destrorotation die X-te ...[big sorry]...

Nemesis84

NPC
hallo,

habe meinen hexer gestern von gebrechen auf destro geskillt. und bin, wie soll ich sagen nicht ganz zufrieden, aber jeder meinte mit destro müsste man besser dmg und dps fahren.

jetzt waren wir gestern in naxx 10 und ich bin grad mal zw 1,6- max 2k dps gefahren.
dunno.gif
angry.gif

mit dem gebrechen war ich immer über 2-2,6k sogar.
victory.gif

habe mich hier im forum auch schon eingelesen ein wenig, aber leider versteh ich ab und zu die ganze wow sprache mit den kürzeln nicht, aber vielleicht nimmt sich ja kurz wer die zeit um mir zu helfen.

geskillt bin ich 0/31/40

rota bei mobs : verderbnis - feuerbrand - verbrennen (solange bis feuerbrand kurz vor ende dann feuerbrunst) und dann wieder von vorne
rota bei boss: FdE - dann wie oben

aber irgendwie funkt das nicht so recht mit dem dmg!
dunno.gif

glyphen hab ich : wichtel, feuerbrand und verderbnis!

kann mir wer ne bessere rota sagen oder irgendwie weiterhelfen?

lg und danke

sandra

hm ich hab im Dämo Baum nur bis zur Teufelsrüstung geskilled und den rest innen destro baum getan allerdings auf Feuersbrunst verzichtet.
http://eu.wowarmory.com/character-talents....=Bl%C3%A1kaldur - bin ich im Arsenal.
dann eigelntlich immer nur fluch der elemente verderbnis feuerbrand Chaosblitz und verbrennen - am schluss dann je nach bedarf schattenbrand

Vom dmg her bin ich eilich recht zufrieden wobei ich nich weis obs des bringt Verderbnis zu skillen - außerdem is die rota ziemlich einfach und du musst dich nich sonderlich drauf konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich hab im Dämo Baum nur bis zur Teufelsrüstung geskilled und den rest innen destro baum getan allerdings auf Feuersbrunst verzichtet.
http://eu.wowarmory.com/character-talents....=Bl%C3%A1kaldur - bin ich im Arsenal.
dann eigelntlich immer nur fluch der elemente verderbnis feuerbrand Chaosblitz und verbrennen - am schluss dann je nach bedarf schattenbrand

Vom dmg her bin ich eilich recht zufrieden wobei ich nich weis obs des bringt Verderbnis zu skillen - außerdem is die rota ziemlich einfach und du musst dich nich sonderlich drauf konzentrieren.

Deine Antwort geht zwar 0 auf die Frage oben ein, aber danke fürs tippen xD

@Nemesis84
Die Rota passt. Viel mehr kannste da nich machen. Interessant wären deine stats.
Poste mal dein Arsenallink dann kann man mehr sagen. Ansonsten finde ich die Aussage, dass du mit Destro mehr Schaden machst als mit Affli auch fraglich.
Gerade mit schlechteren Itemwerten ist Affli noch ganz weit vorne (was nicht heißt, dass mit besseren Destro wieder "imba" ist - aber Destro wird erst ab gewissen werten nice).

ich weiss es nicht sicher aber ich würde sagen die feuerbrand glyphe is gar nich so gut für einen destro. zwar wird der dot schaden erhöht, der anfangsschaden aber nicht. da du aber gern mal crittest ist vlt eine andere glyphe besser. das is aber nur nebensache un beeinflusst die dps nicht essenziell und ob es stimmt hab ich nie anhand von zahlen getestet. /discuss
die rota ist nicht falsch. fehlt halt noch zu wissen wie du geskillt bist. geschmolzener kern ist sowas, was manche nicht skillen sich aber schon sehr lohnt meiner meinung nach.
wie ist das mit support in deiner grp?
also wenn du noch teils grün equipped bist, kein support hast, dann ist um die 2k dps nicht unrealistisch. wichtig ist, egal bei welcher skillung erst mal hit-cap zu erreichen. wenn du das nicht hast, und noch schlechtes equip, dazu noch keinen oder schwachen support, bleibt halt einiges an schaden aus.
ich kann da lordaeron nur zustimmen, am anfang fährst du mit affli besser, auch wenn andere gern das gegenteil behaupten^^
wenn du mal hitcap, viel crit und bissl haste hast, dann kommt der dmg eigentlich von allein, man muss nur verbrennen spammen (mit feuerbrand,verderbnis und fluch deiner wahl oben, aber hast ja geschrieben wie du es machst und das ist schon richtig so)

also ich danke euch einmal recht herzlich für eure echt sper antworten, mit denen kann ich schon mehr anfangen als mit den sachen die ich bisher hier gelesen hab^^.

vom equip her hab ich schon einige epic sachen.

wie kann ich hier meine stats ect posten?

bzgl feuerbrand glyphe
das hab ich eben auch hier im forum gelesen und hab ´s mir reingetan.

hab mich so gefreut als ich umgeskillt hab weil jd meinte, wow da wirst sicher ur dmg fahren bla bla bla und dann das im raid gestern, war echt enttäuscht und traurig drüber
unsure.gif

skillung:
geschmolzener kern hab ich geskillt, war aber in den "beschreibung" (nenn das jetzt mal so) nicht in der rota dabei und so.

hier ein screenshot vom equip, hoffe es funkt

gylphen: feuerbrand, wichtel, fluch der pein!

Rota: fluch der pain, feuerbrand, verderbnis, verbrennen verbrennen verbrennen, feuerbrand, verderbnis verbrennen usw.

Nutz blos nicht Feuerbrunst. Ohne glyphe und ohne das talent mit 30% zaubertempo ist es dps verlust !!!!

gylphen: feuerbrand, wichtel, fluch der pein!

Rota: fluch der pain, feuerbrand, verderbnis, verbrennen verbrennen verbrennen, feuerbrand, verderbnis verbrennen usw.

Nutz blos nicht Feuerbrunst. Ohne glyphe und ohne das talent mit 30% zaubertempo ist es dps verlust !!!!

echt? ich nutze das schon, weil es eben "angegeben" war.

gestern waren wir wieder naxx 10 und da ist mir wiedre aufgefallen das ich keinen ordentlichen boss-dmg mach
angry.gif
, das einzige wo ich dps und dmg mach ist auf mobs mit saat und feuererregen
rolleyes.gif
, aber das kann ich auch ohne destro-skill

ich weiss es nicht sicher aber ich würde sagen die feuerbrand glyphe is gar nich so gut für einen destro. zwar wird der dot schaden erhöht, der anfangsschaden aber nicht. da du aber gern mal crittest ist vlt eine andere glyphe besser. das is aber nur nebensache un beeinflusst die dps nicht essenziell und ob es stimmt hab ich nie anhand von zahlen getestet. /discuss
die rota ist nicht falsch. fehlt halt noch zu wissen wie du geskillt bist. geschmolzener kern ist sowas, was manche nicht skillen sich aber schon sehr lohnt meiner meinung nach.
wie ist das mit support in deiner grp?
also wenn du noch teils grün equipped bist, kein support hast, dann ist um die 2k dps nicht unrealistisch. wichtig ist, egal bei welcher skillung erst mal hit-cap zu erreichen. wenn du das nicht hast, und noch schlechtes equip, dazu noch keinen oder schwachen support, bleibt halt einiges an schaden aus.
ich kann da lordaeron nur zustimmen, am anfang fährst du mit affli besser, auch wenn andere gern das gegenteil behaupten^^
wenn du mal hitcap, viel crit und bissl haste hast, dann kommt der dmg eigentlich von allein, man muss nur verbrennen spammen (mit feuerbrand,verderbnis und fluch deiner wahl oben, aber hast ja geschrieben wie du es machst und das ist schon richtig so)

so, mein equip wurde ja bereits gepostet (danke )!

muss hier nochmals die frage stellen, wäre es besser jetzt noch gebrechen zu skillen und destro erst bei full epic oder wie?

nochmals grosses dankeschön an alle die sich mit mir mühe geben!

danke danke danke

jetzt stell ich dir mal nee frage:

was spielst du gerne ?

sadist, dämo oder feuermagehexe

denke das es dir auch spass machen sollte was du spielst.

aber # Trefferwertung: 137 ist bischen arg arg wenig

Also meine rotation hat sich auch durch die glyphenänderung zum guten verändert^^ ich mach jetzt 500 dps mehr

also meine rota is so:
feuerbrand, fluch der elemente (richtiges einsetzen verhindert global cd beim fde^^) dann feuersbrunst, dann chaosbolt, dann verbrennen solange bis feuersbrunst rdy is, dann wieder feuerbrand neu auffrischen, dann verbrennen und dann is chaos wieder rdy dann chaos, verbrennen, feuersbrunst dann verbrennen 3 mal und dann wieder feuerbrand , zwischendurch immer chaos auf cd halten. ist für mich die perfekte roation und verderbnis lass ich trotz geschmolzener kern aus weil hab ausgerechnet ich mach damit weniger dps weil das meine rotation beeinflusst ^_^

edit: bin grad beim uploaden vom vid meiner rotation auf we game^^ poste den link sobald fertig...
edit 2: so da isser: http://www.wegame.com/watch/Dps_test_rotation/

hallo,

habe meinen hexer gestern von gebrechen auf destro geskillt. und bin, wie soll ich sagen nicht ganz zufrieden, aber jeder meinte mit destro müsste man besser dmg und dps fahren.

Glaub nicht alles was dir irgendwelche möchtegern-allwisssende erzählen. Gebrechen ist momentan das stärkste.

Du solltest umskillen. 0/28/43 (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=Maalakay) oder eine Chaosblitz Skillung (zum Beispiel http://eu.wowarmory.com/character-talents....&n=Azneron).

Glyphen:
- Feuerband
- Feuersbrunst
- Fluch der Pein.

Rota:
- Verderbnis komplett weglassen, nur noch Fluch der Pein nutzen.
- Bei Trash: Fluch der Pein, feuerbrand, verbrennen, Feuersbrunst, verbrennen spammen. Am Ende von Feuerbrand NICHT nochmal Feuersbrunst nutzen sondern erst wenn du Feuerbrand erneuert hast.
- Bei Boss: das selbe.

Equip:
- Viel mehr Trefferwertung. 14% sollten es sein (natürlich erstmal schwer zu erreichen).
- KEIN Crit. Nur Tempowertung mitnehmen, keine kritische Trefferwertung.

Zai jian,
Maalakay.

@yves1993
Setzt du deine Rota so, hast du am Ende ein Verbrenen weinger was von Feuerbrqand profitiert. Warum glaubst du wird die Rota FdE, Feuerbrand, Verderbnis, Verbrennen, ..... angegeben? Weil dein Verbrennen dadurch am meisten von Verderbnis und Feuerbrand profitieren.

@Sickness
Wie er soll keinen Crit mitnehemen, nur Haste?? Ich würd den TE erstmal fragen, ob er checkt, worum es beim Destro geht. Oder noch einfacher: @ TE, jaaa, wenn du ganz viel Eqpics hast, dann geh auf Destro. Sickness verstehst du was ich mein? der TE hat grad mal 13% crit, ne Hand voll Hit und du sagst ihm er soll keinen Crit mitnehmen, nur Haste? Mööööp, falsch. Er sollte erstmal seinen Critwert auf nen anständigen Nenner bringen, NACHDEM er sein Hitcap erreicht hat, oder wenigstens einen annehmbaren Wert erreicht hat. Dann kann er gerne in Haste investieren. Aber was bringt ihm Haste, wenn er nichts trift, seine noncrits bei unter 2k liegen und davon wahrscheinlich von 10 Schüssen nur 3 treffen wegen mangelndem Hit?

@TE
Verbessere deine Trefferwertung auf mindestens 350, erhöhe dann deinen crit auf mindestens 20% unbuffed und investiere dann in Haste bis mindestens 10%, mehr ist noch besser. Und bedenke das du einen Spell von 2k mit Pet und Teufelsrüstung mindestens erreichen solltest, was wichtiger ist als der Crit und der Haste. Im großen der Destro-Leitfaden: Spell > Hit > Crit > Haste (worüber man streiten kann, aber was bringt viel Haste bei keinem kritischen Treffer, also erstmal anständigen Critwert, dann Haste. Und Verbrennen in 1sec zu casten wird es nicht geben, also zurück zum Satz davor) > Willenskraft (wobei die Willenskraft auf vielen guten Items mit drauf ist).
Rota bei 0/31/40: Wichtel angreifen lassen, FdE, Feuerbrand, Verderbnis, Verbrennen, Verbrennen, etc. Schaffst du bei dieser Skillung keine guten dmg Werte, dann zeigt dir das nur einen Mangel im Equip.

ich weiss da mit verderbnis ich benutze es trotzdem nicht weils im global cd meiner rota nicht drin is so verlier ich dps :< ich hab schon alles durchgerechnet nix zu machen. und nein ich setze es nicht falsch ein sondern so wie ihr es mir sagt... also fail
tongue.gif

sobald du 2 t7 hast musst du eh verderbniss und feuerbrand oben halten (10% mehr crit proc chanse) ...
aber die glyphe ist echt gut geworden. so das pure destro mehr dmg macht.

aber feurbrand und verderbniss muss weiterhin 100% oben bleiben sonst machst -dmg
biggrin.gif

@yves ... du kannst auch ah es hat noch 1sec -> machst halt noch ein verbrennen.. und danach wieder verderbniss

@Sickness
Wie er soll keinen Crit mitnehemen, nur Haste?? Ich würd den TE erstmal fragen, ob er checkt, worum es beim Destro geht. Oder noch einfacher: @ TE, jaaa, wenn du ganz viel Eqpics hast, dann geh auf Destro. Sickness verstehst du was ich mein? der TE hat grad mal 13% crit, ne Hand voll Hit und du sagst ihm er soll keinen Crit mitnehmen, nur Haste? Mööööp, falsch. Er sollte erstmal seinen Critwert auf nen anständigen Nenner bringen, NACHDEM er sein Hitcap erreicht hat, oder wenigstens einen annehmbaren Wert erreicht hat. Dann kann er gerne in Haste investieren. Aber was bringt ihm Haste, wenn er nichts trift, seine noncrits bei unter 2k liegen und davon wahrscheinlich von 10 Schüssen nur 3 treffen wegen mangelndem Hit?

Und ich trage Full T7 mit Malygos drops etc. und habe nur 16% crit
wink.gif
. Warlock skaliert kein stück mit Crit, lediglich der Affli skaliert och weniger mit Tempo, da ist aber eine andere Geschichte. Ließ meinen post nochmal durch, da steht ZUERST dass er Hit brauch und DANN dass er Tempo braucht.

Vielleicht sollte man dich zuerst fragen ob du weißt worum es geht :/.

aber feurbrand und verderbniss muss weiterhin 100% oben bleiben sonst machst -dmg

Vielleicht 10% mehr Uptime (CoA+Corr. ist NICHT = doppelte Uptime). Der DPCD von Corr gleicht sich nicht aus mit dem GCD der für Inc. fehlt.

Spell > Hit > Crit > Haste

Ich hoffe du hast dich vertippt
tongue.gif
.

mh oder ich mach wirklich was falsch wie ich verderbnis einbring...hab getestet dass ich da dps verlier...mh naja ich versuchs ma wie du gesagt hast =) hoffnung stirbt zuletzt^^ wollte ja nur tipps geben
biggrin.gif

Zurück