Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

DIe Schrotflinte ist für mich die effektivste Waffe gegen Zombies^^ Zerfetzt deren Gehirn und Eingeweide, und wenn nicht, schleudert es diese 3 Meter zurück in die restlichen Zombieehorden und haltet sie dir vom Leib. Dazu noch 2 Kollegen und viele Kisten Munition.

nicht vergessen, style bonus hats auch
wink.gif

Tolle Idee, aber dann bist du durch das Kabel eingeschränkt was die Reichweite angeht. (Obwohl, dann kommt er beim Werfen immer zurück! =D)

Was haltet ihr eigentlich von der Idee mit einem Schneepflug durch die Zombiemassen zu fahren? D:

Das will ich sehen ^^

nNe n Mähdrescher das spritz bestimmt schon ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh...falls es ein paar mehr zombies werden und ich mehr platz brauche dann mach ichs eben mit nem akku und solar zellen
biggrin.gif
biggrin.gif

und ja, ein schneeflug ist eine gute sache
biggrin.gif

@Rexo, auch nicht schlecht, damit könntest du dir dann sogar Getreide ernten zum Essen! *g*
http://yfrog.com/05wildhagenmaehdrescher48j
Ein schöner Anblick zum entgültig sterben.
jester.gif

@Lachmann: Dann wärs sogar eine Umweltfreundliche Waffe. ^-^

Edit: Wieso ändert der Imageshack Link sich dauernd? Oo
Edit²: Ah, geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIe Schrotflinte ist für mich die effektivste Waffe gegen Zombies^^ Zerfetzt deren Gehirn und Eingeweide, und wenn nicht, schleudert es diese 3 Meter zurück in die restlichen Zombieehorden und haltet sie dir vom Leib. Dazu noch 2 Kollegen und viele Kisten Munition.

3Meter zurück? Ich weiß jetzt nicht, ob es Sarkasmus oder ernstgemeint war, aber das stimmt nicht,sowas gibts nur in Filmen *g*

Ich persönlich würde als Handfeuerwaffe ne 45er bevorzugen, für kleine Häuser eine MP7, warscheinlich eine AK47 (geht einfach nichts kaputt an dem Drecksding) und hat ein 7,62 Kaliber,welches locker durch mehrere Köpfe fliegt ^^ und noch ein Scharfschützengewehr, um sich die Zeit zu vertreiben
biggrin.gif

Zurück