Die "End" Bosse in BC+WOTLK+CATA

Meint Ihr Todesschwinge wird ein "guter" Boss?

• Ja

Stimmen: 490 70,8%
  • Jaein

Stimmen: 156 22,5%
  • Nein

Stimmen: 46 6,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    692
Arthas war meiner Meinung nach nicht so der Burner weil ich in im großen und ganzen zu einfach finde. Und nein ich habe Arthas noch nicht im 25er HC down aber ob ich einen Boss jetzt in einem oder zwei Modulen lege, down ist down meiner Meinung nach.
Und außerdem Algalon und Anub in pdOk 25er sind wesentlich schwerer als der gute alte arthi^^ liegt vllt auch nur am 30% buff mittlerweile

Man, der TE hat es echt drauf, hat sicher nicht mal den LK im 10'er down, und meint es wäre "langweilig".

BTT:
Illidan war der beste Bossfight, naja...mit Kil'Jaeden.

MfG Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe nicht warum alle classic so hochleben.

natürlich machen 40- mann raids fun aber es hat ewig gedauert die pre quests zu machen und man musste in einem raid mindestens gegen 4 andere würfeln.

und wer meint mc, bwl und ony waren schön designed.........naja

weil man sich in classic naja sagen wir mal das "recht" verdienen musste nicht so wie heute

ja ich weiß rücksicht auf casuals bla bla

mann kann es nie allen recht machen
aber erinnert euch an die zeiten als ein 60ger mit 3-4 epics in sw/og stand und wir ihn bewunderten
heute wirst mit epics an jeder ecke zugemüllt.....oder nicht? beweist mir das gegenteil =)

C'Thun > all

Classicencounter waren mit Abstand die besten und innovativsten.

Kein Heroic, Enrage oder Teleportscheiss.

Wenn man in Ahn'Qirai (?) gestorben ist, dann musste man Anfangs zur Strafe erst mal 10min laufen !

Nur weil man damals ne halbe Stunde laufen musste war die Encounter nicht automatisch bessser.

Wenn zu finstersten Classiczeiten ein Boss mal zwei Adds hatte war das doch schon ein Highlight meist musst man nur das richtige Resigear gefarmt haben.

Die ersten echten Kracher kamen doch erst so langsam mit Naxx.

Viele möglichkeiten wie schaden in einem bestimmten Sektor vorm Boss war damals noch gar nicht ingame.

Das heute viele Bosse leichter erscheinen liegt doch nur an DBM, Healboot und was weiss ich ^^

Arthas war meiner Meinung nach nicht so der Burner weil ich in im großen und ganzen zu einfach finde. Und nein ich habe Arthas noch nicht im 25er HC down aber ob ich einen Boss jetzt in einem oder zwei Modulen lege, down ist down meiner Meinung nach.
Und außerdem Algalon und Anub in pdOk 25er sind wesentlich schwerer als der gute alte arthi^^ liegt vllt auch nur am 30% buff mittlerweile

Hmmm... du vergleichst Hardmodes mit Normalmodes. Ist dir das eigentlich schon bewußt? PdoK war Hardmode, genauso wie Algalon nur gemacht werden konnte wenn man die Hardmodes gemacht hatte... willst das aber mit Arthas25 nh vergleichen? Ergibt für mich keinerlei Sinn....

Ok Arthas einfacher als Algalon? Und dann vergleichst du Arthas Normalmode mit Anub Hardmode obwohl du voher schreibst o
b ich einen Boss jetzt in einem oder zwei Modulen lege, down ist down meiner Meinung nach.
i lol'd

Für mich ist immernoch Nefarian der coolste Endboss mit seinen "class-calls" - aber kann auch daran liegen das ich einfach auf Classic-WoW und große Drachen stehe...

darüber muss ich ein bisschen lachen der boss kampf ist aus dem sonnenbrunnenplateu geklaut von ersten boss dort(vom prinzip her) vorletzer boss in naxx und der drache in icc sind in prinzip ähnlich zu der in icc macht mehr dmg und naxx25 ist eine billige kopie von dem alten naxx40 aus classic zeiten du siehst blizzard ist längst nicht so einfalls reich wie du denkst

na hoffentlich verklagt der sonnenbrunnen nun nicht das rubinsanktum...gott ich finds immer so albern wenn leute mit dem argument kommen, das gabs doch schonmal...blah blah

Wer geht denn noch regelmäßig in den Kil'jaeden besuchen oder Kel'Thuzad? Kaum einer, warum also nicht coole Fights wiederbeleben?

Was ist denn passiert, als sie mal ganz neue wege gegangen sind? Oculus als Beispiel. oder Malygos? Das Geschrei war groß

Ach und, es gibt auch nicht endlose Variationen von geh wo hin und natz nen Boss um...

Ich fand alle bosse geil, bei den ich dabei war .
Das problem ist nur das nachm 3 mal es einfach lahm ist den selben boss mit der selben taktik zumachen.
Um dann den nächsten boss zumachen, muss man immer wieder die gleichen Fratzen sehen.

Ich fand alle bosse geil, bei den ich dabei war .
Das problem ist nur das nachm 3 mal es einfach lahm ist den selben boss mit der selben taktik zumachen.
Um dann den nächsten boss zumachen, muss man immer wieder die gleichen Fratzen sehen.

genau desswegen hab ich aufgehört zu raiden.
Kann die Leute kaum verstehen die sich die gleichen Bosse über Monate hinweg jede Woche ankucken.

Also die fights waren schon nice. Dennoch bleiben sie immer hinter den Erwartungen zurück. Ist ja auch kein Wunder, man spielt die Erweiterung und immer wieder steht der Endboss über allem in wotlk beispielsweise erscheint der lk immer immer wieder in Quests und man nimmt seine "Präsenz" war. Man hyped sich da was zusammen denkt boa so ein imba Boss der muss ja wahnsinnig schwierig werden. Doch im Endefekt designed blizz sie nicht so wie man es eigentlich erwarten würde nämlich episch und fast unbesiegbar, es ist ihnen dann doch wichtiger, dass viele den Boss klatschen und Spaß haben, als dass sie dieses epische feeling aufrecht erhalten möchten.

Also die fights waren schon nice. Dennoch bleiben sie immer hinter den Erwartungen zurück. Ist ja auch kein Wunder, man spielt die Erweiterung und immer wieder steht der Endboss über allem in wotlk beispielsweise erscheint der lk immer immer wieder in Quests und man nimmt seine "Präsenz" war. Man hyped sich da was zusammen denkt boa so ein imba Boss der muss ja wahnsinnig schwierig werden. Doch im Endefekt designed blizz sie nicht so wie man es eigentlich erwarten würde nämlich episch und fast unbesiegbar, es ist ihnen dann doch wichtiger, dass viele den Boss klatschen und Spaß haben, als dass sie dieses epische feeling aufrecht erhalten möchten.

Also ich fand Arthi 25er HC doch ziemlich episch und (fast) unbesiegbar.

Ich frage mich, wann die Leute endlich begreifen, dass sie seit einiger Zeit den Schwierigkeitsgrad der Instanzen selbst in der Hand haben. Beispiel: ICC hat im Prinzip 4 Schwierigkeitsgrade (nm mit und ohne 30%, hm mit und ohne 30%). Aber statt dass sich die Leute den ihrer Meinung nach angemessenen Schwierigkeitsgrad aussuchen, wird einfach alles mit 30% umgeboxt und Blizz geflamed, dass alles so einfach ist (Arthi 25 hc OHNE Buff wurde nur ein einziges Mal gelegt weltweit bisher). Und wenn man fragt, warum sie das tun, kommt als Antwort: Gibt ja eh keinen anderen Loot/tollen Extra-Erfolg etc... von dem persönlichen Glücksgefühl, es einfach geschafft zu haben, weiß niemand mehr was. Früher hats doch auch niemanden interessiert, ob Gilde X Boss Y in Instanz Z schneller gekillt hat, da kams nur darauf an, dass man ihn dann selber geschafft hatte, und der Moment war klasse.
mfg

Hmmm... du vergleichst Hardmodes mit Normalmodes. Ist dir das eigentlich schon bewußt? PdoK war Hardmode, genauso wie Algalon nur gemacht werden konnte wenn man die Hardmodes gemacht hatte... willst das aber mit Arthas25 nh vergleichen? Ergibt für mich keinerlei Sinn....

Ja das ist mir bewusst aber selbst wenn. Ich finde der Endboss eines Addons sollte auch im Normalmode stärker sein als die anderen Bosse einer Instanz sei es nun Hardmode oder Normalmode und das ist bei Arthas nicht der Fall.
Arthas hab ich im 25er mit 3 Chars gelegt, 2 mal mit einer eingespielten Gildentruppe und einmal Rnd und Algalon und Anub hc (25er) habe ich mit noch keinem Char down gesehen.

So flame on

Hallo zusammen sagt mal gibt es verschiedene Arthas Versionen?

...Man muss einfach bisschen draufschlagen, keine "geile" Fähigkeiten erscheinen, ich habe mir die Bosse immer echt anders vorgestellt gehabt
HÄÄÄ? Arthas hat keine Fähigkeiten?

1Phase die Torkelnden Schrecken und die Nekrotische Seuche welche eben auf eine ganz spezielle Weise entfernt werden muss. Dann das Wegbrechen des Randes und die tobenden Geister.
2Phase das Entweihen welches immer größer wird usw, die Valkühre die sich einen Spieler schnappt und über den Rand wirf.
...usw usw usw

Also wenn du ne Arthas Version hast wo es keine Boss Fähigkeiten gibt wo man nur da steht und einfach ein bisschen draufschlägt...naja ich hab eine andere.

Also ich spiele schon seit Classic-Zeiten.
Ich habe zwar bis heute (flamed mich ja nicht^^, ich war nur immer zu faul...) keinen 80er und hatte auch damals keinen 60er ^^
Aber ich weiß trotzdem, wie das so abging...
Vor allem, dass sich heute ein Raid wegen einer Kleinigkeit gern mal auflöst...Früher war das eben nicht so.
Zu Classic-Zeiten waren die Spieler auch noch um einiges freundlicher.
Heute kann man schon fast froh sein, wenn man als Anfänger Hilfe bekommt, früher wurde man von den Spielern schon von selbst ins Spiel eingewiesen

Also ich finde Bc zeit vorm patch war der kampf in schwarzen tempel bei allen bossen geil natürlich ist illi der ober boss da bis zu swp raus kamm. Der kampf war geil gegen ihn epich pur.
Und gegen arthas 25 hm Der kampf ist abnormal geil.
Und deadwing mhmm schwer zu sagen wenn er sie es wirklich so groß ist wie bei der blizzcom wo paragon geraidet hat und deadwing kamm dann hammer geil^^

Zurück