Die "End" Bosse in BC+WOTLK+CATA

Meint Ihr Todesschwinge wird ein "guter" Boss?

• Ja

Stimmen: 490 70,8%
  • Jaein

Stimmen: 156 22,5%
  • Nein

Stimmen: 46 6,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    692

Asime

Quest-Mob
Kommentare
9
Huhu!

Illidan kenne ich leider nicht wirklich, da ich ihn nur auf ca. 70% gesehen gehabt habe, aber ich denke das er auch "langweiling" ist

Kommen wir mal zum Thema:

Mir ist aufgefallen das die Bosse echt zu lame sind. Früher als Kiddy dachte ich immer das Illidan echt abgeht, weil er so "cool" aussieht z.B. das er, wenn er auf 5-10% ist, die Phase x kommt, nen geilen dunkeln Spruch hinlegt, z.B. (Ihr wisst nicht was Euch erwartet!) und sich verwandelt (Metamorphose) und es halt die Burstphase ist. (Weiß leider nicht, ob er sich verwandelt, kenne ihn nicht wirklich, aber vorstellen kann ich es mir nicht)

Kommen wir nun zur Arthas, ich dacht immer er wäre echt horror, dass er halt "abgeht" beispielsweiße auch ab ca. 10% (halt die Burstphase) nen coolen Spruch ablegt, z.B. "Glaubt Ihr ernsthaft das war alles? Kommt mein Kinder, kommt!" und hebt sein Schwert in die Luft und holt seine ganzen Ghule, ca. 30x, 5x Monstratät.

Aber nein? Man muss einfach bisschen draufschlagen, keine "geile" Fähigkeiten erscheinen, ich habe mir die Bosse immer echt anders vorgestellt gehabt

Todesschwinge stelle ich mir auch echt geil vor, was am ende rauskommt wird bestimmt nur paar mal Ausweichen sein das wars aber auch schon.

Da ist halt nur meine Meinung,

Wie sieht Ihr es? Hätte gerne mal Eure Meinungen gehört.

Rechtschreibfehler behaltet Ihr bitte - flame ist leider on.

Ase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du illidan langweilig findest warst du bei bc nich über karazahn oO illidan war ein derbe genialer kampf außerdem derbe schwer .. 

Wie gesagt kannt ihn nicht wirklich

BC habe ich nicht aktiv geraidet, Illidan kann ich nicht wirklich beurteilen.

Was so geil an
"Glaubt Ihr ernsthaft das war alles? Kommt mein Kinder, kommt!"
weiss ich zwar nicht aber naja jedme das seine. Der beste bossfight mit abstand war Kil'jaeden pre-nerf. einfach gänsehaut fight Illidan war auch cool , weiss ja nicht ob du ihn einfahc auf level 80 umgeboxt hast oder noch mit level 70 richtig kämpfen musstest. generell die story um bt mit akama und maiev war gut inzeniert und in den illidan fight gut eingebunden.
Arthas HC war im 25er pre 4.0 auch ein richtiges Highlight als Bosskampf in ICC. Er war anspruchsvoll und gut designed, defile mechanik , frostmournes raum , die val'kyren passte einfach gut zusammen. Ganz zu schweigen vom ersten normal kill im 10er kurz nach realese (gut ich hatte das blood legion video gesehn:P) aber trotzdem dieser "fuck war doch enrage" moment war einfach genial

Ach ja , der einzig coole Spruch ist "Hail to the King Baby! "und "I've got balls of steel "

Illidan war episch, ein scheiß ele durchen raid und du hast bob erklären müssen warum du ihn besuchst^^

Dieser Spruch war ein Beispiel^^

Habe Ihn leider nur einmal getryt auf 80, glaube bei Ulduar Zeiten.
Darum kann ich Ihn nicht wirklich beurteilen.

Ich habe nie geraidet mit mein Char, bei BC Zeiten. Ab WOTLK habe ich damit angefangen. (Obwohl alle meinen das BC so episch war... *schlechtes gewiss hab*)

Kommen wir nun zur Arthas, ich dacht immer er wäre echt horror, dass er halt "abgeht" beispielsweiße auch ab ca. 10% (halt die Burstphase) nen coolen Spruch ablegt, z.B. "Glaubt Ihr ernsthaft das war alles? Kommt mein Kinder, kommt!" und hebt sein Schwert in die Luft und holt seine ganzen Ghule, ca. 30x, 5x Monstratät.

Aber nein? Man muss einfach bisschen draufschlagen, keine "geile" Fähigkeiten erscheinen, ich habe mir die Bosse immer echt anders vorgestellt gehabt

er tötet den ganzen raid mit einer attacke ...

über Todesschwinge kann ich erst richtig abstimmen wenn ich ihm mal bekampft hab
andere Bosse Illidan und Arthas sind super von kampfdisein ^^

illidan macht genau oder fast das was du dir da nicht vorstellen kann
und extra für seine blöde verwandlung hat man sich nen full schattenresi equiptten hexer-"tank" zulegen dürfen
ganz zuschweigen von den feuerresi tanks für die flammen von azzinoth (oder so) - was dann für die tanks noch eine richtig komplizierte sache war
also zu behaupten illidan wäre ein leichter (oder langweiliger) kampf gewesen ...

Also du hast den Kapf gegen Illidan nie wirklich komplett miterlebt und betitelst ihn als langweilig?
Und "damals als Kiddy" war vor ca 1.5 Jahren, und heute bist du kein Kiddy mehr sondern gaaanz erwachsen und hast voll den Durchblick was Bossgegner anbetrifft?

*Kopfschüttel*

Was so geil an weiss ich zwar nicht aber naja jedme das seine. Der beste bossfight mit abstand war Kil'jaeden pre-nerf. einfach gänsehaut fight Illidan war auch cool , weiss ja nicht ob du ihn einfahc auf level 80 umgeboxt hast oder noch mit level 70 richtig kämpfen musstest. generell die story um bt mit akama und maiev war gut inzeniert und in den illidan fight gut eingebunden.
Arthas HC war im 25er pre 4.0 auch ein richtiges Highlight als Bosskampf in ICC. Er war anspruchsvoll und gut designed, defile mechanik , frostmournes raum , die val'kyren passte einfach gut zusammen. Ganz zu schweigen vom ersten normal kill im 10er kurz nach realese (gut ich hatte das blood legion video gesehn:P) aber trotzdem dieser "fuck war doch enrage" moment war einfach genial

Ach ja , der einzig coole Spruch ist "Hail to the King Baby! "und "I've got balls of steel "

Tzzz tzz nicht dem Buff Cast gelauscht?
Böser Satz
Ich fande Illidan zu Bc Zeiten recht schwer,aber jetzt cleart man den Tempel in >30min

Ich kenn Illidan auch nur aus 80er Perspektive (ich bin aus der Generation Lich King und das ist auch gut so!), aber ich find ihn ziemlich gelungen designt. Arthas ist mMn auch gelungen, ich hab mir vorher zwar überlegt, wie der Kampf ablaufen könnte (Tote Spieler werden zu Ghulen oder so ), nichtsdestotrotz hat mich Blizz überzeugt. Und das er den Raid mit einer Attacke umnatzt, das soll nicht spektakulär sein? Wir mussten sterben, damit wir ihn töten konnten. Und nur Tirion und das Licht konnten uns noch helfen. Also wenn dich das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht.
Deathwing wird mit sicherheit auch gut. Blizz hat, wie ich finde, ein Händchen für Endbosse (sowohl von Expansionpacks, als auch von den einzelnen Instanzen (vergesst mal kurz das Ruby Sanctum...))

Piando

Hmm Null plan aber den grossen Rand.

Illidan killt heute noch 80er Raids und bei BC wars so das bei Nerfs ganze Bossfähigkeiten entfernt wurden !

Und den LK hast du im 25er ohne 30 % Buff noch nich mal im Normalmode gemacht oder ?

Der kampf gegen Illidan hat imho heute auch auf 80 noch Gänsehautpotential.

Also ich denke der Te hat lk noch ned mal jetzt down
Wie so viele, nur sollte er sich mal mit solchen sausagen zurückhalten!

Und bc raiden, nun wenn ich höre er hat erst mit wotlk angefangen, nun da bekommt des gear zum raiden auch nachgeschmissen

(vergesst mal kurz das Ruby Sanctum...)

darüber muss ich ein bisschen lachen der boss kampf ist aus dem sonnenbrunnenplateu geklaut von ersten boss dort(vom prinzip her) vorletzer boss in naxx und der drache in icc sind in prinzip ähnlich zu der in icc macht mehr dmg und naxx25 ist eine billige kopie von dem alten naxx40 aus classic zeiten du siehst blizzard ist längst nicht so einfalls reich wie du denkst

Illidan kein guter Kampf?

Dann hättest mal VOR 80 und VOR dem 30% weniger HP nerf rein gehen sollen ;P

Als er bei uns das erste mal lag... wir haben im TS geheult ^^ Genau wie bei Kaelthas in FDS.

War Arthas schon weniger... nen kurzes "wuhu" und das wars ^^

MFG
Pala

naja.... nur weil jeder drache feuer spuckt ist er nicht gleich ^^ oder weil bosse eine voidzone ablegen... sicherlich gibt es komponente die sich wiederholen aber bis auf naxx ist nicht wirklich einfach nur kopiert... es sind immer neue elemente in den bosskämpfen drin

Am besten ist es wenn ich hier so sachen lese wie: "Das ist doch nur abgeschaut, das Prinzip vom Bosskampf ist das gleiche".
Jo und? Was soll man sich auch noch tolles ausdenken?
Haupsache meckern aber keine Ideen abliefern.

illidan war richtig geil
ich war damals addtank mit voll feuerresi eq

kj leider erst post3.0 gesehen u gemacht

und lk 25 hc ist einer der geilsten bosskaempfe leider hab ich den noch net down
deathwing wird auch sicher geil

Zurück