hi, da der momentane sticky Guide für Verstärker doch etwas veraltet in Hinsicht auf Talentverteilung, Rotation, Sockel, etc ist, möchte ich hiermit versuchen, dass Ganze etwas zu aktualisieren
Index:
1. Stats
2. Talentverteilung
3. Rotationen
4. Vom Haste-und Ap Verstärker
5. Sockel
6. Verzauberungen
7.Rolle im Raid
8.Addons
9.Links
Während des Guides werde ich folgende Abkürzungen benutzen:
Hit= Trefferwertung
Crit= Kritische Trefferwertung
Ap= Angrifskraft
Agi= Beweglichkeit
Exp= Waffenkunde
Exprating= Waffenkundewertung
Haste= Tempowertung
Arp= Rüstungsdurchschlagwertung
SS: Sturmschlag
LBlitzschlag
ES: Erdschock
FS: Flammenschock
LL: Lavapeitsche
FN:Feuernova
MT: Totem des glühenden Magmas
LS: Blitzschlagschild
wf: windzorn
FT: Flammenzunge
MW: Mahlstromstack
CD: Abklingzeit
1.stats:
1.1:Hit: Die Chance einen lv 83 Mob (Bosslv) zu verfehlen liegt bei 17%. Durch einen Schattenpriester wird diese Wahrscheinlichkeit auf 14% reduziert, wir benötigen also als Hordespieler 368 und als Allianzspieler (+ 1% Trefferchance durch die Draenei Voklsfähigkleit) 341 hit. Ohne Schattenpriester liegen die Werte bei 446 bzw 420.
1 hit=0,031 % Trefferchance
1.2: Expertise: Damit der Boss nicht mehr ausweichen/parieren kann benötigen wir 26 Exp..Durch das Talent Entfesselte Wut erhalten wir bereits 9 Exp, wir benötigen also nur noch 17 Exp bzw 140 Exprating.
1 exprating=0,125 exp
1.3: Ap: Durch Angriffskraft verursachen unser Spezialangriffe und automatischen Schläge mehr Schaden. Wir erhalten durch Agi/Str/Int jeweils 1 punkt Ap.Durch das Talent Geistige Schnelligkeit werden uns außerdem 30% unserer Ap als Zaubermacht gutgeschrieben, Ap erhöht also sowohl den Nahkampf- als auch den Zauberschaden.
1.4: Agi: Durch Agi erhalten wir 1 punkt Ap sowie 0,0015% kritische Trefferwertung. 66,66 Agi entsprechen somit 1% kritische Trefferwertung.
1.5: Haste: 1% Haste erhöht die dps durch Auto Hits um 1%. Der zweite sehr wichtige Aspekt von Haste ist, dass man durch schnelleres Zuschlagen weniger Zeit benötigt, bis sich MW 5 mal gestackt hat, somit können LB öfter benutzen.
1.6: Crit: 1 Crit=0,022%---> 45,46 Crit= 1% Critchance
1.7: Arp: Arp findet sich auf vielen schweren Rüstungs gegenständen, ist für Verstäker allerdings vergleichsweise unwichtig.
2.Talentverteilung
Die momentan im Highcontent gespielten Talentverteilungen weichen alle leicht voneinander ab, legen jedoch alle einen vergleichsweise geringen Wert auf Manaregeneration und sind somit gerade für Neulinge sehr schwer zu spielen. Eine der gängingen Verteilungen sieht z.B so aus: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
Glyphen hierfür sind: http://wowdata.buffed.de/?i=41530; http://wowdata.buffed.de/?i=41539; http://wowdata.buffed.de/?i=41542
Diese Verteilung setzt vorraus, dass man berits einige Aussrüstungs Teile aus der Eiskronenzitadelle sein Eigen nennt und nicht mehr auf den 4rer T9 Bonus zurückgreift.
Sollte man noch den 4rer T9 Bonus besitzen: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
Glyphen: http://wowdata.buffed.de/?i=41539; http://wowdata.buffed.de/?i=41542; http://wowdata.buffed.de/?i=45771
Sollte man FS mitbenutzen, dann http://wowdata.buffed.de/?i=41531 statt http://wowdata.buffed.de/?i=45771
Eine für Einsteiger geeignetere Talentverteilung wäre z.B. diese: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
Bei dieser Verteilung sind folgende Glyphen am Besten geeignet: http://wowdata.buffed.de/?i=41542; http://wowdata.buffed.de/?i=45771; http://wowdata.buffed.de/?i=41539
Wie ihr sicher bemerkt habt, liegt der Fokus in der zweiten/dritten Verteilung sehr viel weniger auf FN. Das hat den Grund, dass der häufige Gebrauch dieser Fähigkeit erst mit guter Ausrüstung und Erfahrung Sinn macht. Außerdem steigt der Manaverbrauch extrem an, was für Einsteiger nicht unbedingt leicht zu handhaben ist.
In der zweiten Verteilung versucht man, den 4rer T9 Bonus durch verringerte Cds von ES (gegebenenfalls auch FS) zu nutzen. Auch hier kann es für Einsteiger schwer werden, mit dem Mana zurecht zu kommen.
3. Rotationen:
Solltet ihr eine der ersten Verteilung ähnliche benutzen so sieht eure Rotation bw eure Prioritäten Liste so aus:
Sobald MW 5 mal gestackt ist instant LB benutzen > FN > ES > SS > MT erneuern > LL > LS erneuern
Wenn man FN oder ES benutzt, sollten noch Debuffs von SS auf dem Boss sein, sind sie es nicht, dann sollte man zuerst SS benutzen, um diese zu erneuern.
Es gibt zusätzlich die Möglichkeit statt es zunächst FS zu benutzen und während dieser tickt ES zu benutzen. Dies bringt einen gewissen Zusatz an dmg (stark ausrüstungsabhängig), wird es jedoch nicht perfekt ausgeführt (FS zu früh erneuert) führt diese Vorgehensweise zu einem dmg Verlust. Da die Abarbeitung unserer Prioliste sowieso sehr hecktisch ist, ist dies nur für extrem erfahrene Spieler zu empfehlen.
Sollte ihr die 4rer T9 Bonus Verteilung benutzen: Sobald MW 5 mal gestackt ist LB > ES (FS) > SS > LL >MT erneuern > LS erneuern
Hier ist die Nutzung von FS (mit der dazugehörigen Glyphe) am sinnvollsten und bringt deutlich mehr Dmg.
Benutzt ihr die einsteigerfreundliche Verteilung, sieht eure Prioliste so aus:
Sobald MW 5 mal gestackt ist LB > SS > ES > MT erneuern > LL > LS erneuern
FN wird hier nur benutzt, wenn gerade alles andere auf CD ist.
Für alle Verteilungen gilt: MT und LS werden nicht erneuert, falls ihre Laufzeiten bzw Aufladungen noch 5 Skunden bzw 5 Aufladungen betragen sollten (sollte gerade wirklich alles andere Cd haben, dann eventuell auch früher).
4.Vom Haste-und Ap Verstärker
Es gibt momentan zwei Möglichkeiten, wie man seine Ausrüstung und seine Sockel fokussieren kann.
Der Ap- Verstärker geht, wie der Name schon sagt, voll auf Ap und schlägt damit langsamer aber sehr hart zu. Dadurch, dass man langsamer zuschlägt, stackt sich natürlich auch MW langsamer und die Abarbeitung der Prioliste wird entspannter. Aufgrund dessen ist der Ap verstärker auch besser für den Einsteiger geeignet.
Die andere Variante, der Haste Verstärker geht voll auf Haste um möglichst schnell 5 MW Stacks zu erreichen. Dies führt natürlich wieder dazu, dass die Abarbeitung der Prioliste hektischer wird.
Je besser die Ausrüstung, desto besser wird die Haste Variante (ungefähr ab 4000 Ap unbuffed). Allerdings hat es keinen Sinn auf Haste umzusteigen, wenn man dann im Fight total durcheinander kommt und dadurch dmg verliert.
In jedem Fall gilt jedoch, dass zu erst das Hit bzw Exp Cap erreicht werden muss, bevor man sich auf irgendeinen anderen Wert konzentriert.
5.Sockel:
Für den Ap Verstärker:
Rot: http://wowdata.buffed.de/?i=40114 oder http://wowdata.buffed.de/?i=40118
Gelb: http://wowdata.buffed.de/?i=40125; http://wowdata.buffed.de/?i=40159; http://wowdata.buffed.de/?i=40162
Blau: http://wowdata.buffed.de/?i=49110; http://wowdata.buffed.de/?i=40141
Meta: http://wowdata.buffed.de/?i=41398
Für den Haste Verstärker:
Rot: http://wowdata.buffed.de/?i=40159; http://wowdata.buffed.de/?i=40118
Gelb: http://wowdata.buffed.de/?i=40128; http://wowdata.buffed.de/?i=40125
Blau: http://wowdata.buffed.de/?i=49110; http://wowdata.buffed.de/?i=40141
Meta: http://wowdata.buffed.de/?i=41398
Die Hit/Exp Steine werden nur genommen, wenn noch Hit bzw Exp bis zum Cap fehlen sollte.
Es ist nicht immer sinnvoll genau die Farbe zu sockeln, die einen Sockelbonus gibt. Für gewöhnlich sockelt man 1 roten und 1 blauen Stein (Haste Verstärker) bzw 1 gelben und 1 blauen Stein (Ap Verstärker) dort, wo der größte Sockelbonus herauszuholn ist und in die übrigen Sockelplätze sockelt man http://wowdata.buffed.de/?i=40128 (Haste Verstärker) bzw http://wowdata.buffed.de/?i=40114 (Ap Verstäker).
6. Verzauberungen:
Kopf: http://wowdata.buffed.de/?i=44149
Schulter: http://wowdata.buffed.de/?i=44133
Umhang: http://wowdata.buffed.de/?i=39003
Brust: http://wowdata.buffed.de/?i=44465
Handgelenke: http://wowdata.buffed.de/?i=44815
Hände: http://wowdata.buffed.de/?i=44458
Beine: http://wowdata.buffed.de/?i=38374
Füße: http://wowdata.buffed.de/?i=38986
Waffe: http://wowdata.buffed.de/?i=44493
Berufsverzauberungen sind immer vorzuziehen
7.Rolle im Raid:
Der Verstärker ist ein sog. Supporter, das heisst er verstärkt die anderen Klassen und erhöht ihren dmg, ihre Heilung usw. Das bedeutet einerseits, dass er gerne zur Unterstützung eines Raids mitgenommen wird, andererseits werdet ihr meistens nicht unter den besten Schadensausteilern sein.
Was genau bringt der Verstärker dem Raid denn eigentlich:
1. 20% Nahkampfhaste durch Totem des Windzorns
2. 10% Ap durch Entfesselte Wut
3. 187 Str und Agi Totem der Erdstärke
4. Kampfrausch/Heldentum (alle Schamanen)
5. 92 Manaregeneration (alle Schamanen)
7.1: Welche Totems?
Sollte ein anderer Schamane im Raid sein:
Feuer: Totem des glühenden Magmas
Luft: Totem des Windzorns
Erde: Totem der Erdstärke
Wasser: Totem des heilenden Flusses
Sollte kein anderer Schamane im Raid sein:
Feuer: Totem der Flammenzunge
Luft: Totem des Windzorns
Erde: Totem der Erdstärke
Wasser: Totem der Manaquelle (falls Segen der Weisheit gebufft wird weiterhin Totem des heilenden Flusses stellen)
8.Addons
Shock and Wave: Ein klasse Addon, welches die Cooldowns euer Fähigkeiten als Leisten anzeigt sowie euch Informationen über die Aktuellen MW Stacks, Aufladungen eures LS und die Anzahl der SS Debuffs auf eurem Ziel gibt. Zusätzlich zeigt es euch an, welche Fähigkeit ihr als Nächstes benutzen solltet (Achtung: Gilt nicht für die Skillung mit FN).
Totem Timer: Zeigt euch sehr übersichtlich eure Totems sowie deren Cds/Laufzeiten, etc an
(Wenn ihr gerade erst 80 geworden seit, müsst ihr euch noch einige weitere, allgemeine Addons besorgen, z.b. Deadly Boss mods, Omen, Ora2 und einige weitere)
Streng genommen keine Addons, aber dennoch sehr hilfreich:
http://www.codeplex.com/Rawr
http://enhsim.wikidot.com/
Zum downloaden von Addons kann ich generell curse.com empfehlen.
9.Links:
Für alle, die gerne etwas mehr Tiefe in der Theorie haben möchten: http://elitistjerks.com/ (Warnung: SEHR viel Mathematik)
Ausführlicherer Guide im WoW-forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...84169&sid=3
Ich hoffe, ich konnte allen Lesern den Verstärker Schamanen etwas näher bringen und entschuldige mich hiermit für inhaltliche Fehler, Unübersichtlichkeiten, oder Ähnliches, die evt in diesem Thread vorkommen.
MfG
Krosarion
Index:
1. Stats
2. Talentverteilung
3. Rotationen
4. Vom Haste-und Ap Verstärker
5. Sockel
6. Verzauberungen
7.Rolle im Raid
8.Addons
9.Links
Während des Guides werde ich folgende Abkürzungen benutzen:
Hit= Trefferwertung
Crit= Kritische Trefferwertung
Ap= Angrifskraft
Agi= Beweglichkeit
Exp= Waffenkunde
Exprating= Waffenkundewertung
Haste= Tempowertung
Arp= Rüstungsdurchschlagwertung
SS: Sturmschlag
LBlitzschlag
ES: Erdschock
FS: Flammenschock
LL: Lavapeitsche
FN:Feuernova
MT: Totem des glühenden Magmas
LS: Blitzschlagschild
wf: windzorn
FT: Flammenzunge
MW: Mahlstromstack
CD: Abklingzeit
1.stats:
1.1:Hit: Die Chance einen lv 83 Mob (Bosslv) zu verfehlen liegt bei 17%. Durch einen Schattenpriester wird diese Wahrscheinlichkeit auf 14% reduziert, wir benötigen also als Hordespieler 368 und als Allianzspieler (+ 1% Trefferchance durch die Draenei Voklsfähigkleit) 341 hit. Ohne Schattenpriester liegen die Werte bei 446 bzw 420.
1 hit=0,031 % Trefferchance
1.2: Expertise: Damit der Boss nicht mehr ausweichen/parieren kann benötigen wir 26 Exp..Durch das Talent Entfesselte Wut erhalten wir bereits 9 Exp, wir benötigen also nur noch 17 Exp bzw 140 Exprating.
1 exprating=0,125 exp
1.3: Ap: Durch Angriffskraft verursachen unser Spezialangriffe und automatischen Schläge mehr Schaden. Wir erhalten durch Agi/Str/Int jeweils 1 punkt Ap.Durch das Talent Geistige Schnelligkeit werden uns außerdem 30% unserer Ap als Zaubermacht gutgeschrieben, Ap erhöht also sowohl den Nahkampf- als auch den Zauberschaden.
1.4: Agi: Durch Agi erhalten wir 1 punkt Ap sowie 0,0015% kritische Trefferwertung. 66,66 Agi entsprechen somit 1% kritische Trefferwertung.
1.5: Haste: 1% Haste erhöht die dps durch Auto Hits um 1%. Der zweite sehr wichtige Aspekt von Haste ist, dass man durch schnelleres Zuschlagen weniger Zeit benötigt, bis sich MW 5 mal gestackt hat, somit können LB öfter benutzen.
1.6: Crit: 1 Crit=0,022%---> 45,46 Crit= 1% Critchance
1.7: Arp: Arp findet sich auf vielen schweren Rüstungs gegenständen, ist für Verstäker allerdings vergleichsweise unwichtig.
2.Talentverteilung
Die momentan im Highcontent gespielten Talentverteilungen weichen alle leicht voneinander ab, legen jedoch alle einen vergleichsweise geringen Wert auf Manaregeneration und sind somit gerade für Neulinge sehr schwer zu spielen. Eine der gängingen Verteilungen sieht z.B so aus: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
Glyphen hierfür sind: http://wowdata.buffed.de/?i=41530; http://wowdata.buffed.de/?i=41539; http://wowdata.buffed.de/?i=41542
Diese Verteilung setzt vorraus, dass man berits einige Aussrüstungs Teile aus der Eiskronenzitadelle sein Eigen nennt und nicht mehr auf den 4rer T9 Bonus zurückgreift.
Sollte man noch den 4rer T9 Bonus besitzen: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
Glyphen: http://wowdata.buffed.de/?i=41539; http://wowdata.buffed.de/?i=41542; http://wowdata.buffed.de/?i=45771
Sollte man FS mitbenutzen, dann http://wowdata.buffed.de/?i=41531 statt http://wowdata.buffed.de/?i=45771
Eine für Einsteiger geeignetere Talentverteilung wäre z.B. diese: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
Bei dieser Verteilung sind folgende Glyphen am Besten geeignet: http://wowdata.buffed.de/?i=41542; http://wowdata.buffed.de/?i=45771; http://wowdata.buffed.de/?i=41539
Wie ihr sicher bemerkt habt, liegt der Fokus in der zweiten/dritten Verteilung sehr viel weniger auf FN. Das hat den Grund, dass der häufige Gebrauch dieser Fähigkeit erst mit guter Ausrüstung und Erfahrung Sinn macht. Außerdem steigt der Manaverbrauch extrem an, was für Einsteiger nicht unbedingt leicht zu handhaben ist.
In der zweiten Verteilung versucht man, den 4rer T9 Bonus durch verringerte Cds von ES (gegebenenfalls auch FS) zu nutzen. Auch hier kann es für Einsteiger schwer werden, mit dem Mana zurecht zu kommen.
3. Rotationen:
Solltet ihr eine der ersten Verteilung ähnliche benutzen so sieht eure Rotation bw eure Prioritäten Liste so aus:
Sobald MW 5 mal gestackt ist instant LB benutzen > FN > ES > SS > MT erneuern > LL > LS erneuern
Wenn man FN oder ES benutzt, sollten noch Debuffs von SS auf dem Boss sein, sind sie es nicht, dann sollte man zuerst SS benutzen, um diese zu erneuern.
Es gibt zusätzlich die Möglichkeit statt es zunächst FS zu benutzen und während dieser tickt ES zu benutzen. Dies bringt einen gewissen Zusatz an dmg (stark ausrüstungsabhängig), wird es jedoch nicht perfekt ausgeführt (FS zu früh erneuert) führt diese Vorgehensweise zu einem dmg Verlust. Da die Abarbeitung unserer Prioliste sowieso sehr hecktisch ist, ist dies nur für extrem erfahrene Spieler zu empfehlen.
Sollte ihr die 4rer T9 Bonus Verteilung benutzen: Sobald MW 5 mal gestackt ist LB > ES (FS) > SS > LL >MT erneuern > LS erneuern
Hier ist die Nutzung von FS (mit der dazugehörigen Glyphe) am sinnvollsten und bringt deutlich mehr Dmg.
Benutzt ihr die einsteigerfreundliche Verteilung, sieht eure Prioliste so aus:
Sobald MW 5 mal gestackt ist LB > SS > ES > MT erneuern > LL > LS erneuern
FN wird hier nur benutzt, wenn gerade alles andere auf CD ist.
Für alle Verteilungen gilt: MT und LS werden nicht erneuert, falls ihre Laufzeiten bzw Aufladungen noch 5 Skunden bzw 5 Aufladungen betragen sollten (sollte gerade wirklich alles andere Cd haben, dann eventuell auch früher).
4.Vom Haste-und Ap Verstärker
Es gibt momentan zwei Möglichkeiten, wie man seine Ausrüstung und seine Sockel fokussieren kann.
Der Ap- Verstärker geht, wie der Name schon sagt, voll auf Ap und schlägt damit langsamer aber sehr hart zu. Dadurch, dass man langsamer zuschlägt, stackt sich natürlich auch MW langsamer und die Abarbeitung der Prioliste wird entspannter. Aufgrund dessen ist der Ap verstärker auch besser für den Einsteiger geeignet.
Die andere Variante, der Haste Verstärker geht voll auf Haste um möglichst schnell 5 MW Stacks zu erreichen. Dies führt natürlich wieder dazu, dass die Abarbeitung der Prioliste hektischer wird.
Je besser die Ausrüstung, desto besser wird die Haste Variante (ungefähr ab 4000 Ap unbuffed). Allerdings hat es keinen Sinn auf Haste umzusteigen, wenn man dann im Fight total durcheinander kommt und dadurch dmg verliert.
In jedem Fall gilt jedoch, dass zu erst das Hit bzw Exp Cap erreicht werden muss, bevor man sich auf irgendeinen anderen Wert konzentriert.
5.Sockel:
Für den Ap Verstärker:
Rot: http://wowdata.buffed.de/?i=40114 oder http://wowdata.buffed.de/?i=40118
Gelb: http://wowdata.buffed.de/?i=40125; http://wowdata.buffed.de/?i=40159; http://wowdata.buffed.de/?i=40162
Blau: http://wowdata.buffed.de/?i=49110; http://wowdata.buffed.de/?i=40141
Meta: http://wowdata.buffed.de/?i=41398
Für den Haste Verstärker:
Rot: http://wowdata.buffed.de/?i=40159; http://wowdata.buffed.de/?i=40118
Gelb: http://wowdata.buffed.de/?i=40128; http://wowdata.buffed.de/?i=40125
Blau: http://wowdata.buffed.de/?i=49110; http://wowdata.buffed.de/?i=40141
Meta: http://wowdata.buffed.de/?i=41398
Die Hit/Exp Steine werden nur genommen, wenn noch Hit bzw Exp bis zum Cap fehlen sollte.
Es ist nicht immer sinnvoll genau die Farbe zu sockeln, die einen Sockelbonus gibt. Für gewöhnlich sockelt man 1 roten und 1 blauen Stein (Haste Verstärker) bzw 1 gelben und 1 blauen Stein (Ap Verstärker) dort, wo der größte Sockelbonus herauszuholn ist und in die übrigen Sockelplätze sockelt man http://wowdata.buffed.de/?i=40128 (Haste Verstärker) bzw http://wowdata.buffed.de/?i=40114 (Ap Verstäker).
6. Verzauberungen:
Kopf: http://wowdata.buffed.de/?i=44149
Schulter: http://wowdata.buffed.de/?i=44133
Umhang: http://wowdata.buffed.de/?i=39003
Brust: http://wowdata.buffed.de/?i=44465
Handgelenke: http://wowdata.buffed.de/?i=44815
Hände: http://wowdata.buffed.de/?i=44458
Beine: http://wowdata.buffed.de/?i=38374
Füße: http://wowdata.buffed.de/?i=38986
Waffe: http://wowdata.buffed.de/?i=44493
Berufsverzauberungen sind immer vorzuziehen
7.Rolle im Raid:
Der Verstärker ist ein sog. Supporter, das heisst er verstärkt die anderen Klassen und erhöht ihren dmg, ihre Heilung usw. Das bedeutet einerseits, dass er gerne zur Unterstützung eines Raids mitgenommen wird, andererseits werdet ihr meistens nicht unter den besten Schadensausteilern sein.
Was genau bringt der Verstärker dem Raid denn eigentlich:
1. 20% Nahkampfhaste durch Totem des Windzorns
2. 10% Ap durch Entfesselte Wut
3. 187 Str und Agi Totem der Erdstärke
4. Kampfrausch/Heldentum (alle Schamanen)
5. 92 Manaregeneration (alle Schamanen)
7.1: Welche Totems?
Sollte ein anderer Schamane im Raid sein:
Feuer: Totem des glühenden Magmas
Luft: Totem des Windzorns
Erde: Totem der Erdstärke
Wasser: Totem des heilenden Flusses
Sollte kein anderer Schamane im Raid sein:
Feuer: Totem der Flammenzunge
Luft: Totem des Windzorns
Erde: Totem der Erdstärke
Wasser: Totem der Manaquelle (falls Segen der Weisheit gebufft wird weiterhin Totem des heilenden Flusses stellen)
8.Addons
Shock and Wave: Ein klasse Addon, welches die Cooldowns euer Fähigkeiten als Leisten anzeigt sowie euch Informationen über die Aktuellen MW Stacks, Aufladungen eures LS und die Anzahl der SS Debuffs auf eurem Ziel gibt. Zusätzlich zeigt es euch an, welche Fähigkeit ihr als Nächstes benutzen solltet (Achtung: Gilt nicht für die Skillung mit FN).
Totem Timer: Zeigt euch sehr übersichtlich eure Totems sowie deren Cds/Laufzeiten, etc an
(Wenn ihr gerade erst 80 geworden seit, müsst ihr euch noch einige weitere, allgemeine Addons besorgen, z.b. Deadly Boss mods, Omen, Ora2 und einige weitere)
Streng genommen keine Addons, aber dennoch sehr hilfreich:
http://www.codeplex.com/Rawr
http://enhsim.wikidot.com/
Zum downloaden von Addons kann ich generell curse.com empfehlen.
9.Links:
Für alle, die gerne etwas mehr Tiefe in der Theorie haben möchten: http://elitistjerks.com/ (Warnung: SEHR viel Mathematik)
Ausführlicherer Guide im WoW-forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...84169&sid=3
Ich hoffe, ich konnte allen Lesern den Verstärker Schamanen etwas näher bringen und entschuldige mich hiermit für inhaltliche Fehler, Unübersichtlichkeiten, oder Ähnliches, die evt in diesem Thread vorkommen.
MfG
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