hallo,
habe meinen hexer gestern von gebrechen auf destro geskillt. und bin, wie soll ich sagen nicht ganz zufrieden, aber jeder meinte mit destro müsste man besser dmg und dps fahren.
jetzt waren wir gestern in naxx 10 und ich bin grad mal zw 1,6- max 2k dps gefahren.
mit dem gebrechen war ich immer über 2-2,6k sogar.
habe mich hier im forum auch schon eingelesen ein wenig, aber leider versteh ich ab und zu die ganze wow sprache mit den kürzeln nicht, aber vielleicht nimmt sich ja kurz wer die zeit um mir zu helfen.
geskillt bin ich 0/31/40
rota bei mobs : verderbnis - feuerbrand - verbrennen (solange bis feuerbrand kurz vor ende dann feuerbrunst) und dann wieder von vorne
rota bei boss: FdE - dann wie oben
aber irgendwie funkt das nicht so recht mit dem dmg!
glyphen hab ich : wichtel, feuerbrand und verderbnis!
kann mir wer ne bessere rota sagen oder irgendwie weiterhelfen?
lg und danke
sandra
habe meinen hexer gestern von gebrechen auf destro geskillt. und bin, wie soll ich sagen nicht ganz zufrieden, aber jeder meinte mit destro müsste man besser dmg und dps fahren.
jetzt waren wir gestern in naxx 10 und ich bin grad mal zw 1,6- max 2k dps gefahren.
mit dem gebrechen war ich immer über 2-2,6k sogar.
habe mich hier im forum auch schon eingelesen ein wenig, aber leider versteh ich ab und zu die ganze wow sprache mit den kürzeln nicht, aber vielleicht nimmt sich ja kurz wer die zeit um mir zu helfen.
geskillt bin ich 0/31/40
rota bei mobs : verderbnis - feuerbrand - verbrennen (solange bis feuerbrand kurz vor ende dann feuerbrunst) und dann wieder von vorne
rota bei boss: FdE - dann wie oben
aber irgendwie funkt das nicht so recht mit dem dmg!
glyphen hab ich : wichtel, feuerbrand und verderbnis!
kann mir wer ne bessere rota sagen oder irgendwie weiterhelfen?
lg und danke
sandra