Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Was meint ihr, virus zombies = wissenschaftlich erklaerbar.

Aber falls nekromantische zombies da sind, ist da eine uebernatuerliche Macht. D.h, unberechenbar.
Allerdings denk ich, das diese art von zombies (Wie wir alle aus diversen computerspielen wissen) anfaellig gegen Heiliges ist - verbennt zwar sicher nicht durch anblicken eines kreuzes, jedoch sollten "geweihte" sachen schweren Schaden anrichten, und "Fromme" personen besonderen Schutz vor ihnen haben.

Das ganze Buch soll aus Menschenhaut bestehen. Der Text wurde mit Blut geschrieben. Neugierig macht mich das ja schon. Hmmmm.

für LoD als eingefleischten misanthropen sollte es ja kein problem sein bisschen menschenblut und menschenhaut zu besorgen
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber falls nekromantische zombies da sind, ist da eine uebernatuerliche Macht. D.h, unberechenbar.
Allerdings denk ich, das diese art von zombies (Wie wir alle aus diversen computerspielen wissen) anfaellig gegen Heiliges ist - verbennt zwar sicher nicht durch anblicken eines kreuzes, jedoch sollten "geweihte" sachen schweren Schaden anrichten, und "Fromme" personen besonderen Schutz vor ihnen haben.

meinst du einfach religiöse menschen oder nur christen?

jep durch die beiden wurde jede diskussion zu ner lustigen sache ^^

für LoD als eingefleischten misamthropen sollte es ja kein problem sein bisschen menschenblut und menschenhaut zu besorgen
jester.gif
was soll das jetzt heißen??

ich meine willst du damit andeuten das ich mal son dutzend leute umbring bei jedem sonntagsspaziergang pff...

nat gut s stimmt letzten sonntag warens 11 leute aber egal jetzt darum gehts nicht

Das gilt doch nur für Vampire oder? Ich habe noch nie in einem Film oder Spiel einen Zombie mit Weihwasser bekämpfen müssen bzw gesehen wie Weihwasser benutzt wurde?

naja, z.b das eine Geweihte Lanze dem Zombie schwerere Wunden zufuegr, oder auch Geweihte Kugeln...

Alle, die an etwas "Gutes" glauben.
Und auch so handeln.

mhkkay.... wenns wiederbelete zombies sind kann ich nicht draufhoffen das ich wegen meiner guten taten verschont bleibe ^.^
dann muß wohl wieder der vorschlaghammer herhalten *g*

@ lod
kleiner mörder :o
biggrin.gif

mich würde aber interessieren ob zombies untote angreifen würden (wow geht net als vergleich da sie vom willen des lichkings manipuliert/gesteuert werden)

also du meinst ob die eine art die andere oder einfach untereinander?

wenn der virus ihnen nicht sagt:
STOP!
nicht die angreifen die so wie du sind!

denke ich mal würden die sich spätestens wenns essen knapp wird gegenseitig bash0rn

@ lod
dann eben du überdurchschnittlich (für einen deutschen) großer mörder!

wie stoppen wir die zombieapokalypse?
Polarkappen abtauen, welt versinkt, alle menschen sterben, keine Nahrung fuer Zombies, zombies fressen sich gegenseitig beim schwimmen, zerschellen an klippen, vermodern, in ein paar milionen Jahren erholt sich die erde, und ein bakterie wird langsam zum Menschen (so richtung spore)

ich meine wenn ein untoter wie wir ihn aus wow kennen einen zombie aus den "dawn of dead"-teilen trifft. wie würde der zombie reagieren. da diese ja "lebendige" dinge angreifen und nicht tote bzw. untote.

wie stoppen wir die zombieapokalypse?
Polarkappen abtauen, welt versinkt, alle menschen sterben, keine Nahrung fuer Zombies, zombies fressen sich gegenseitig beim schwimmen, zerschellen an klippen, vermodern, in ein paar milionen Jahren erholt sich die erde, und ein bakterie wird langsam zum Menschen (so richtung spore)

ehmmm....
wenn alle menschen sterben...werden sicher keine zombies mehr kommen^^

Der Nekromantische Zombie. Dieser Zombie ist eine Leiche, die durch irgend eine Nekromantische Energie wieder zum Leben erweckt wurde. Diese können durch und nur durch die Zerstörung des Gehirns getötet werden. Warum weiss ich auch nicht genau. Generell sind diese Zombies unsterblich sofern man ihnen nicht wie schon oben genannt eine Kugel durch den Kopf jagt.
Sie fallen nur Menschen an und lassen Tiere in Frieden respektive ignorieren sie.

Moment mal das ist doch ne Unlogik an sich. Wenn sie durch eine höhere Macht gesteuert werden kann sie ihr Hirn doch reichlich wenig interessieren. Ich würde mal behaupten da hat nur die komplette Zerstörung des Körpers einen Sinn.

Zurück