ersoichso
Rare-Mob
- Kommentare
- 74
schoen mit deinem beispiel zitatpost fuer mich auf die ein oder andere weise verständlich ok als ein joke haette ichs aufgefasst,aber rein durch threaddurchlesen waehre ich auf die ueberleitung nicht gekommen nimms mir nicht ueberl zumal der post posts davor liegt ohne ein zitat was mcih darauf verwies...ersoichso das war nur ein ironischer Kommentar zu dem Post direkt darüber. Möglich das man es nicht unbedingt so auffasst, auch möglich das du dir nicht die Mühe machst wenigstens die letzten paar Posts zu lesen um irgendwelche Zusammenhänge zwischen Kommentaren direkt hintereinander zu erkennen.
Mir ist auch schleierhaft warum du gleich 08/15 Beleidigungen wie CS-Kiddie ins Feld führen musstAUßER es ging dir nur um einen Flame.![]()
Falls du dir den Thread nicht durchgelesen hast erklär ich dir den Kommentar. Zeitweise ging es hier darum das die Leute unterschiedlich beurteilen ab wann ein AddOn nur als kleine Verbesserung gilt oder als klarer bzw unfairer Vorteil.
und ja zu dem flame ging es mir einzig und allein zu flamen da fuer mich nicht ersichtlich war das du nicht nur sinlos geflamed hast sondern doch den beitrag verfolgst
-fehler* (sag ich ma so) meinerseits