ich hab langsam so das gefühl das ein großteil der spieler überhaupt nicht kapiert welche möglichkeiten Warhammer bietet geschweige denn die bedeutung der scenarios kennt ich bin jetzt lvl 14 jüngerin des kaine es mag ja sein das sich PQ queste wiederholen aber gleich sind sie nie höchstens vom ablauf ja aber nicht von der inzinierung.
auserdem wer power levelt und meint ich rock jetzt t3 ist selber schuld weil einfach nicht alle spieler arbeitslos faul oder ohne privatleben sind da dauert es halt etwas länger bis alle soweit sind.Meine güte über was für ein zeug hier geschrieben wird mimimi ich lvl nicht schnell genug mimimimi die anderen lvl zu langsam alles is ja so blöd und so gleich und mal sehen wie alles wird ich bin ja erst lvl xy und das spiel ist ja erst ne woche drausen uwää.
sonst gehts noch leute oder auf was für einem trip seit ihr denn ...
mir macht es spass
wie oben bereits erwähnt bin ich beispielsweise erst lvl 13. Von Powerleveln kann hier, würde ich sagen, absolut keine Rede sein
Die Quests haben mich die ersten 8 lvl noch angesprochen.Die Quests lagen nahe beeinander,waren abwechslungsreich(soweit das möglich ist) und auch die PQ´s haben mir einen Heidenspass gemacht.Doch mit dem Vortschreitenden lvl,werden sie extrem eintönig.Ich will den Entwicklern diesbezüglich keinen Vorwurf machen, denn es ist wohl klar, dass im Grunde jede Quest in etwa den gleichen Ablauf hat(laufe von a nach b,loote,töte und loote usw.)
Vielmehr geht es mir darum,dass ich zumindest auf meinem Server(Zerstörungsseite) nicht die Möglichkeit habe, einen anderen Weg einzuschlagen, als wieder und wieder diese eintönigen Quests abzuklappern. PQ´s bringen einfach,zumindest auf meinem Level,relativ wenig EP,Szenarien öffnen sich meist erst nach einer Stunde und Open RvR technisch,passiert auch recht wenig.
Ich für meinen Teil,habe wenig Interesse daran ewig Zeit mim lvln zu verbringen(Questen/Grinden),vielmehr möchte ich mich in Getümmel werfen und das machen, worauf das Spiel ausgelegt ist (RvR).
Insofern finde ich es ziemlich frustrierend, wenn ich mich dann schon mit den Quests zufrieden geben muss,dass sich dann bereits auf lvl 13 der Balken kaum von der Stelle bewegt.
Ich mein, mir geht es sicher nicht darum, auf´s max. lvl zu kommen...Nur in meinem derzeitigen lvl Bereich,komme ich nicht zum RvRlern,darum der Frust.
Und von wegen Trip
Ich denke, es steht wohl jedem von uns frei, seine Meinung zu äussern,somit respektiere ich auch die Deinige
Im Übrigen: Das Spiel ist erst eine Woche draussen und ist quasi ein ungeschliffener Rohdiamant, stimmt schon, aber was habe ich im Endeffekt davon das zu wissen.Ich spiele jetzt,das ist, was im Moment für mich zählt,nicht was in einem halben Jahr sein wird.