthafen,ob am fluss oder küste, kann auch sehr klein sein...
2.ein motorboot/segelyacht mit 1 oder 2 m bordwand über dem meerespiegel ist unerreichbar für die zombies,da braucht man nich unbedingt die gorch fock...und segeln oder fahren sollst du gar nicht mit dem boot.einfach in flussmitte oder küstennähe ankern und gut.sicherer gehts nich...
am besten wäre dazu noch ein boot der marine oder polizei,da diese auch bewaffnet wären...nahrung und vorräte müsste man eh vom land holen,aber das wäre ja überall so das man irgendwann neue vorräte besorgen muss,ob aufm boot,im gefängnis,oder sonstwo...
in den filmen laufen kriechen,schlurfen die zombies ja überall in der stadt rum.da das gehirn anscheinend nur noch auf einen reiz,also auf lebende menschen, reagiert, machen die sich bestimmt nicht so auf wanderschaft,sondern laufen wohl mechanisch in einem gewissen radius hin und her...die frage ist ja bisher auch ungeklärt ob die zombies nach tagen,wochen,monaten ohne nahrungsaufnahme nicht irgendwann umkippen und nochmal sterben.oder setzt auch irgendwann wieder die verwesung ein,sodass sie plötzlich mal ein bein oder arm verlieren bis sie dann irgendwann völlig aufgelöst sind?...die fragen werden wir wohl erst bei der apokalypse endgültig klären können...