Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

der typ scheint einer von den hier diskutierenden zu sein. also können wir bald unsere taktiken ausprobieren?! ,-)

Konsolen only o_O igitt...da werd ich wohl drauf verzichten müssen.

DIe Schrotflinte ist für mich die effektivste Waffe gegen Zombies^^ Zerfetzt deren Gehirn und Eingeweide, und wenn nicht, schleudert es diese 3 Meter zurück in die restlichen Zombieehorden und haltet sie dir vom Leib. Dazu noch 2 Kollegen und viele Kisten Munition.

Schrotflinten sind ineffektiv, es dauert einfach viel zu lange die nachzuladen. In der Zeit biste tot. Kannste auch in den meisten Filmen sehen: Die mit ner Schrotflinte sind teils die ersten die sterben ^^

Ich würd etwas nehmen was mir die Biester auf reichweite hält und ich sie anschließend töten könnte. Da wäre z.B. diese Klebstoffwaffe von den amis, die einen bestimmten bereich zukleben. Wenn das getan ist, granate rein und gut ist. Ansonsten noch ne halbautomatische die nicht so oft verklemmt bei dauerfeuer und sich schnell via magazin laden lässt.

Schrotflinten sind ineffektiv, es dauert einfach viel zu lange die nachzuladen. In der Zeit biste tot. Kannste auch in den meisten Filmen sehen: Die mit ner Schrotflinte sind teils die ersten die sterben ^^

Ich würd etwas nehmen was mir die Biester auf reichweite hält und ich sie anschließend töten könnte. Da wäre z.B. diese Klebstoffwaffe von den amis, die einen bestimmten bereich zukleben. Wenn das getan ist, granate rein und gut ist. Ansonsten noch ne halbautomatische die nicht so oft verklemmt bei dauerfeuer und sich schnell via magazin laden lässt.

wie wärs mit ner ak-47?
die dinger sind unkaputtbar
biggrin.gif

ich bin immer noch für ein katana^^ das schneidet durch zombies wie durch butter, trennt gliedmassen ab und wen du dich einigermassen geschickt anstellst kommt kein zombie an dich ran. ausserdem wird es net so schnell stumpf, hat keine munition die ausgehen könnte etc.

dazu ev noch n pfeilbogen. die pfeile kannste wider einsammeln und wen du n genug starken bogen hast durchschlägt der pfeil auch gut 2-3 zombieschädel.

sowohl mit katana als auch mit pfeil und bogen muss man aber umgehn könnten :/

dagegen so eine fest vorinstallierte MG stellung rawr (ist natürlich quatsch aber hey wir reden hier über zombies :> )

aber verbrauchen viel munition und die wiegt n ordentliches bisschen^^

musste halt munition auf vorrat kaufen,bisschen in die muckibude gehen und n freund suchen der dir die munition hinterherschleppt
biggrin.gif

aber ernsthaft, so ne ak-47 is schon verdammt unverwüstlich und verdammt stark^^ wenn man das ding hat werden zombies ne leichte sache

dagegen so eine fest vorinstallierte MG stellung rawr (ist natürlich quatsch aber hey wir reden hier über zombies :> )

katana lernt man relativ schnell^^ und das mitm pfeilbogen stimmt^^

hab ich aber mit beidem kein prob^^

Edith: lachmann schonman mit ner ak - 47 geschossen? das is net so einfach wie du denkst^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vor allem möcht ich den mal sehn, der mit nem Bogen gegen hundert Zombies ankommt. Jeder der schonmal mit nem Bogen geschossen hat wird sich vorstellen können, dass das ziemlich unmöglich wird
wink.gif

Und naja, Katana als Ergänzung zur AK, falls die Munition mal ausgehn sollte ist ganz nett. Mit nem Katana kämpfen kann auch schnell recht anstrengend sein.

Und naja, Katana als Ergänzung zur AK, falls die Munition mal ausgehn sollte ist ganz nett. Mit nem Katana kämpfen kann auch schnell recht anstrengend sein.

ach..katana...blaahh
schnappt euch n hammer,befestigt an ihm nen starken elektroschocker und nen guten akku oder solarzellen. dann bindet ihr noch ein seil dran und fertig ist euer perfekter thor´s hammer
top.gif

damit brutzelt ihr die zombies weg,hab ne distanz waffe --> hammer schmeißen und zurück holen per seil und könnt damit auch gut in den nahkampf...hach, das wär schön
jester.gif

Vor allem möcht ich den mal sehn, der mit nem Bogen gegen hundert Zombies ankommt. Jeder der schonmal mit nem Bogen geschossen hat wird sich vorstellen können, dass das ziemlich unmöglich wird
wink.gif

der bogen is ja nur da um die zombie horde n bisserl auszudünnen^^

und das katana is ja sehr leicht im gegensatz zu nem normalen schwert. da kann man schon ne weile mit kämpfen

klar außer du willst auch was töten weil dazu benötigst du die richtige schlagtechnik umw irklich schaden zuzufügen. Und sowas ist sauschwer :/

Ahso daher gibts plötzlich all diese Leichen im Raum [Manoroths Dorf/Stadt]
jester.gif

Ich frag mich grad ernsthaft wie des ausschaun würd 100 zombis stürmen heran und manni fuchtelt da mit seinem katana rum...das is in etwa so effektiv wie wenn du ihnen wattebällchen an dne kopf werfen würdest...bei großen zombiehorden gilt immer der grundsatz ab die post... da hilft dir gar nix keine mg kein hammer kein katana kein gar nix ... nur schnelle beineXD

Ich frag mich grad ernsthaft wie des ausschaun würd 100 zombis stürmen heran und manni fuchtelt da mit seinem katana rum...das is in etwa so effektiv wie wenn du ihnen wattebällchen an dne kopf werfen würdest...bei großen zombiehorden gilt immer der grundsatz ab die post... da hilft dir gar nix keine mg kein hammer kein katana kein gar nix ... nur schnelle beineXD

naja, wenn er in einer engen gasse steht und grade mal 2 zombies nebeneinander stehen könnten wäre das eine mögliche,wenn auch verdammt anstrengende sache xD

in nen engen gang stellen und bequem die nieder machen^^ da können maximum 2-3 auf ein mal auf dich los gehn.

da kannste ganz entspannt n gemetzel anrichten und den durchgang mit toten zombies voll stopfen (riecht ev n bisserl nach n paar tagen)

@ Davatar: nee nur n paar verletzte^^ gegen menschen trainiere ich mit dem boken^^

Edith: Lachman... 2 dumme ein gedanke^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach..katana...blaahh
schnappt euch n hammer,befestigt an ihm nen starken elektroschocker und nen guten akku oder solarzellen. dann bindet ihr noch ein seil dran und fertig ist euer perfekter thor´s hammer
top.gif

damit brutzelt ihr die zombies weg,hab ne distanz waffe --> hammer schmeißen und zurück holen per seil und könnt damit auch gut in den nahkampf...hach, das wär schön
jester.gif
jeah^^
ich wuerde mit einer Axt kaempfen. Stylebonus^^

Zurück