Die ersten 10 level waren toll doch dann...

In einen Punkt muss ich dir Recht geben.
T2 Anmeldung und Beitritt kann bis zu 1-2Std dauern, und obwohl ich Scenarien so toll finde
hmmm.gif

Schlechter Server -.- bei uns gehen die T2 dinger selbst mitten in der Nacht noch innerhalb von 5 min auf :-) Tagsüber ist fast ninja invite ....

Die Klassen auf der Zerstörungsseite sind wesentlich attraktiver gestaltet das ist das Problem.

Das ist reinste Geschmackssache und eine sehr sehr subjektive Auffassung...
Ich finde, vorallendingen, die Imperiumskarrieren insbesondere den Sigmarpriester und Hexenjäger sehr viel attraktiver als einen Jünger des Khaine oder einen Chaosbarbaren

Schlechter Server -.- bei uns gehen die T2 dinger selbst mitten in der Nacht noch innerhalb von 5 min auf :-) Tagsüber ist fast ninja invite ....

Also ich hab heute von 2 bis 6 uhr morgens gespielt und da ging ab 3 uhr kaum noch as und ab 4 uhr gar nichts mehr und wir auf Carroburg werden wohl ungefähr so eine aktive zahl haben wie die von Averland und Helmgart und auf helmgart ging übrigens auch nichts auf also frag ich mich auf welchen server du spielst das wer nen super geheimtipp wenn man mitten in der nacht um 4 uhr noch pvp betreiben will ;D

das mit den szenarios hängt auch nur von Region und Server ab, gestern war zB aller 5-10Minuten eins offen....(und wir sind kein überfüllter Server;))
Ich persönlich finde das Tempo auch nicht zu langsam ich meine bei anderen Rollenspielen gehts auch nicht schneller(bei wow zwar schon aber da hat man ja auch mehr level
wink.gif
)
das mit den Flugpunkten sollte aber wirklich noch gebessert werden 1ner pro Tier ist echt sehr wenig vor allem wenn man noch kein Reittier hat
wink.gif

Ich frag mich nur wie das Endgame aussehen wird :~

Hallo liebe leuts,

nu ich hab mir war gekauft. Am anfang war ich sehr zufrieden. Nette quests man ist schnell aufgestiegen.
Zwischendurch mal nen bg. War alles ganz locker.

Nu bin ich bei lvl 13 angekommen. Nun wirds leider immer frustrierender. Die BGs gehen irgendwie nemer auf und man braucht so viel
exp um aufzusteigen. Die quests reichen teils gar nemer für eine Stufe. :/

Jetzt meine Frage: Wird des irgendwann nochmal besser??
Ich würde schon weiterspielen aber nur mit der aussicht auf irgendwas tolles - tolle ansätze hat war ja.

grüssle
hanspeter

Ich glaube nicht das du für dieses Spiel geschaffen bist. Es ist doch normal das man immer mehr EXP braucht um aufzusteigen wie in WoW auch ... dann muss man halt ein paar quests mehr erledigen.
biggrin.gif
und es gibt auch noch andere aktivitäten ausser BGs nur so als Tip Peace

Leute, wer sucht sich denn nen Server mit niedrig/niedrig-population aus? Da kann ich nur sagen selber schuld. Ich spiele Ordnung und hab für meine Chars geguckt, das die Population mindestens middle/high ist, besser noch high/full oder wenigstens middle/full . Ich komme als Ordnungsspieler nicht mal dazu, einzelne Quests abzugeben zwischen den Szenarios, ohne das das Szenario ohne mich beginnt.

Da ist das beste was ich bis jetzt gelesen habe. Das würde dann für mich bedeuten, das ich das Spiel gleich hätte zurück geben "müssen"? Zu den Zeiten die ich Spiele, Nachts 1Uhr-6Uhr, was durch meine Arbeitszeit bedingt ist, ist auf ALLEN Servern, auch die anderen Europäischen, niederig/niedrig. Ich habe in ca. 20 Stunden Spielzeit nicht ein einziges Scenario von innen gesehen geschweige denn einen Gegner in einer Burg zu Gesicht bekommen.

Zum Thema, ich finde es schon sehr amüsant wie hier einige von WOW verwöhnt wurden. Sollted mal Final Fantasy XI (online) probieren, da gibt es nichtmal Erfahrung für Quests, da besteht das komplette Leveln aus Grinding.

Da ist das beste was ich bis jetzt gelesen habe. Das würde dann für mich bedeuten, das ich das Spiel gleich hätte zurück geben "müssen"? Zu den Zeiten die ich Spiele, Nachts 1Uhr-6Uhr, was durch meine Arbeitszeit bedingt ist, ist auf ALLEN Servern, auch die anderen Europäischen, niederig/niedrig. Ich habe in ca. 20 Stunden Spielzeit nicht ein einziges Scenario von innen gesehen geschweige denn einen Gegner in einer Burg zu Gesicht bekommen.

Ich kann wegen meiner Arbeit auch nur am Wochenende spielen, und finde es gut so. Bin seit der Open beta dabei, habe aber erst nur bis 9 lvl gelevelt, was mich überhaupt nicht stört.

Hallo liebe leuts,

nu ich hab mir war gekauft. Am anfang war ich sehr zufrieden. Nette quests man ist schnell aufgestiegen.
Zwischendurch mal nen bg. War alles ganz locker.

Nu bin ich bei lvl 13 angekommen. Nun wirds leider immer frustrierender. Die BGs gehen irgendwie nemer auf und man braucht so viel
exp um aufzusteigen. Die quests reichen teils gar nemer für eine Stufe. :/

Jetzt meine Frage: Wird des irgendwann nochmal besser??
Ich würde schon weiterspielen aber nur mit der aussicht auf irgendwas tolles - tolle ansätze hat war ja.

grüssle
hanspeter

Mir kommst schon schnell vor... Wenn du alle Kapitel , quests absolvierst geht es schnell. Ach ja Level mit einer grp dann machts richtig spass. Die Ordnung zu verhauen
tongue.gif

@TE
hast du denn erwartet dass man von lvl 30 auf 40 genauso schnell kommt wie von 1 auf10? ich fänd es gar nicht "besser" wenns so wäre. ist doch blöd wenn man nach der abgabe von 2-3 quests schon nen weiteren lvl up bekommt. Es macht doch gar keinen sinn ein spiel, vor allem ein mmorpg, zu spielen um einfach so schnell wie möglich "am ende" zu sein. deswegen verstehe ich auch die ganzen "worldfirst"freaks nicht. naja jedem das seine

also ich spiel auf Stirland un mit den szenarien haut es nicht so toll hin ... t1 ... ja geht kann schon mal bin zu ner stunde warten ... aba das is dann pech!
aba ab t2 beim phönixtor .... das kannst vergessn ... 3 tage lauf ich schon in ner warteschlange herum ... nix is passiert =(

es scheint mir so, dass das spiel hauptsächlich im chaosgebiet stattfindet ... weil da kann ich laufend irgendeine pq-gruppe finden un die szenarien-wartezeiten sin auch niedriger ...
aba das liegt vl daran, dass es weniger dunkelelfenspieler gibt auf meinen sever, dabei ist ellyrion so ein schönes gebiet ... un das zu versäumen is schon ein verlust ;D

aba von den quests her:
wenn man in alle gebiete fliegt kommt man super mit dem lvl aus

Zurück